santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Wie schlecht is des Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Oida, und dann laufen die 2 gegen 1 aufs Tor zu und der Koffer legt sich wieder hin, anstatt das anständig auszuspielen. Gehts doch scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Wie schlecht is des Spiel? Die Austria is halt einfach schlecht, da freue ich mich richtig aufs Rapid Spiel heute Die versuchen wenigstens ansehnlich zu spielen, nicht wie die Austria mit ihrem destruktiven Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Wie schlecht is des Spiel? JA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ich weiß international gesehen sollte man zu österreichischen Vereinen halten... aber das ist aufgrund der letzten Saison unglaublich kathartisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ranftl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß international gesehen sollte man zu österreichischen Vereinen halten... aber das ist aufgrund der letzten Saison unglaublich kathartisch Mich macht’s zusätzlich sauer weil die trotteln echt für garnichts gut sind. Eine unnötige Sautruppe… Aber echt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Manfred kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Mich macht’s zusätzlich sauer weil die trotteln echt für garnichts gut sind. Eine unnötige Sautruppe… Aber echt I muss jedes mal speibn wenn i an gewissen Austrianer sehe (R. R.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Just now, OidaFoda said: Manfred kommt Als LV wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden WAC macht sich echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Na geh, Wolfsberg muss da in Führung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: I muss jedes mal speibn wenn i an gewissen Austrianer sehe (R. R.) Ralf Rangnick ist Deutscher Ja, nein im Ernst… in der Liga mit unkick und unsportlichem Verhalten, auch dank den Schiris, vorne dabei sein und international dann NICHTS zustande bringen ohne Gemeindebonus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Na geh, Wolfsberg muss da in Führung gehen Wenn Ballo quer legt, steht es 1:0 für WAC. Die Griechen schon zweimal in Unterzahl hinten. Die kannst auskontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Die Tschechen sind so scheiße, und die Austria ist einfach noch schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts