Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 9. August (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Hast schon das neue Businessgebäude von Altach gesehen? Da schaut man sogar von Graz aus neidisch nach Gsiberg. Nein, die sind mir unbekannt. Aber jeder Neubau wird von den Büros her besser sein als Messendorf? Edith : kenn die Büros in Messendorf aber auch nicht bearbeitet 9. August von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Nein, die sind mir unbekannt. Aber jeder Neubau wird von den Büros her besser sein als Messendorf? Edith : kenn die Büros in Messendorf aber auch nicht https://www.scra.at/business/business-club Das Gebäude steht jetzt schon und der VIP für 1000 Personen ist fertig. Die anderen Innenräume sollen bis 2026 fertig werden. Also das ist schon hohes Niveau was so ein vergleichsweise kleiner Klub wie Altach bietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August pit1312 schrieb vor 24 Minuten: Bidstrup bleibt offensichtlich Warum ? Schalte erst jetzt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. August Der GAK macht das ordentlich bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August plieschn schrieb vor 4 Minuten: Der GAK macht das ordentlich bisher! Dafür gibt es jetzt Rot. Muss er eigentlich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August (bearbeitet) var? hat sehr schirch ausgschaut.. bearbeitet 9. August von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August (bearbeitet) New season old GAK haha Da würde ich rot geben - aber Fakt is, Salzburg hat den Verletzungsteufel verärgert .. Da verletzt sich gefühlt jedes Spiel einer schwerwiegend bearbeitet 9. August von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. August Für mich rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August (bearbeitet) Hab mich schon kurz über den GAK gewundert aber sie sind wieder da. Klare Rote. Der wird hoffentlich im Derby nicht auf unsere Spieler losgelassen. bearbeitet 9. August von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. August Alter der blutet sogar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Warum ? Schalte erst jetzt ein Laut Interview mit Schröder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August Wenn das keine Rote ist, versteh ich die Regeln nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 9. August Klar rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. August Was scheißen die Deppen wieder rum?! Raus mit dem! Der gleiche Scheiss (eigentlich viel schlimmer) als beim Foul an Tim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben 9. August Jessas, der nächste Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts