OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen Das geht mir dann zu weit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai Es bewahrheitet sich wie so oft, der angeknockte Boxer ist der gefährlichste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai flachzange1987 schrieb Gerade eben: Das erste im Strafraum vom Rapidler auch oder? War ja gestreckt... Tackling>Grätsche > Sangare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Mai Ich checke noch immer nicht wie wir gegen diese Austria 2 mal verloren haben .. obwohl einmal Check ich den Grund schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai Auf jeden Fall muss sich Grgic noch Gelb holen heute, damit der überharte Spinner gegen uns nicht spielen darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Das geht mir dann zu weit Ja gut, was muss das muss. Außerdem brauchen wir eh auch Rapid in der COL für die 5 Jahreswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai santaa1909 schrieb Gerade eben: Es bewahrheitet sich wie so oft, der angeknockte Boxer ist der gefährlichste Nimm da eher das Sprichwort des Geflügels mit der Sehbehinderung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 11. Mai lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Vor dem Spiel warens bei Rapid 95 Ecken pro Tor, da geht die Statistik jetzt steil nach oben. Das ist ungefähr das gleiche Verhältnis von rotwürdigen Fouls zu roten Karten bei der Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai OidaFoda schrieb Gerade eben: Das geht mir dann zu weit Trotz Führung: Die 38 Minuten zu Rapid zu halten fühlen sich schon ein bissl an, wie wenn man jeden Tag einen Lottoschein mit Hauptgewinn am Weg zur Trafik verliert. Bitte wie kann man das dauerhaft ertragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich checke noch immer nicht wie wir gegen diese Austria 2 mal verloren haben .. obwohl einmal Check ich den Grund schon Wir haben uns provozieren lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 11mousa schrieb Gerade eben: Wir haben uns provozieren lassen Stimmt, genau so war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 1 minute ago, plieschn said: Bitte wie kann man das dauerhaft ertragen? Aperol Spritz und Fernseher auf der Terrasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai Burgstaller hat also einen Strumpf am Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ich checke noch immer nicht wie wir gegen diese Austria 2 mal verloren haben .. obwohl einmal Check ich den Grund schon 3x inkl. Cup 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Mai santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Es bewahrheitet sich wie so oft, der angeknockte Boxer ist der gefährlichste Wir müssen als Nächstes halt auch in hüdorf ran, gilt das dann auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts