Recommended Posts

Postaholic

Alle abgebildeten Personen mit einschläferndem Blick, ein Setting dass 0 Schmäh oder Verbindung zum Fußball hat und ein generischer Spruch, wo Anspruch und Realität weit auseinander liegen.

Also ich finde das Plakat ist durch und durch GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Der Stadlober ist einfach nicht besonders kreativ, das Plakat ist total generisch und nichtssagend. Glaub nicht, dass das irgendjemand sieht und denkt „wow, da muss ich unbedingt hin“ :lol:

Da geht's halt ums Trikot generell. Und es ist in der Stadt präsent. Wenn man schon sonst spart bzw in der Stadt eigentlich nicht vertreten ist (die Fanshop Sache empfinde ich für jeden Bundesligisten mehr als nur peinlich, das von jemanden, der sich Stadtklub nennt, umso mehr) empfinde ich diese Art gar net so schlecht. Die Leute bzw wir reden ja darüber und damit hat man schon gewonnen. 

Da kannst bei uns natürlich auch ein bisschen sparen weil bei uns kaufen sich die Leute jedes KI Leiberl weil Sturm Graz drauf steht und die Spiele sind (heim oder auch auswärts) schon Wochen voraus ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Da geht's halt ums Trikot generell. Und es ist in der Stadt präsent. Wenn man schon sonst spart bzw in der Stadt eigentlich nicht vertreten ist (die Fanshop Sache empfinde ich für jeden Bundesligisten mehr als nur peinlich, das von jemanden, der sich Stadtklub nennt, umso mehr) empfinde ich diese Art gar net so schlecht. Die Leute bzw wir reden ja darüber und damit hat man schon gewonnen. 

Was findest du da so peinlich wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Da kannst bei uns natürlich auch ein bisschen sparen weil bei uns kaufen sich die Leute jedes KI Leiberl weil Sturm Graz drauf steht und die Spiele sind (heim oder auch auswärts) schon Wochen voraus ausverkauft.

Ich hab noch niemanden über den GAK reden gehört wegen dieser Plakate. Ganz im Gegensatz dazu wurde ich bereits mehrmals angesprochen, weil sie gegen Dornbirn raus sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Was findest du da so peinlich wenn ich fragen darf?

Das ein Fanshop eines Bundesligisten nur 2x in der Woche für ein paar Stunden geöffnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Das ein Fanshop eines Bundesligisten nur 2x in der Woche für ein paar Stunden geöffnet hat.

Ob du es glaubst oder nicht, wir haben andere Finanzielle Möglichkeiten wie ihr.

Das machen so weit ich weiß alle bei uns ehrenamtlich, opfern Ihre Freizeit dafür. Und ob es uns so viel bringen würde einen permanenten Fanshop in der Innenstadt zu haben?

Wenn sogar schon der im Stadion geplündert wird, was passiert dann erst in der Stadt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ob du es glaubst oder nicht, wir haben andere Finanzielle Möglichkeiten wie ihr.

Das machen so weit ich weiß alle bei uns ehrenamtlich, opfern Ihre Freizeit dafür. Und ob es uns so viel bringen würde einen permanenten Fanshop in der Innenstadt zu haben?

Wenn sogar schon der im Stadion geplündert wird, was passiert dann erst in der Stadt :davinci:

Also zumindest der Marketing Chef macht es nicht ehrenamtlich. Und man sollte als Bundesligist vielleicht auch ein bisschen Geld in solche Dinge investieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Ihr habt unseren ja auch besprüht und beklebt also der letzte Satz allein ist wertlos, trotz Smiley.

Das muss man sich eh bei euch überlegen. Die Plakatwerbung wird auch nicht gratis sein? Für einen Verein mit einem Schnitt von 6-7k Zuschauern erwarte ich mir sowas einfach. 

Aber es wird eh Studien geben oder man wird es sich überlegt haben. Keine Ahnung wie viele Gelegenheitskäufer es gibt. Einige gibt es definitiv aber das Angebot fehlt halt.

Und man liest ja selbst bei euch im Channel dass da Leute nie rausgehen ohne was zu kaufen oder oft noch Dinge mitnehmen weil ihr cooles Merch habt. Also ich glaub dass es da schon eine gewisse Nachfrage gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Suni said:

Wie schaut man nach gefühlt 17 Konkursen und der sportlichen Misere aus?

Screenshot_20250731_134237_Chrome.jpg

Das die Fans das gar nicht stört das ihr Postergirl vor 2 Jahren noch bei unseren Damen gekickt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Das die Fans das gar nicht stört das ihr Postergirl vor 2 Jahren noch bei unseren Damen gekickt hat?

Ist die echt? Dachte, dass das ein KI Bild ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
theGoat schrieb vor 5 Stunden:

Radio Werbung und Plakate von den Roten überall... läuft da echt der Ticket Verkauf so schlecht das sie alle für die Info an ihr begrenztes Klientel belästigen müssen? :ratlos:

dude von euch gibt es eine fucking Bim 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Und man liest ja selbst bei euch im Channel dass da Leute nie rausgehen ohne was zu kaufen oder oft noch Dinge mitnehmen weil ihr cooles Merch habt. Also ich glaub dass es da schon eine gewisse Nachfrage gibt.

So viel Nachfrage, dass sie einen Fanshop die ganze Woche betreiben können? Das muss sich ja schon lohnen am Ende und das kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

So viel Nachfrage, dass sie einen Fanshop die ganze Woche betreiben können? Das muss sich ja schon lohnen am Ende und das kann ich mir nicht vorstellen. 

Ich weiß es nicht. Lohnt es sich bei uns das wir 3 (SCS, Liebenau, Zentrum) betreiben?

Ich kenne keine genauen Zahlen aber ich weiß von 1-2 Personen die sich da gelegentlich sicher was kaufen würden im Vorbeigehen aber dafür nicht extra nach Weinzödl fahren. 

Ein Beispiel könnt ich noch bringen von einer Schweizerin die 10 Tage bei uns "auf Austausch" war. Die hat ihrem Sohn ein Trikot mitnehmen wollen. Hat sie dann auch gemacht und ich hab gefragt von welchem Verein. War ihr nicht bewusst dass es noch einen zweiten gibt. Keine Ahnung wie oft sowas vorkommt dass da Touristen quasi durch die Stadt spazieren und sich bei uns was mitnehmen.

Mach ich gelegentlich auch wenn ich in anderen Städten unterwegs bin. Aber da bin ich wahrscheinlich eher die Ausnahme, eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe heute einen Abo-Vergleich der Bundesligisten gesehen. Wer glaubt ihr hat das günstige Fankurven-Abo der 12 Mannschaften?

Spoiler

Es ist tatsächlich der LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag