mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Mai Spielen die in Wattens? Rocket89 schrieb vor 48 Minuten: Boykottieren die LASK-Fans immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai bist narrisch is des stadion leer, jetz fallts mir erst auf.. und stimmung wie in coronazeiten, da grigst ja furchtbare flashbacks.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai Bei so einem Topspiel werden ja sicher auch wieder die Preise dort entsprechend gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai soulbro82 schrieb vor 22 Minuten: Wie kann sich der Lask so ein Stadion leisten?! Keine Zuschauer. Kein Europacup. Fetter Kader. 2-3 Trainer auf der Gehaltsliste. Den Lask verstehe ich gefühlt noch weniger als die Austria .. der Lask macht so gut wie nie teure Verkäufe, hat faktisch fast keinen Erfolg in den letzten 3-4 Jahren und kann sich so ein Stadion leisten .. ohne BWT und die anderen Konsorten wärens eh vermutlich schon am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Den Lask verstehe ich gefühlt noch weniger als die Austria .. der Lask macht so gut wie nie teure Verkäufe, hat faktisch fast keinen Erfolg in den letzten 3-4 Jahren und kann sich so ein Stadion leisten .. ohne BWT und die anderen Konsorten wärens eh vermutlich schon am Ende Dann verstehst du den Lask ja eh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai bist narrisch sin des eiertore.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai Rocket89 schrieb vor einer Stunde: Boykottieren die LASK-Fans immer noch? Ja bis zur neuen Saison. lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Bei so einem Topspiel werden ja sicher auch wieder die Preise dort entsprechend gewesen sein Wie immer halt 80€ auf der Mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Den Lask verstehe ich gefühlt noch weniger als die Austria .. der Lask macht so gut wie nie teure Verkäufe, hat faktisch fast keinen Erfolg in den letzten 3-4 Jahren und kann sich so ein Stadion leisten .. ohne BWT und die anderen Konsorten wärens eh vermutlich schon am Ende Naja, für Nakamura habens über 10 Mio bekommen… RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: bearbeitet 26. Mai von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Mai Wollten die Hartberger früher in Urlaub?... Was ein Hundskick..... Und LASK? Puha, also ich würd Rapid da in der Favoritenrolle sehen. Vor allem wenn der Fanboykott in Linz weiter geht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai pit1312 schrieb vor 19 Minuten: Naja, für Nakamura habens über 10 Mio bekommen… ja ein Transfer und das in den letzten 5 jahren, sonst war nicht wirklich viel dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 1 minute ago, RasmusHojlund said: ja ein Transfer und das in den letzten 5 jahren, sonst war nicht wirklich viel dabei Ljubicic waren auch gut 4,5 Mio Also trifft man die Hartberger dann morgen auch auf Malle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai Hartberg im Umbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Mai sent96 schrieb vor 11 Stunden: bist narrisch is des stadion leer, jetz fallts mir erst auf.. und stimmung wie in coronazeiten, da grigst ja furchtbare flashbacks.. Playoffs interessieren halt niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai Zitat Ein Scherbenhaufen. Das ist die Austria Klagenfurt nach dem Gang in die 2. Liga derzeit. Denn aktuell ist wirklich alles offen. Wie könnte es nun also weitergehen? Der Kontrakt mit Neo-Hauptsponsor Helmut Kaltenegger galt bekanntlich nur für die Bundesliga. Was dieser der „Krone“ so auch bestätigt. „Das ist richtig. Ich hätte mir nie gedacht, dass der Verein absteigen würde“, seufzt der Unternehmer. Das Prekäre für Violett und Gesellschafter Zeljko Karajica: Die von Kaltenegger überwiesene Lizenz-Soforthilfe in sechsstelliger Höhe war auch nur für den Fall des Klassenerhalts gedacht. Das heißt: Der Goldhändler dürfte nun alles zurückverlangen! „Das ist vertraglich so fixiert und korrekt. Meine Vorstände drängen mich dazu, dass ich darauf bestehe. Und es waren nicht 600.000 Euro, sondern etwas mehr als 700.000 €“, verrät Kaltenegger. Dass das fatale Auswirkungen auf den Fortbestand des Klubs hätte, weiß der Steirer. https://www.krone.at/3796153 Läuft bei Klagenfurt jetzt alles so, wie man sich das erwarten konnte. Wie haben die mit solchen Vorzeichen überhaupt die Zulassung für die 2. Liga bekommen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3796153 Läuft bei Klagenfurt jetzt alles so, wie man sich das erwarten konnte. Wie haben die mit solchen Vorzeichen überhaupt die Zulassung für die 2. Liga bekommen können? Glaubst bei den Lizenzunterlagen stand drin, dass sie das Geld zurückzahlen müssen bei Abstieg. Da wurde sicher nur die Bestätigung der Zahlung geschickt ohne Vertragsdetails. Aber ehrlich gesagt ist das eh irrelevant meiner Meinung nach. Ich erwarte mir, dass Klagenfurt freiwillig in die RL absteigt. Die können sich 2. Liga nie leisten, bei den ganzen Schulden. Wenn es stimmt, dass sie heuer im Frühjahr schon keine Gehälter oder verspätet gezahlt haben. bearbeitet 27. Mai von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts