graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni loewinger schrieb vor 22 Minuten: Das wird wohl bald aktualisiert werden. Zum Vergleich neben ihm sollen Ratkov und Sulzbacher lt. Transfermarkt 1,93 bzw. 1,92 groß sein: Ich würde sagen, der kratzt locker und ganz laut an den 1,90 m Und ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben, ist der ab sofort meine große (höhöhö) Hoffnung fürs Nationalteam Gadou müsste dann über 2m sein. Ich habe ihn jetzt ein paar Mal spielen sehen. Der hat sich im letzten Jahr unglaublich verbessert. Ist inzwischen auch vor einem Hamzic (der wurde vor 2 Jahren von RR eingeladen) und einem Kurz (hinter dem er noch bei der U16 EM war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-vollzieht-namensaenderung Zitat Somit steht am Ende des Abends final fest, was zuvor nur noch als Formsache erschien. Aus CASHPOINT SCR Altach wird wieder Sportclub Rheindorf Altach. Die Anpassung der Statuten war der letzte entscheidende Schritt im Zuge des Rebrandings des Vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-vollzieht-namensaenderung Bleiben noch Hartberg, Salzburg und wir oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Bleiben noch Hartberg, Salzburg und wir oder ? + Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: + Austria Wien Austria Stadt Wien? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Vielleicht ist ja wirklich an Arnautovic was dran, wenn der Rapid-Chefscout sowas twittert. Das kann halt gehörig in die Hose gehen, der wäre sicher extrem teuer, und ob er wirklich noch die Belastung als Stammspieler durchhält, darf stark bezweifelt werden. Wenn er aber tatsächlich fit bleibt und die ganze Saison durchhält, dann wäre das qualitativ natürlich ein riesiges Plus für sie. bearbeitet 19. Juni von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht ist ja wirklich an Arnautovic was dran, wenn der Rapid-Chefscout sowas twittert. Das kann halt gehörig in die Hose gehen, der wäre sicher extrem teuer, und ob er wirklich noch die Belastung als Stammspieler durchhält, darf stark bezweifelt werden. Wenn er aber tatsächlich fit bleibt und die ganze Saison durchhält, dann wäre das qualitativ natürlich ein riesiges Plus für sie. Die haben noch abos zum kaufen? bearbeitet 19. Juni von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni RasmusHojlund schrieb vor 52 Minuten: Bleiben noch Hartberg, Salzburg und wir oder ? + WAC und Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: + WAC und Ried. My bad, zu viel in der Sonne gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni loewinger schrieb vor 2 Stunden: Und ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben, ist der ab sofort meine große (höhöhö) Hoffnung fürs Nationalteam Da wird in ein paar Jahren hoffentlich Lorenz auch mal im Rennen sein (und ein paar andere, die ich nicht kenne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni Sallinger Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Sallinger Ersatz? Finde Hartberg-Transfers oft interessant. Kaufen in der Regionalliga ein, zweier Torhüter, die bislang kaum gespielt haben, aussortierte Kicker usw. Manche gehen auf, manche verschwinden total in der Versenkung. Komposch z.b. top Schendl flop. Bin gespannt, ob Maric und Helac für die Bundesliga reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Juni tomstig schrieb vor 18 Stunden: Selten so etwas Unqualifiziertes gelesen. Wir sind ja nicht größenwahnsinnig wie die Freunde vom VTK. Wenn es tatsächlich eine Anfrage an Arnautovic gab, dann hat man sich vorher schon durchgerechnet, wie sich das ausgehen kann, ohne dass man auf das Gutdünken der Stadt Wien hoffen muss, dass diese einem das Stadion abkauft Mein Ziel war es nicht etwas qualifiziertes zu sagen, sondern meiner Angst das es so kommen könnte Ausdruck zu verleihen. Und das denke ich, können die meisten nachvollziehen die so wie ich seid bald 40 Jahren den Grünen Rasen hier in A beobachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Nicht böse gegen den Spieler gerichtet aber die roten haben Mungo Jerry verpflichtet (bin zwar auch noch nicht so alt aber einige werden den googlen müssen...) bearbeitet 19. Juni von Stgr1909 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 19. Juni tomstig schrieb vor 21 Stunden: Wer sagt, dass wir mit den Transfers durch sind? Das waren bisher die "Captain Obvious"-Verpflichtungen. Dass man noch auf den neuen Trainer und seine Vorstellungen warten musste, hat naturgemäß zu etwas Verzögerung geführt Also Stöger stand bereits vor dem Sturm Spiel fest … das ist dann doch eine lange Zeit. Und hat nicht Katzer immer gesagt, er hat eine Philosophie nach der er Spieler holt? billiger wird nach einer u21 Euro zB niemand … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts