Recommended Posts

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Eh, wir sind sicher auch hinten nach, das steht ausser Frage. Aber es ist nicht schlecht zu wissen, dass wir damit nicht alleine sind.

Wenn man sich hauptsächlich auf die Liga fokussiert stimmt das vll, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Das gute an der ersten Cuprunde ist, dass einige hier doch schon Schnappatmung bekommen haben, aus diversen Gründen (Jatta, wo Stürmer, wo Tormann), und ich war einer davon. Aber nach den Performances der Wiener Klubs bin ich wieder tiefenentspannt. 

Abwarten, Cup Spiele sind immer ungut, Voitsberg ist eigentlich ein 2. Liga Team und für Innsbruck war es in einer vollen Hütte das Spiel des Jahres. Wir sind letzte Saison beinahe in der Wachau gescheitert und staunten über die Performance von Rapid bzw Salzburg international, lachten über die Wr Austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
OidaFoda schrieb vor 10 Stunden:

Abwarten, Cup Spiele sind immer ungut, Voitsberg ist eigentlich ein 2. Liga Team und für Innsbruck war es in einer vollen Hütte das Spiel des Jahres. Wir sind letzte Saison beinahe in der Wachau gescheitert und staunten über die Performance von Rapid bzw Salzburg international, lachten über die Wr Austria 

Da hast du natürlich recht. Beim Spiel in Krems war ich mich schon sicher, dass wir UPO Anwärter sind :fuckthat:

Naja, sagt wenig aus, ist aber immerhin besser, als wenn die Konkurrenz komplett drüberfahren würde über Voitsberg/Innsbruck. Bin gespannt, ob Rapid nächste Woche schon fürs Cupfinale schonen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 13 Stunden:

Generell finde ich es immer recht unterhaltsam, wie vorschnell (quer durch alle Vereinschannels) die Pauschalurteile geformt werden nach 1-2 wackligen Pflichtspielen auf Dorfackern und in traditionell mühsamen Cup-Partien :D

Wirklich ein Urteil bilden wird man sich, denke ich, quer durch das Feld erst nach ein paar Liga-Runden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich ein Urteil bilden wird man sich, denke ich, quer durch das Feld erst nach ein paar Liga-Runden können.

Selbst das wäre noch zu früh, demnach wäre laut Experten _Payer_ der Titel fix nach Hütteldorf gegangen und die Austria im UPO gelandet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Selbst das wäre noch zu früh, demnach wäre laut Experten _Payer_ der Titel fix nach Hütteldorf gegangen und die Austria im UPO gelandet

Rüchtüch. Im ersten Quartal ist halt, so lange man eben nicht vorzeitig aus KO-Bewerben fliegt, noch gar nix entschieden. Und solange es Zeit für Entwicklung und Verbesserung gibt, ist gar nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Ullmann sagt der Austria ab, dafür holt man einen Spieler gegen Ablöse aus Südkorea.

Wow, ein Namensvetter von Lee. Vielleicht sollte Laola jemand mitteilen, dass in Südkorea die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Lee heißt, so hoch ist, dass es eigentlich keine Erwähnung wert sein sollte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Wer hat, der hat :v:

Interessant. Die haben ganz schön ordentlich allein in Ablösen schon investiert heuer ..

was da wohl passiert, sollte man die Gruppenphase nicht erreichen…

… vermutlich kauft die Stadt Wien dann die Spielerautos um 9 Millionen und least sie zu 10 Euro pro Monat pro Auto zurück an die Austria ;) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Puh, Salzburg hat dann nur mehr 3 IV. Möglich, dass Zabransky früher zu Spielzeit kommt bzw. gab es ja das Gerücht, dass Salzburg noch einen IV holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hab mir gerade die Aufstellungen und Wechsel beim Rapid Spiel angesehen. Startelf mit 3 Österreichern und Start in hz. 2 gar nur mehr mit 2 Österreichern und davon einer der Tormann. 

Das sie sich nicht schämen, diese Legionärstruppe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag