Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pit1312 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem heuer ein 36jähriger Torschützenkönig geworden ist, traue ich das Arnautovic jederzeit auch zu

In einer Liga wo ein Fitz diese Anzahl an scorern hat mach ich mir auch keine sorge um die laufleistung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
phy schrieb vor 6 Minuten:

In einer Liga wo ein Fitz diese Anzahl an scorern hat mach ich mir auch keine sorge um die laufleistung ;) 

Das ist halt irgendein Vergleich, weil Fitz Scorer zu 50% aus Elfern stammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Mit knapp 300k Verlust (Gehalt und Beraterkosten natürlich nicht berücksichtigt) die exklusive Entdeckung des Twitter-Scouts wieder verkauft. Gäbe es net Wloda und Teix würde ich mich darüber jetzt lustig machen.

Absolut, wobei es da schon noch ein paar böckles, bjorekereit (oder so) etc. gibt … darüber wird nur geschwiegen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
pit1312 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem heuer ein 36jähriger Torschützenkönig geworden ist, traue ich das Arnautovic jederzeit auch zu

Geh ich komplett mit. Wenn Arnautovic fit bleibt und sagen wir mindestens 25 Liga Spiele macht, macht er 15 Tore oder mehr in der Liga. Wenn nicht 50€ an Schwoaze Helfen. 

Stöger würd den doch ned absammeln schicken und mit Ball am Fuß wär er einfach sofort der beste Spieler der Liga. Weiß ned wie man auf der einen Seite die Qualität von Arnautovic so unterschätzen kann und gleichzeitig unserere Liga so überschätzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Frag mich wann das Medientheater um Arnautovic endlich mit einer Absage/Zusage beendet wird. Spekulationsartikel nach Spekulationsartikel geht mir auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Marlfox schrieb vor 15 Minuten:

Frag mich wann das Medientheater um Arnautovic endlich mit einer Absage/Zusage beendet wird. Spekulationsartikel nach Spekulationsartikel geht mir auf die Nerven.

Wohl noch nie Sky / Spox im Hinblick auf die Bayern gesehen / gelesen? :fuckthat:
Laola macht nichts anderes… den Verein mit dem größten Publikumsinteresse hofieren und alles drum herum ausschlachten bis zum erbrechen.

Masochisten sei deshalb Sky Transfer Update bzw der X-Account von Mr. Konjunktiv, Florian Plettenberg, ans Herz gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
11 minutes ago, zwinkinho said:

Wohl noch nie Sky / Spox im Hinblick auf die Bayern gesehen / gelesen? :fuckthat:
Laola macht nichts anderes… den Verein mit dem größten Publikumsinteresse hofieren und alles drum herum ausschlachten bis zum erbrechen.

Masochisten sei deshalb Sky Transfer Update bzw der X-Account von Mr. Konjunktiv, Florian Plettenberg, ans Herz gelegt.

Nein, ich bin im UK, da seh ich kein Bayern-Sky/Spox 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 6 Stunden:

Vergleichst du gerade ernsthaft Ronivaldo mit Arnautovic? :lol:

Ich gib dir schriftlich, dass ein Arnautovic weder an die Anzahl der Spiele, noch Scorer, von Ronivaldo hinkommt, auch wenn er der weitaus bessere Fußballer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Das ist halt irgendein Vergleich, weil Fitz Scorer zu 50% aus Elfern stammen.

Was es umso leichter für Magister macht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Interessanter Transfer. Zwar schon 29, aber könnte trotzdem durchaus aufgehen.

Mit 1,70 m nicht der größte Spieler für das Mittelfeld. Wird wohl über die Technik kommen und da seine Stärken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Interessanter Transfer. Zwar schon 29, aber könnte trotzdem durchaus aufgehen.

Mit 29 das erste mal aus Südafrika weg und dann nach Ried ist auch ein sehr interessanter Werdegang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Mit 1,70 m nicht der größte Spieler für das Mittelfeld. Wird wohl über die Technik kommen und da seine Stärken haben.

Der sieht mir nicht so aus, als würd der über die Technik kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag