Recommended Posts

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

dass die zB den Away Sektor nicht einfach weiter zum Spielfeld ziehen, muss man nicht verstehen

Komische Frage für einen "Stadionexperten" wie dich.
Wäre der Away näher am Spielfeld, würde er auf der Laufbahn stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber gegen diese Verteidigung von Salzburg wird jeder schnell aussehen. Keine Ahnung wo Rasmussen da herumirrt und Krätzig läuft nur mit und kommt nirgends mit. Damit hast ein 2 gegen 1 was Ried toll ausspielt.

Ja die 2 da links hinten sind ein absolutes Chaos-Duo. Würde mich wundern, wenn nicht bald der neue aus Stuttgart statt Rasmussen spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ja die 2 da links hinten sind ein absolutes Chaos-Duo. Würde mich wundern, wenn nicht bald der neue aus Stuttgart statt Rasmussen spielen würde.

Der wird noch Wochen fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein schmerzhafter 3er

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Der wird noch Wochen fehlen.

Dann wirds lustig. Ich trau es Letsch nicht zu, dass er einen Lieferinger reinhaut, egal wie schlecht die Verteidigung funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Die 2-Klassen-gesellschaft wird sich wohl weiter und weiter ausbreiten. Du kriegst oben einfach in der Phase wo das Geld groß reinkommt ein Vielfaches an Zuschauern, Medienpräsenz und in Folge Kohle. Das bietet dir gleich für die nächste Saison wieder ganz andere Möglichkeiten bei Transfers, Trainerteam, Vorbereitung, etc. Und wenn du es nicht schaffst, hast du schon von Beginn ein Defizit 

Also grundsätzlich Zustimmung, was die den Zeitraum der letzten 15-20 Jahre betrifft war das mitunter extrem. Eine Zeitlang bestand die Zweiklassengesellschaft ja über aus Red Bull und dem Rest, irgendwann haben wir gsd aufgeschlossen. Die zweite Klasse war international nicht mehr konkurrenzfähig und in den letzten 10 Jahren hat man gesehen, wie sehr die Top-Vereine der zweiten Liga das Leistungsdefizit zu den Abstiegskandidaten der Bundesliga nicht nur aufgeholt, sondern diese sogar qualitativ übertroffen haben.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass dies in den letzten Jahren etwas besser geworden ist und die kleineren Vereine aufgeholt haben, aber du hast natürlich Recht, wenn man sich anschaut, um welche Summen es bei einer CL-Teilnahme geht, dann muss es ein entsprechendes Gefälle geben, dafür arbeiten diese Vereine halt schon wirklich gut zum Teil, muss man ihnen lassen. Es wäre ja tatsächlich wichtig, dass mehr Vereine internationale Klasse haben, damit sich die Trauerphase der letzten 10-15 Jahre nicht wiederholt, die nur dank der Punkte der Dosen in der 5JW kaschiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schaut aus, als wärs nur eine Frage der Zeit, bis Salzburg wieder in Führung geht

Ich finds immer wieder lustig, wie sich Spieler bei den klarsten Karten überhaupt immer noch beschweren

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag