11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 16:32 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Ein 22-jähriger Österreicher schlug demnach einen 25-jährigen Salzburger zu Boden und verletzte ihn. Abgesehen von dem ganzen unnötigen und Bösartigen Schwachsinn: In diesem einen Satz sieht man wieder, wie viel unsere Medienlandschaft von Leuten außerhalb von Österreichs Wasserkopf hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 10:18 Stöger neuer Rapid-Trainer. Welch eine Überraschung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 10:32 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Stöger neuer Rapid-Trainer. Welch eine Überraschung . 2-Jahresvertrag, das spricht für einen langfristigen Plan und viel Vertrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:05 (bearbeitet) On 5/24/2025 at 8:42 PM, Zippo said: Wie ich die Austria kenne, haben sie das aber. Ob es einen "Schwarz" - Markt für violette Meistershirtvordrucke gibt? bearbeitet Gestern um 11:19 von Marlfox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:14 graz_fan schrieb am 25.5.2025 um 10:14 : Bin gespannt für wen. Lawal finde ich eigentlich ganz gut, aber dass er Schlager nicht einberuft, glaub ich eher nicht. Glaube anstelle von Hedl. Der hat zuletzt stark abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 11:23 rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Glaube anstelle von Hedl. Der hat zuletzt stark abgebaut. Hedl war doch das letzte Mal schon nicht dabei. Wir haben Pentz, Schlager und Lawal. Mehr als 3 werden nicht einberufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:28 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Hedl war doch das letzte Mal schon nicht dabei. Wir haben Pentz, Schlager und Lawal. Mehr als 3 werden nicht einberufen oder? ok, dann hab ich das falsch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 12:28 Marlfox schrieb vor einer Stunde: Ob es einen "Schwarz" - Markt für violette Meistershirtvordrucke gibt? Mit dem geh ich zum nächsten Auswärtsderby. Rapidwäsch is dort ja verboten. Verkaufst ma's? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 12:57 27 minutes ago, Michael65 said: Mit dem geh ich zum nächsten Auswärtsderby. Rapidwäsch is dort ja verboten. Verkaufst ma's? 😉 Alle Erlöse gehen an "Schwoaze helfen" 😊 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 13:05 (bearbeitet) 13 minutes ago, Marlfox said: Alle Erlöse gehen an "Schwoaze helfen" 😊 soll mir recht sein #austriaverhindern 1 hour ago, graz_fan said: Hedl war doch das letzte Mal schon nicht dabei. Wir haben Pentz, Schlager und Lawal. Mehr als 3 werden nicht einberufen oder? polster is worden statt schlager .. der hat beim wac eh gute leistungen gebracht.. aber mmn is er zu klein wtf und nicolas schmid bearbeitet Gestern um 13:10 von hierzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 13:20 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Stöger neuer Rapid-Trainer. Welch eine Überraschung . Seh ihn schon mit dem Micro vorm BW, um den Platzsturm zu verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:27 2 hours ago, Marlfox said: Ob es einen "Schwarz" - Markt für violette Meistershirtvordrucke gibt? Das mit Dragovic statt smiley und in Schwarz weiß wär sicher a geiler sticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:37 1 hour ago, santaa1909 said: Das mit Dragovic statt smiley und in Schwarz weiß wär sicher a geiler sticker Feel free 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 15:31 Uff des ist bitter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts