Jaisinho Postinho Geschrieben 3. August SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten: Was nehmen wir mit aus der ersten Runde? Kurz zusammengefasst - wieder wir! Salzburg trotz X wohl Titelfavorit mit uns. Rapid wird spästestens im Winter wieder in Krisenstimmung verfallen. Austria ist ein grindiger Schauspielverein, die Roten werdens schwer haben, wie auch Hartberg. WSG stark, Altach auch nicht schlecht. Baht sich da unten vermutlich ein harter Kampf an. Gewinner des Spieltages sind wir mit einer beherzten Leistung gegen schwache Linzer. Nach 1 Runde kannst genau Garnix sagen... Das Transferfenster ist noch 1 Monat offen und wer weiß was sich noch tun wird..... Red ma Mitte September noch amal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 3. August Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Nach 1 Runde kannst genau Garnix sagen... Das Transferfenster ist noch 1 Monat offen und wer weiß was sich noch tun wird..... Red ma Mitte September noch amal. Naja kannst schon Tendenzen erkennen. Natürlich nur kleine, die sich auch schnell ändern können. Aber wir sind immerhin schlauer als letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden: Die Rapid-Vorberichterstattung in Runde 1 ist sowie bei uns in Runde 32, es geht nur uns Meister werden Also eh wie jede Saison…bis dann halt die Ernüchterung kommt. Krankl, Pacult inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. August SturmUndDrang schrieb vor 42 Minuten: Naja kannst schon Tendenzen erkennen. Natürlich nur kleine, die sich auch schnell ändern können. Aber wir sind immerhin schlauer als letzte Woche. Nach einer Runde kann man auch keine Tendenzen erkennen. Es fehlen einfach die Referenzen zu den anderen Mannschaften. Du schreibst zb. WSG stark, nach einem Spiel gegen Hartberg. Man weiß aber nicht wo Hartberg steht im vergleich zu den anderen Mannschaften und somit auch nicht ob der Sieg stark war oder nicht. Strömsgodset IF hat heute in Norwegen 2:0 gegen Haugesund gewonnen. Wäre das der erste Spieltag gewesen könnte man schreiben, stark von Strömsgodset! Es ist aber Spieltag 17 und Haugesund ist abgeschlagen letzter, Strömsgodset vorletzte. Immer noch Stark? Eine grobe Einschätzung kann man wohl im September machen, heute hat man einfach mal ein paar Ergebnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. August gewei schrieb vor 10 Stunden: Ich mach bei uns in der Firma bei einem Tippspiel zur Bundesliga mit, da muss man neben allen Ergebnissen auch Bonusfragen tippen. Eine von den Bonusfragen will den Absteiger wissen. Da habe ich den GAK getippt. Muss ich mich jetzt wegen der Häme schämen? Wenn die Flatearther nicht absteigen bist du schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Nach 1 Runde kannst genau Garnix sagen... Naja, bzgl. Austria braucht man nicht mehr Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 4. August mauerbauer schrieb vor 6 Stunden: Wenn die Flatearther nicht absteigen bist du schuld. Ich stell mich dann dem Strafgericht ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August Zitat Ein großes Kompliment an den Schiedsrichter! Beim 1:1 so eine große Fehlentscheidung zu machen und keinen Elfer zu geben, ist unglaublich. Sie sollten sich auch hinterfragen. Woche für Woche machen sie solche Fehlentscheidungen. Da sollte sich auch einmal die Bundesliga etwas überlegen sagte Dragovic, das große Vorbild für unsere Jugend, und suchte die Schuld für eigenes Versagen bei anderen.. Nicht, dass er mit dem Kern seiner Aussage Unrecht hat, macht aber gerade er, Mr. Emotional-reagiert und Ich-bereue-alles, mit diesem sarkastischen Kompliment schon in Runde 1 den Ragemode an… Ganz nebenbei: Sagt er das während dem Spiel, gibts mal auf alle Fälle Gelb… Für mich ein fader Beigeschmack, wenn man seine Strafmilderung aus dem letzten Jahr im Hinterkopf hat.. Wirds Folgen haben? Zitat Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19964192/dragovic-gratulierte-dem-schiedsrichter-fuer-dessen-grosse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: sagte Dragovic, das große Vorbild für unsere Jugend, und suchte die Schuld für eigenes Versagen bei anderen.. Nicht, dass er mit dem Kern seiner Aussage Unrecht hat, macht aber gerade er, Mr. Emotional-reagiert und Ich-bereue-alles, mit diesem sarkastischen Kompliment schon in Runde 1 den Ragemode an… Ganz nebenbei: Sagt er das während dem Spiel, gibts mal auf alle Fälle Gelb… Für mich ein fader Beigeschmack, wenn man seine Strafmilderung aus dem letzten Jahr im Hinterkopf hat.. Wirds Folgen haben? Zitat Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19964192/dragovic-gratulierte-dem-schiedsrichter-fuer-dessen-grosse Naja Dragovic is auch ein selten deppater Hund, im Sinne von Intelligenz. Dass er sowas raus haut, bei dem was alles im Frühjahr so passiert ist, verwundert jetzt nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August Wahnsinn, in welch eigener Realität die Gemeindebediensteten leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 4. August damich schrieb vor 9 Stunden: Nach einer Runde kann man auch keine Tendenzen erkennen. Es fehlen einfach die Referenzen zu den anderen Mannschaften. Du schreibst zb. WSG stark, nach einem Spiel gegen Hartberg. Man weiß aber nicht wo Hartberg steht im vergleich zu den anderen Mannschaften und somit auch nicht ob der Sieg stark war oder nicht. Strömsgodset IF hat heute in Norwegen 2:0 gegen Haugesund gewonnen. Wäre das der erste Spieltag gewesen könnte man schreiben, stark von Strömsgodset! Es ist aber Spieltag 17 und Haugesund ist abgeschlagen letzter, Strömsgodset vorletzte. Immer noch Stark? Eine grobe Einschätzung kann man wohl im September machen, heute hat man einfach mal ein paar Ergebnisse. Man weiß, wo Hartberg steht im Vergleich zur WSG. Das lässt schon eine erste Einschätzung zu, natürlich immer wissend, dass am Transfermarkt noch was passieren wird bei so manchen Klubs und die meisten Teams in ein paar Wochen tendenziell noch besser werden. Aber die WSG ist jetzt wo Liga-Pleitegeier Klagenfurt weg ist das Team mit den wenigsten Moneten (denke ich, vielleicht auch Ried). Und die Spieler, die geholt wurden, insbesondere der IV und Wels, haben das ganz gut gemacht. Dass die WSG jetzt Meister wird, kann man ausschließen, aber man kann durchaus schon nach einem Spiel Tendenzen erkennen, vor allem wenn man gleich zwei Duelle hat, bei denen die Kontrahenten zumindest vor einer Woche noch relativ schlecht (WSG/HTB) oder relativ gut (ASK/STU) einzuschätzen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August Für mich war Hartberg vor Saisonstart erster Abstiegskandidat, und nach dem Spiel in Tirol sieht es zumindest nicht gegenteilig aus. Die haben einfach zu viel Qualität verloren und konnten diese nicht annähernd gleichwertig ersetzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Man weiß, wo Hartberg steht im Vergleich zur WSG. Das lässt schon eine erste Einschätzung zu, natürlich immer wissend, dass am Transfermarkt noch was passieren wird bei so manchen Klubs und die meisten Teams in ein paar Wochen tendenziell noch besser werden. Aber die WSG ist jetzt wo Liga-Pleitegeier Klagenfurt weg ist das Team mit den wenigsten Moneten (denke ich, vielleicht auch Ried). Und die Spieler, die geholt wurden, insbesondere der IV und Wels, haben das ganz gut gemacht. Dass die WSG jetzt Meister wird, kann man ausschließen, aber man kann durchaus schon nach einem Spiel Tendenzen erkennen, vor allem wenn man gleich zwei Duelle hat, bei denen die Kontrahenten zumindest vor einer Woche noch relativ schlecht (WSG/HTB) oder relativ gut (ASK/STU) einzuschätzen waren. Ist trotzdem nur ein Spiel und hat über die Saison gesehen, praktisch gar keine Aussagekraft. Letzte Saison hättest im 1 Monat (nicht 1 Spiel!) Salzburg den Meisterteller geben können und Sturm hätte mit viel Glück Platz 3 erreicht. Selbst ein Monat nach dem Saisonbeginn kannst also nix definitives sagen, vor allem weil die Teams oft unterschiedlich weit in der Vorbereitung sind. Mansche Teams haben viele Neuzugänge, neue Trainer, neue Systeme usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 4. August OoK_PS schrieb vor 29 Minuten: Für mich war Hartberg vor Saisonstart erster Abstiegskandidat, und nach dem Spiel in Tirol sieht es zumindest nicht gegenteilig aus. Die haben einfach zu viel Qualität verloren und konnten diese nicht annähernd gleichwertig ersetzen. Donis "intern zu ersetzen" wird halt schwierig, wenn man mit Ausnahme von vielleicht Prokop überhaupt keinen kreativen Spielmacher im Kader hat. graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Ist trotzdem nur ein Spiel und hat über die Saison gesehen, praktisch gar keine Aussagekraft. Letzte Saison hättest im 1 Monat (nicht 1 Spiel!) Salzburg den Meisterteller geben können und Sturm hätte mit viel Glück Platz 3 erreicht. Selbst ein Monat nach dem Saisonbeginn kannst also nix definitives sagen, vor allem weil die Teams oft unterschiedlich weit in der Vorbereitung sind. Mansche Teams haben viele Neuzugänge, neue Trainer, neue Systeme usw. Sicher, muss man immer im Hinterkopf behalten. muss man nicht über- oder unterbewerten. Aber wie gesagt, "keine Aussagekraft" ist für mich nicht ganz richtig, weil man schon hie und da gewisse Dinge feststellen konnte. Etwa dass Wels der WSG ganz gut tut. Kann sich natürlich alles noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August Rapid gestern mit nur 2 Österreichern in der Startaufstellung. Vor genau einem Jahr waren hier im Forum nicht wenige Rapidler, die sich über unsere Ausländertruppe aufgeregt haben und dass es bei ihnen niemals so weit kommen wird. Haha Karma is a bitch. Jetzt ist das natürlich toll, wenn man mit Ausländern so erfolgreich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts