Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:33 (bearbeitet) MegamanX schrieb am 7.6.2025 um 15:25 : Die ersten Saisonen von Kühbauer sind ja immer gut gewesen. Bei den zweiten gabs dann immer nen Einbruch. Hoffentlich ist das heuer wieder so. die erste Saison war unter Kühbauer meist überragend. die zweite Saison dann meist immer noch "gut" in der dritten fingen dann die Probleme bzw. Erfolglosigkeit an... ...andererseits sitzt ein Großteil der heimischen BL Trainer keine 3 Saisonen auf der Trainerbank desgleichen Vereins. ...aus dieser Perspektive ist Kühbauer sogar ein Langzeit-Trainer. bearbeitet Mittwoch um 08:34 von Chaostheorie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:05 Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten: die erste Saison war unter Kühbauer meist überragend. die zweite Saison dann meist immer noch "gut" in der dritten fingen dann die Probleme bzw. Erfolglosigkeit an... ...andererseits sitzt ein Großteil der heimischen BL Trainer keine 3 Saisonen auf der Trainerbank desgleichen Vereins. ...aus dieser Perspektive ist Kühbauer sogar ein Langzeit-Trainer. Das ist richtig, und wie du richtig sagst sind Probleme im 3. Jahr dann nicht ungewöhnlich, es nutzt sich dann zumeist irgendwann doch die Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft/Verein ab, insbesondere in einer Liga, in der die die besten Spieler immer wegverkauft werden müssen. Ich persönlich war von Kühbauers Außenauftritt immer angewidert, um das mal so deutlich zu sagen. Aber ich glaube mitbekommen zu haben, dass er sich in den letzten Jahren doch eher in eine ruhigere, überlegtere Richtung gewandelt hat. Jedenfalls ist er nicht der schlechteste Trainer, den man bekommen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 18:26 https://www.skysportaustria.at/fix-hartberg-profi-zieht-es-in-die-vereinigten-arabischen-emirate/ Nicht nur Jasic zieht es in die VAE, sondern auch Karamatic. Spannend, dass die dort auf einmal nach Österreich zu schauen scheinen. Sicher ein guter Weg, um für ein paar Jahre viel Geld zu machen, vor allem für Spieler wie Karamatic, für die es sportlich auch nicht zu mehr reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 08:20 (bearbeitet) Samassekou anscheinend vor Rückkehr nach Salzburg Also so richtig Angst macht mir das nicht, was Salzburg seit Schröder am Transfermarkt aufführt. bearbeitet Gestern um 08:31 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 08:23 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Samassekou anscheinend vor Rückkehr nach Salzburg Also so richtig Angst macht mir das nicht, was Salzburg seit Schröder am Transfermarkt aufführt. So ein Transfer macht eigentlich keinen Sinn. Auf der Position haben sie bereits 4 Spieler und dann gäbe es noch das eine oder andere Talent aus Liefering. Samassekou ist nicht einmal besser als die vorhandenen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 08:44 Der Lask holt ebenfalls einen IV aus Dänemark: Kasper Jörgensen Scheint Ö wird immer beliebter bei den Dänen. Zeit, dass wir nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:51 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Der Lask holt ebenfalls einen IV aus Dänemark: Kasper Jörgensen Scheint Ö wird immer beliebter bei den Dänen. Zeit, dass wir nachlegen RV meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 11:08 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: RV meinst? Stimmt hat er die letzten Jahre gespielt, davor IV bzw, einfache jede Position im MF und in der Verteidigung. Denke aber er wird beim Lask in der 3er Kette rechts spielen, also der Ersatz für Ziereis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 13:29 Muss mich jedes mal totlachen, wenn ich Laola1-Kommentare durchlese. Unter ÖFB-Artikeln schreiben immer Rapid- und Austria-Anhänger, dass Arnautovic jetzt doch bitte zu ihnen wechseln soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 17:44 Aus der angestrebten Verlängerung von Vinlöf bei der Austria wird es wohl nichts. Der steht vor einem Wechsel nach Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:12 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Aus der angestrebten Verlängerung von Vinlöf bei der Austria wird es wohl nichts. Der steht vor einem Wechsel nach Zagreb. Reichen die Youth league Millionen also nicht für einen Vinlöf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hartberg holt unseren ehemaligen Akademiespieler Paul Bratschko. Hat für mich irgendwie "Schendl-Vibes" also ich sehe für ihn wenig bis keine Spielzeit (ohne ihn besonders gut zu kennen und zu beurteilen) Dass man da stattdessen keinen Leihspieler unterbringt mit einer Spur mehr Qualität? Denke da zB an Afrifa, Kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hartberg nimmt anscheinend gerne Spieler, die bei uns keine Zukunft hatten. Nach Karner, Schendl bekam nun Paul Bratschko einen 2 Jahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Hartberg nimmt anscheinend gerne Spieler, die bei uns keine Zukunft hatten. Nach Karner, Schendl bekam nun Paul Bratschko einen 2 Jahresvertrag Vor allem weil sie meistens bis dato keine Rolle spielten wie man an den angesprochenen Spielern sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts