RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August sent96 schrieb Gerade eben: 1:0 für den stadtklub, irgendwie weiß ich nicht welches ergebnis mir da gefallen würd.. ^^ Ich bin für ein X, aber von mir aus können beide verlieren - der Austria wünsche ich sportlich weiterhin nur das schlechteste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 3. August jetzt hoff ma noch auf Blau-Weiß, dann wäre die Runde gut für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August MegamanX schrieb Gerade eben: jetzt hoff ma noch auf Blau-Weiß, dann wäre die Runde gut für uns Rapid dominiert das komplett, das wird eine 3:0 Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August BWL schaut heute auch nicht wirklich bundesligareif aus. Da kommen ja keine 3 Pässe hintereinander an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August sent96 schrieb vor 3 Minuten: 1:0 für den stadtklub, irgendwie weiß ich nicht welches ergebnis mir da gefallen würd.. ^^ Wenn GAC gegen Austria spielt, bin ich aus Prinzip Team "Asteroid, der ins Stadion einschlägt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. August RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich bin für ein X, aber von mir aus können beide verlieren - der Austria wünsche ich sportlich weiterhin nur das schlechteste Der GAK spielt für uns keine Rolle, die Austria wird wohl wieder vorne dabei sein, daher pro GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 3. August RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Rapid dominiert das komplett, das wird eine 3:0 Partie Darf trotzdem hoffen (oder du jinxt gerade ;)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August Dragovic ist so ein Heisl.. unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 3. August Sakaria wird im Austria Channel ordentlich gehated. Aber eigentlich eh kein Wunder, wenn man seine Defensiven Fähigekiten bedenkt und die Spielanlage der Austria. Aber das er spielerisch in Asien so abgebaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August Also wenn es da Elfer gibt … Chr1s schrieb Gerade eben: Dragovic ist so ein Heisl.. unglaublich Bei sowas reklamieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August kein elfer für die raustria?! sachen gibts.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August GAK alles andere als schlecht heute. Ich bin gespannt, ob die es schaffen, einmal eine Saison seriös zu arbeiten und ruhig zu bleiben, wenn ein paar Niederlagen kommen, was sicher irgendwann sein wird, oder ob sie wieder ihr möglichstes tun, um irgendwie für den Abstieg in Frage zu kommen, auch wenn es nicht notwendig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August Wie gibts das denn? Hätte Elfer und rot sein müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Sakaria wird im Austria Channel ordentlich gehated. Die hatten ja schon vor seinem Wechsel zu uns ein Problem mit ihm, was ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Aber das er spielerisch in Asien so abgebaut hat? Er hat ja kaum gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts