plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli sent96 schrieb vor 3 Minuten: tjop, da warens nurnoch 2 derbys heuer.. Reicht auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 25. Juli Immerhin gibt es im Cup dann keine Stadtderbys heuer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli Dornbirn Trauma überwunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli Der GAK in den Löcher von den Knie vom Liendl hängen geblieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli Ich wollt auch in diesem Thread nochmal das heutige Ergebnis der Roten festhalten, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt: Dornbirn 1:0 Rote Bitte, danke. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 25. Juli LeTissier schrieb Gerade eben: Ich wollt auch in diesem Thread nochmal das heutige Ergebnis der Roten festhalten, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt: Dornbirn 1:0 Rote Bitte, danke. Ein Trauma, das nie vergeht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli Birkenwiese olè Birkenwiese olè 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli Ich will ein kurzes Stimmungsbild einholen. Wie lange glaubt ihr überlebt Feldhofer beim GAK, schafft er es bis zur Winterpause? Feldhofer ist mMn nicht nur ein extrem schlechter Trainer sondern auch ein ziemlich unsympathischer Typ, passt also eigentlich eh zum Gak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Ich will ein kurzes Stimmungsbild einholen. Wie lange glaubt ihr überlebt Feldhofer beim GAK, schafft er es bis zur Winterpause? Feldhofer ist mMn nicht nur ein extrem schlechter Trainer sondern auch ein ziemlich unsympathischer Typ, passt also eigentlich eh zum Gak. Nicht mal bis zum Winter .. keine Ahnung warum man den als Trainer einstellt, wie schon gesagt, feldhofer ist ein extrem schwacher Trainer der dazu noch eine enorme Verlierermentalität ausstrahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Nicht mal bis zum Winter .. keine Ahnung warum man den als Trainer einstellt, wie schon gesagt, feldhofer ist ein extrem schwacher Trainer der dazu noch eine enorme Verlierermentalität ausstrahlt Ka Wunder bei seiner fußballerischen Herkunft und Legendenzugehörigkeit! Ansonsten sage ich euch: ja, Feldhofer überlebt die Saison bei uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Ansonsten sage ich euch: ja, Feldhofer überlebt die Saison bei uns. Viel Spaß in Liga Zwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 26. Juli Also wenn Ralf Rangnick Daniel Maderner nicht bald mal einberuft, gibts Krieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Juli bertl80 schrieb vor 37 Minuten: Ka Wunder bei seiner fußballerischen Herkunft und Legendenzugehörigkeit! Ansonsten sage ich euch: ja, Feldhofer überlebt die Saison bei uns. Like weil der wirklich gut war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Nicht mal bis zum Winter .. keine Ahnung warum man den als Trainer einstellt, wie schon gesagt, feldhofer ist ein extrem schwacher Trainer der dazu noch eine enorme Verlierermentalität ausstrahlt Weilst mit 50€ Eigenkapital und 2 Trainern auf der ausgabenseite keinen Guardiola kriegst. Oder, um es mit einem ex-Teamchef zu sagen: "Wenn die Handerl zu kurz San, kannst Ned nach die Sternderl greifen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 5 hours ago, JoggaBonito said: Ich will ein kurzes Stimmungsbild einholen. Wie lange glaubt ihr überlebt Feldhofer beim GAK, schafft er es bis zur Winterpause? Feldhofer ist mMn nicht nur ein extrem schlechter Trainer sondern auch ein ziemlich unsympathischer Typ, passt also eigentlich eh zum Gak. Unsere Partie tippt auf Entlassung Runde 8 oder 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts