lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 16:56 Vielleicht kaufens ja jetzt den Kara dafür, das wäre gut für die anderen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:57 Passt. Dürfens gegen Traktor Vilinus im Hochsommer werken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 16:58 (bearbeitet) Auch schön, dann könnens wenigstens irgendwas feiern, freue mich schon auf spannende Quali Spiele beim Lask würde ich echt gerne wissen wie die sich finanzieren, Erfolg in den letzten 2 Jahren so gut wie 0 bearbeitet Sonntag um 16:59 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Sonntag um 16:58 Smolcic unterschreibt morgen bei Rapid.....😅😅 Für den Fehlpass allein ghört ihm Eine betoniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:00 Die Stadt Linz wird auch bald ein Stadion zu erwerben haben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:00 Brunz, brunz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 17:00 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht kaufens ja jetzt den Kara dafür, das wäre gut für die anderen Wenn’s ned gerade um die eigenen Spieler geht, denkst du wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:01 Dass Rapid die kommende Saison europäisch in der gleichen Runde startet wie die Austria finde ich fast schon wieder lustiggg 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 17:02 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kaufens ja jetzt den Kara dafür, das wäre gut für die anderen Der Torjubel von Kara hat mich an mein allererstes Tor in der U10 erinnert (Ehrentreffer zum 1:14 ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Sonntag um 17:02 So wie der Lask heute aufgetreten ist habens das Bummal eh verdient. Rapid zwar auch im Oasch, owa egal.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:08 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Smolcic unterschreibt morgen bei Rapid.....😅😅 Für den Fehlpass allein ghört ihm Eine betoniert. ritscher wird ja als co bei rapid nächste saison gehandelt. das würde die taktik heute erklären.. Spoiler reicht das schild hier eigentlich aus, dass verständlich is, dass ich hier niemandem was unterstellen möchte..? ^^ bearbeitet Sonntag um 17:09 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 17:10 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: So wie der Lask heute aufgetreten ist habens das Bummal eh verdient. Rapid zwar auch im Oasch, owa egal.... Heute und heuer… die Europacup-Saison des LASKs unter Schopp war rufschädigend für den österreichischen Klubfußball, und das heißt schon was bei unserenm Ruf. Es gab Donnerstage, da wollte ich mich vom Balkon stürzen nach 90 Minuten Schopp-Ball gegen Reykjavik, Laibach & Borac Banja Luka. Gut, dass der LASK unter dieser absoluten Versager-Führung, nicht belohnt wird. Das wird er spüren im Börserl, der Herr CEO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 17:12 Bin ja gespannt, ob es beim Lask jetzt auch finanziell irgendwann mal lustig wird ohne EC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 17:14 Das Spiel hat er richtig eingeschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Sonntag um 17:14 Passt irgendwie aber eh so... Rapid und Austria dürfen wieder früh in die Saison starten und ev. durch wilde Gegenden Europas reisen.... Und LASK? Der Gruber wird diesen Verein ruinieren wie der Kartnig..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts