Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli Agonist schrieb vor 7 Minuten: das kannst vor allem bezüglich des Wegs von Red Bull sagen, und ganz viele Schwoaze waren da bei der Kritik dabei - heut hört sich das alles anders an. ich persönlich find es immer noch wenig sexy, Durchlaufstation für Legionäre zu sein. einfach einen Blick auf meinen Post werfen mit der Statistik, wie lange die Spieler beim Verein sind. Der GAK rangiert hier übrigens bei 1,6 Jahren und 3 Spielern mit 5+ Jahren Inwieweit sind wir also mehr Durchlaufstation als ihr? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli miffy23 schrieb Gerade eben: "Söldnertruppe" sind so Aussagen, die noch aus den letzten beiden Jahren herrühren, wo Sturm erfolgreicher als Rapid war und man in Hütteldorf ganz stolz war, mehr Österreicher in der Startelf zu haben als Sturm. FYP 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juli Suni schrieb Gerade eben: Die Aussagen kommen daher, da bei euch sich einige an Altach Greil, Maxl Hofmann und Co aufgeilten und Sturm als Ausländergruppe verurteilten... Also von mir ist sowas sicher ned gekommen, und das war auch eine generelle Aussage Sohnemann schrieb vor 1 Minute: FYP Gut, ich schmeiss auch keine Heisltüren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Gut, ich schmeiss auch keine Heisltüren Mitgliedschaft aberkannt. Grund: die Vereinswerte nicht ausreichend nach asußen getragen bearbeitet 29. Juli von 11mousa 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli Langer_42 schrieb vor 41 Minuten: einfach einen Blick auf meinen Post werfen mit der Statistik, wie lange die Spieler beim Verein sind. Der GAK rangiert hier übrigens bei 1,6 Jahren und 3 Spielern mit 5+ Jahren Inwieweit sind wir also mehr Durchlaufstation als ihr? 🤔 es geht mir um die prinzipielle Ausrichtung des Vereins - RB möchte Durchlaufstation sein. Der GAK mEn (noch) nicht. im Übrigen ist die Statistik imho etwas verfälscht, da wir unseren Kern für die Buli natürlich erst finden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juli miffy23 schrieb vor 52 Minuten: Also von mir ist sowas sicher ned gekommen, und das war auch eine generelle Aussage Gut, ich schmeiss auch keine Heisltüren Weiß ich. Du bist eh immer ein gern gesehener User abseits von wenn grün dann super. Da san bei euch schon einige sehr verblendet mit ihrer Religion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 29. Juli https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-attacke-gegen-rapid-hendlverkaeufer/642526564 geil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli MegamanX schrieb vor 3 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-attacke-gegen-rapid-hendlverkaeufer/642526564 geil Unterstreicht nur, dass es gut für Rapid ist, dass er nicht dort gelandet ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juli lovehateheRo schrieb Gerade eben: Unterstreicht nur, dass es ewig schad ist, dass er nicht bei Rapid gelandet ist fyp 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2 Jahre Unterhaltung pur hätten wir haben können aber die grünen Hendlverkäufer habens uns verhaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli Spannender Spieler https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18926-nigerianischer-mittelfeldspieler-wechselt-zum-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Spannender Spieler https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18926-nigerianischer-mittelfeldspieler-wechselt-zum-lask Ja, Buric scheint einen guten Job zu machen. Hat den Riesenkader verkleinert und gute Deals ausgehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 29. Juli Auch Rapid scheint sich den nächsten Legionär zu holen für die 6er Position … jetzt noch an Tormann und 11 Legios beim Österreicher Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 29. Juli MegamanX schrieb vor einer Stunde: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-attacke-gegen-rapid-hendlverkaeufer/642526564 geil Das ist halt schon auch die serbische Mentalität… dieses Gockelgehabe. Glaube nicht dass sich MA zu solchen Aussagen hinreißen lässt, glaube eher an ein mediales aufbauschen seitens serbischer Journalie. Der war immerhin Zeit seiner Karriere in DE, UK und IT und sollte dort den Umgang mit Medien gelernt haben. Trotzdem lustig dass sowas in einem österr Qualitätsmedium steht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 29. Juli zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Das ist halt schon auch die serbische Mentalität… dieses Gockelgehabe. Glaube nicht dass sich MA zu solchen Aussagen hinreißen lässt, glaube eher an ein mediales aufbauschen seitens serbischer Journalie. Der war immerhin Zeit seiner Karriere in DE, UK und IT und sollte dort den Umgang mit Medien gelernt haben. Trotzdem lustig dass sowas in einem österr Qualitätsmedium steht Es war ja auch sein Vater, der hat keinen Magister-Abschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts