Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli Rapid verpflichtet Dahl aus Mechelen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli Hartberg verkommt auch immer mehr zum wiener Farmverein. Vince wechselt nun auch leihweise von Rapdi nach Hartberg. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli Magisches Dreieck schrieb vor 5 Minuten: Nachdem Rapid bei Arnautovic, Selke, Jensen und Müller abgeblitzt sind holen sie jetzt wohl nur die Plan C Kandidaten Nach dem Abgang von Burgstaller, Jansson und Beljo kann ich mir nicht vorstellen dass sie um die ersten vier Plätze mitspielen werden. qualitativ sind die nicht besser geworden bis jetzt. Wenn SPRY und Sangare bleiben sollte und noch ein vernünftiger Stürmer kommt seh ich den Kader von ihnen schon recht stark. Aber mal abwarten, was da noch alle passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Juli Magisches Dreieck schrieb vor 5 Minuten: Nachdem Rapid bei Arnautovic, Selke, Jensen und Müller abgeblitzt sind holen sie jetzt wohl nur die Plan C Kandidaten Nach dem Abgang von Burgstaller, Jansson und Beljo kann ich mir nicht vorstellen dass sie um die ersten vier Plätze mitspielen werden. qualitativ sind die nicht besser geworden bis jetzt. Naja, noch ist genug Zeit bis September, wir haben durch die Abgänge von Scherpen, Yalcouye, Wüthrich und vermutlich auch Böving genug zu tun um die Qualität der letzten Saison so einigermaßen zu halten. Auch Salzburg hat noch keinen nennenswerten Zugang zu vermelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Rapid verpflichtet Dahl aus Mechelen. Ein sehr spannender Spieler. In der Theorie ein guter Ersatz für Jansson, dass er aber von seinen letzten beiden Vereinen nach jeweils 1 Jahr verkauft wurde, ist auch kein gutes Zeichen. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten: Hartberg verkommt auch immer mehr zum wiener Farmverein. Vince wechselt nun auch leihweise von Rapdi nach Hartberg. Link Also Hartberg leiht ohne Vorurteile von allen, außer uns Letzte Saison waren da Spieler vom LASK, Salzburg, Rapid und Austria. OidaFoda schrieb vor 18 Minuten: Auch Salzburg hat noch keinen nennenswerten Zugang zu vermelden Findest du? Neuen RV, neuen IV, neuen LV, dazu 2 MF mit Alajbegovic und Kitano, die meiner Meinung nicht schlechter als Rozga sind. Die haben sich schon verstärkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Also Hartberg leiht ohne Vorurteile von allen, außer uns Letzte Saison waren da Spieler vom LASK, Salzburg, Rapid und Austria. Ja sie setzen sehr auf Leihspieler. Die meisten haben sie in den letzten 3 Jahren von Rapdi geliehen. Die Annerl ist halt auch Grüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Juli graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Findest du? Neuen RV, neuen IV, neuen LV, dazu 2 MF mit Alajbegovic und Kitano, die meiner Meinung nicht schlechter als Rozga sind. Die haben sich schon verstärkt. Ist mit den hochkarätigen, (wahrscheinlichen) Abgängen gegenzurechnen. Alajbegovic ist noch sehr jung bzw Japaner sind oft Wundertüten Die (vermutlichen) Abgänge von Glough, Dedic, Baidoo und Daghim müssen erstmal adäquat ersetzt werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli Apropos LASK. Der löste die Verträge mit Tibidi und Taoui auf. Zudem wechselt Jovicic zurück nach Serbien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Ich hoffe, dass Rapid mit Norwegern so viel Glück hat wie wir. Mit Borkeeiet haben sie ja auch schon ihren Ovenstad. bearbeitet 16. Juli von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Ist mit den hochkarätigen, (wahrscheinlichen) Abgängen gegenzurechnen. Alajbegovic ist noch sehr jung bzw Japaner sind oft Wundertüten Die (vermutlichen) Abgänge von Glough, Dedic, Baidoo und Daghim müssen erstmal adäquat ersetzt werden können Dafür kommen Kjaergaard und Konate zurück, die würde ich schon auf ähnlichem Niveau sehen wie Gloukh und Daghim. Dedic war die ganze letzte Saison eher ein Ärgernis und keine Verstärkung und für Baidoo soll ja ein IV aus Stuttgart kommen. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Ja sie setzen sehr auf Leihspieler. Die meisten haben sie in den letzten 3 Jahren von Rapdi geliehen. Die Annerl ist halt auch Grüne. Interessant dachte es wäre Salzburg gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juli Veteran82 schrieb vor 4 Stunden: 1. Glaub deine tastatur hat was - du hast alles in Fett geschrieben. 2. wie schon einige vor mir geschrieben, du hast eigentlich das gleiche geschrieben wie ich, nur in anderen Worten. 3. In der optimalen Rapid Startelf sind aktuell maximal 20% Österreicher (sollten die beiden Neuzugänge noch kommen). Wichtig ist für mich vor allem, dass wir junge, entwicklungsfähige Spieler haben. Wir haben auf der "Österreicher Seite" vor allem junge, hungrige Spieler (bis auf Hierländer). Da kommt auch einiges nach bei einer guten Mischung aus Legionären und Österreichern bei der 2. Mannschaft. Bin gespannt, wie Rapid dies in naher Zukunft macht, weil ewig wird Katzer den "unser Kader ist viel besser als unser Tabellenplatz" Joker nicht mehr spielen können und muss auch Erfolge liefern.... (nicht nur am Transfermarkt) Magisches Dreieck schrieb vor einer Stunde: Nachdem Rapid bei Arnautovic, Selke, Jensen und Müller abgeblitzt sind holen sie jetzt wohl nur die Plan C Kandidaten Nach dem Abgang von Burgstaller, Jansson und Beljo kann ich mir nicht vorstellen dass sie um die ersten vier Plätze mitspielen werden. qualitativ sind die nicht besser geworden bis jetzt. Klar Rapid spielt um den Abstieg DU hast die Nase sehr weit oben, aber klar bei euch ist jeder Transfer ein Treffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli moerli schrieb vor 19 Minuten: Klar Rapid spielt um den Abstieg DU hast die Nase sehr weit oben, aber klar bei euch ist jeder Transfer ein Treffer Die Verstärkung hat Rapid am Platz bisher aber wirklich nicht. Dafür auf der Bank. Meisterkandidaten sehe ich trotzdem keinen, aber Top 3 auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli nach dem vermeintlichen 10mio für jansson gibts jetz den 2. wirren deal mit cisse vom lask. da hat anscheinend aston villa dazwischen gefunkt und soll jetz 6mio für ihn zahlen.. ^^ oida was sin des für summen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Die Verstärkung hat Rapid am Platz bisher aber wirklich nicht. Dafür auf der Bank. Meisterkandidaten sehe ich trotzdem keinen, aber Top 3 auf jeden Fall. Wenn du in Rapid keinen Meisterkandidaten aber auf alle Fälle top3 siehst dann musst du ja schlussfolgernd 1–2 Mannschaften sehen, die du klar besser einschätzt, und 9 weitere die du klar schlechter einschätzt… spannend wie man das jetzt schon sagen kann… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 16. Juli sent96 schrieb vor 2 Minuten: nach dem vermeintlichen 10mio für jansson gibts jetz den 2. wirren deal mit cisse vom lask. da hat anscheinend aston villa dazwischen gefunkt und soll jetz 6mio für ihn zahlen.. ^^ oida was sin des für summen.. Und angeblich mit Retourleihe für kommende Saison. Bei einem Jahr Restvertrag, wäre das wohl tatsächlich ein Mörderdeal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts