zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Jaisinho schrieb Gerade eben: Weil dann die Austria noch ned komplett raus ist und in Kärnten noch Vollgas gehen muss. Wenns das heute verlieren befürcht ich wird die Luft komplett draußen sein Aber stimmt ja nicht, wenn’s heute verlieren, gegen den WAC gewinnen und wir gleichzeitig in Wien verlieren dann is noch alles drin Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Wenns so bleibt, MUSS die Austria nächste Woche gewinnen, wenn sie noch die Chance am Leben erhalten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai killver schrieb Gerade eben: Und dann fehlt Kite gegen den WAC verletzungsbedingt Wenn die Austria nächste Woche wieder wie gewohnt brunzt und wir in Hütteldorf was holen, wärs verkraftbar (natürlich wünsch ich mir, das Kiti bis ans Ende seiner Karriere ohne das kleinste Zwickerl spielen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai jetz muss amal des spiel so ausgehen, bevor ma von irgendwelchen hirngespinnsten von nächster woche schreiben sollten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai Rocket89 schrieb vor 3 Minuten: Bitte Drago nachher interviewen Drago, ein absoluter Sympathieträger - beliebt bei Gegenspielern und Mitspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai zwinkinho schrieb Gerade eben: Aber stimmt ja nicht, wenn’s heute verlieren, gegen den WAC gewinnen und wir gleichzeitig in Wien verlieren dann is noch alles drin Oder? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Weil dann die Austria noch ned komplett raus ist und in Kärnten noch Vollgas gehen muss. Wenns das heute verlieren befürcht ich wird die Luft komplett draußen sein Geht so auch noch um sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai Und natürlich hilft uns jeder punkt den die austria macht als irgendwelche theoretischen leistungsverluste Dann reicht 1pkt um vor der austria zu bleiben fix, sonst ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Aber stimmt ja nicht, wenn’s heute verlieren, gegen den WAC gewinnen und wir gleichzeitig in Wien verlieren dann is noch alles drin Oder? Naja, alles drin ... Die Austria MÜSSTE gewinnen, WAC müsste gewinnen und uns ein Punkt reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai Ist glaub ich ziemlich irrelevant, der WAC wird denk ich gegen diese Austria gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai Rocket89 schrieb Gerade eben: Ist glaub ich ziemlich irrelevant, der WAC wird denk ich gegen diese Austria gewinnen Die austria is zumindest der angstgegner vom wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai Rocket89 schrieb Gerade eben: Ist glaub ich ziemlich irrelevant, der WAC wird denk ich gegen diese Austria gewinnen Wär ich mir gar nicht so sicher. Die Austria hat in den letzten 4 direkten Duellen 3x gewonnen, 1 X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Just now, killver said: Die austria is zumindest der angstgegner vom wac Ja da ist Austria ist der Angstgegner von vielen dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Mai Rocket89 schrieb Gerade eben: Ist glaub ich ziemlich irrelevant, der WAC wird denk ich gegen diese Austria gewinnen Sowie wie die Austria gegen "dieses" Rapid..... Wenns um Alles geht werden die Beine oft schwer... Kann auch uns in Wien blühen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai santaa1909 schrieb Gerade eben: Ja da ist Austria ist der Angstgegner von vielen dieses Jahr Von rapid und salzburg nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts