Recommended Posts

Fanatischer Poster
Agonist schrieb vor 7 Minuten:

das kannst vor allem bezüglich des Wegs von Red Bull sagen, und ganz viele Schwoaze waren da bei der Kritik dabei - heut hört sich das alles anders an. 

ich persönlich find es immer noch wenig sexy, Durchlaufstation für Legionäre zu sein. 

einfach einen Blick auf meinen Post werfen mit der Statistik, wie lange die Spieler beim Verein sind.
Der GAK rangiert hier übrigens bei 1,6 Jahren und 3 Spielern mit 5+ Jahren
Inwieweit sind wir also mehr Durchlaufstation als ihr? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
miffy23 schrieb Gerade eben:

"Söldnertruppe" sind so Aussagen, die noch aus den letzten beiden Jahren herrühren, wo Sturm erfolgreicher als Rapid war und man in Hütteldorf ganz stolz war, mehr Österreicher in der Startelf zu haben als Sturm.

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb Gerade eben:

Die Aussagen kommen daher, da bei euch sich einige an Altach Greil, Maxl Hofmann und Co aufgeilten und Sturm als Ausländergruppe verurteilten...

Also von mir ist sowas sicher ned gekommen, und das war auch eine generelle Aussage ;)

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

FYP :davinci:

Gut, ich schmeiss auch keine Heisltüren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Mitgliedschaft aberkannt. Grund: die Vereinswerte nicht ausreichend nach asußen getragen :davinci:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Langer_42 schrieb vor 41 Minuten:

einfach einen Blick auf meinen Post werfen mit der Statistik, wie lange die Spieler beim Verein sind.
Der GAK rangiert hier übrigens bei 1,6 Jahren und 3 Spielern mit 5+ Jahren
Inwieweit sind wir also mehr Durchlaufstation als ihr? 🤔

es geht mir um die prinzipielle Ausrichtung des Vereins - RB möchte Durchlaufstation sein. Der GAK mEn (noch) nicht. im Übrigen ist die Statistik imho etwas verfälscht, da wir unseren Kern für die Buli natürlich erst finden müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 52 Minuten:

Also von mir ist sowas sicher ned gekommen, und das war auch eine generelle Aussage ;)

Weiß ich. Du bist eh immer ein gern gesehener User abseits von wenn grün dann super. Da san bei euch schon einige sehr verblendet mit ihrer Religion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Das ist halt schon auch die serbische Mentalität… dieses Gockelgehabe. Glaube nicht dass sich MA zu solchen Aussagen hinreißen lässt, glaube eher an ein mediales aufbauschen seitens serbischer Journalie.

Der war immerhin Zeit seiner Karriere in DE, UK und IT und sollte dort den Umgang mit Medien gelernt haben.

Trotzdem lustig dass sowas in einem österr Qualitätsmedium steht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zwinkinho schrieb vor 5 Minuten:

Das ist halt schon auch die serbische Mentalität… dieses Gockelgehabe. Glaube nicht dass sich MA zu solchen Aussagen hinreißen lässt, glaube eher an ein mediales aufbauschen seitens serbischer Journalie.

Der war immerhin Zeit seiner Karriere in DE, UK und IT und sollte dort den Umgang mit Medien gelernt haben.

Trotzdem lustig dass sowas in einem österr Qualitätsmedium steht :davinci:

Es war ja auch sein Vater, der hat keinen Magister-Abschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag