Black_tm Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gute Balleroberung…. Er fällt einfach um beim Ball fischen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Payer sucht verzweifelt nach positiven Aspekten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Das is ein Kreuzbandriss schätze ich .. bei wem? hab abgedreht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Horn hat seine Nerven a net ganz im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ja also Bolla kann schon sehr gut flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich bleib dabei, wir werden der erste wirkliche Gradmesser für die Grünen. Und beim Dahl bin ich mir noch nicht sicher, ob das ein Geniestreich vom Katzer war oder ein richtiger Griff ins Klo. Der hat irgendwie alles und doch nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Payer redet als wär Rapid das Um und auf in Österreich.. dem kannst ned zuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Also das is halt einfach nur schlecht verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Hahahaha, Payer redet vor einer Minute noch vom besten Innenverteidiger Duo Österreichs und dann steht's 1:1. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden swalley schrieb Gerade eben: Hahahaha, Payer redet vor einer Minute noch vom besten Innenverteidiger Duo Österreichs und dann steht's 1:1. Alle anderen Teams hätten 2 Tore in der Situation bekommen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Und beim Dahl bin ich mir noch nicht sicher, ob das ein Geniestreich vom Katzer war oder ein richtiger Griff ins Klo. Der hat irgendwie alles und doch nix. Hab noch keine Minute von Rapid gesehen, aber macht der ned jedes Spiel Tore? Les den Namen immer nur bei den Torschützen, hab mir schon Sorgen gemacht, dass man vor dem Angst haben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden „Bestes Innenverteidiger-Duo in Österreich.“ aged well. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Haha, gut eingefangen vom ORF, wie der Schotte im Away auf der Stiege ausrutscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Den Schotten hats im Auswärtssektor mal so richtig die Stiege runtergschmissn beim Torjubel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Also das is halt einfach nur schlecht verteidigt Das beste IV Duo Österreichs überhaupt bitte… und cvetkovic geht ganz gemütlich nicht drauf… dem Payer is echt net zuzuhören… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts