santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 12:56 4 minutes ago, RasmusHojlund said: Der wirkt sehr wuchtig Vielleicht mach ich mal die Hütteldorf Spion Taktik und stell mich aufn Berg mitn Fernglas um mir den anzuschauen 2 minutes ago, Jaisinho said: Vereinslos... Habens den auf der Resterampe gefunden....? FM 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 12:58 7 minutes ago, santaa1909 said: https://www.transfermarkt.at/donovan-pines/profil/spieler/638692 Soll angeblich bei den Roten unterschreiben und ist der 7te Legionär schon. Ob man dort auch auf den Österreicher Topf verzichtet nach dem ersten Jahr in der Liga Groß, wuchtig, athletisch. Wenn der jetzt noch einen halbwegs graden Pass spielen kann is das sicher keine schlechte Verpflichtung für die finanziellen Möglichkeiten des GAKs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 12:59 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: https://www.transfermarkt.at/donovan-pines/profil/spieler/638692 Soll angeblich bei den Roten unterschreiben und ist der 7te Legionär schon. Ob man dort auch auf den Österreicher Topf verzichtet nach dem ersten Jahr in der Liga Du musst bedenken, dass man jetzt mit der größeren Ersatzbank auch einen Legionär mehr im Kader haben darf, und trotzdem noch für den Österreichertopf berechtigt ist. bearbeitet Dienstag um 13:00 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:02 Just now, lovehateheRo said: Du musst bedenken, dass man jetzt mit der größeren Ersatzbank auch einen Legionär mehr im Kader haben darf, und trotzdem noch für den Österreichertopf berechtigt ist. Haben die beim ÖFB trotzdem bei 7 Maximal gelassen Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/19942987/das-aendert-sich-in-der-neuen-bundesliga-saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 13:05 santaa1909 schrieb Gerade eben: Haben die beim ÖFB trotzdem bei 7 Maximal gelassen Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/19942987/das-aendert-sich-in-der-neuen-bundesliga-saison Sie haben es auf 7 erhöht, vorher waren 6 erlaubt. So wie es auch in deinem verlinkten Artikel steht. Oder was meinst du? Aber beim GAK habens ja sowieso schon 8 Legionäre, bevor überhaupt noch einer kommt: Oberleitner, Vraa, Filipovic, Italiano, Fofana, Harakate, Cipot, Prenqi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 13:07 Suni schrieb vor 43 Minuten: Rapid will lt. VN mit Bischof den nächsten Österreicher abgeben. #Wegvonaösterreich i sags glei, der witz wird noch lange erwähnt werden.. für alle die das als peinlich/cringe/rapidkomplexig erachten, findets euch damit ab.. Spoiler grüner söldnerverein, hihi.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:11 Jaisinho schrieb vor 25 Minuten: Das Kartnig-Paradoxon... Nur eben in Linz..... Wie gesagt. Es wird auch dort früher oder später kleschen..... Nur komisch, dass es noch nicht allzu lange her ist, dass es dort geklescht hat.. Waren ja erst 2014 oder so in der RLM. Nachhaltig ist das nicht, was in Linz passiert. Mag den Klub nicht, aber da bin ich echt auf der Seite der Landstrassler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:12 3 minutes ago, lovehateheRo said: Sie haben es auf 7 erhöht, vorher waren 6 erlaubt. So wie es auch in deinem verlinkten Artikel steht. Oder was meinst du? Aber beim GAK habens ja sowieso schon 8 Legionäre, bevor überhaupt noch einer kommt: Oberleitner, Vraa, Filipovic, Italiano, Fofana, Harakate, Cipot, Prenqi ich war in meinem Kopf bei 7 letzte Saison mea Culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:17 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Sie haben es auf 7 erhöht, vorher waren 6 erlaubt. So wie es auch in deinem verlinkten Artikel steht. Oder was meinst du? Aber beim GAK habens ja sowieso schon 8 Legionäre, bevor überhaupt noch einer kommt: Oberleitner, Vraa, Filipovic, Italiano, Fofana, Harakate, Cipot, Prenqi Wobei Prenqi wohl eher für die 2er geplant sein wird und Filipovic noch verletzt ist, Oberleitner könnte noch abgegeben werden etc. Auf den Österreicher Topf werden wir logischerweise nicht verzichten können/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 13:20 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Wobei Prenqi wohl eher für die 2er geplant sein wird und Filipovic noch verletzt ist, Oberleitner könnte noch abgegeben werden etc. Auf den Österreicher Topf werden wir logischerweise nicht verzichten können/wollen. Das wird schon so sein, ich glaube auch nicht dass ihr auf den Ö-Topf verzichten werdet, aber ich hab die jetzt mal gezählt, weil die bis auf Filipovic ja auch alle im Cup im Einsatz waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Dienstag um 13:22 santaa1909 schrieb vor 29 Minuten: https://www.transfermarkt.at/donovan-pines/profil/spieler/638692 Soll angeblich bei den Roten unterschreiben und ist der 7te Legionär schon. Ob man dort auch auf den Österreicher Topf verzichtet nach dem ersten Jahr in der Liga Allgemein lustig, wie man in der Vergangenheit jahrelang und manchmal auch nach wie vor aus grünen, roten und sonstwiefärbigen Ecken Österreichs den niveaulosen und eingeschränkten Stammtischsprech „Legionärstruppe, kann eh keiner Deutsch, keine Identifikationsfiguren, nur Ausländer“ über uns hörte und jetzt, wo immer mehr Vereine den selben Weg beschreiten, ist es kein Problem mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 13:25 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Allgemein lustig, wie man in der Vergangenheit jahrelang und manchmal auch nach wie vor aus grünen, roten und sonstwiefärbigen Ecken Österreichs den niveaulosen und eingeschränkten Stammtischsprech „Legionärstruppe, kann eh keiner Deutsch, keine Identifikationsfiguren, nur Ausländer“ über uns hörte und jetzt, wo immer mehr Vereine den selben Weg beschreiten, ist es kein Problem mehr. Das mit den Identifikationsfiguren is eh ein spannendes Ding. Wenn du in Österreich performst, bist halt über früh oder spät weg, weil es Interesse aus größeren Ligen gibt. Eine Mannschaft, in der viele Spieler länger als 3 Jahre da sind, bedeutet im Regelfall auch, dass es wenig Anfragen für Spieler gab, weil diese einfach nicht gefragt am Markt sind. Als Vergleichswert: Sturm steht bei einer durchschnittlichen Kaderzugehörigkeit von 1,92 Jahren. 4 Spieler sind schon länger als 5 Jahre da. Rapid 1,19 Jahre - 1 Spieler mit 5+ Jahren WAC 1,3 Jahre - 1 Spieler mit 5+ Jahren Salzburg 1,5 Jahre - 1 Spieler mit 5+ Jahren Austria 2,3 Jahre - 3 Spieler mit 5+ Jahren bearbeitet Dienstag um 13:36 von Langer_42 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Dienstag um 13:31 Langer_42 schrieb Gerade eben: Das mit den Identifikationsfiguren is eh ein spannendes Ding. Wenn du in Österreich performst, bist halt über früh oder spät weg, weil es Interesse aus größeren Ligen gibt. Eine Mannschaft, in der viele Spieler länger als 3 Jahre da sind, bedeutet im Regelfall auch, dass es wenig Anfragen für Spieler gab, weil diese einfach nicht gefragt am Markt sind. Klar, ich find es auch total witzig, dass manche glauben, eine „Identifikationsfigur“ müsse ein steirischer Bauernbua mit Dialekt und 2 linken Füßen sein. Ich persönlich identifiziere mich sehr gut mit Otar K, Tomi H und co. Da gibts zwar kein Gebelle im ORF Interview, dafür aber viel Zauberei am Spielfeld, und lange hier sind sie auch schon. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 13:31 4 minutes ago, Langer_42 said: Das mit den Identifikationsfiguren is eh ein spannendes Ding. Spannend, dass das für viele Leute auch mit der Nationalität zusammenhängt. Finde Sturm hat einige Identifikationsfiguren und da spielt der Pass für mich keine Rolle sondern eher der Kampfgeist, Mentalität und die Anzahl der Spiele. Aber wie bei den meisten Sachen muss es jeder selber wissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:34 Nationalität ist mir persönlich sowas von powidl. Es ist schön, wenn man auch selbst österreichische Talente entwickelt bzw. die auch zu großen Spielern werden im Verein, aber ist auch nur ein netter Bonus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts