santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai Wo soll er die Hand den hingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben 11. Mai quaiz schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt zwar alles, was sagt es aber über die anderen Vereine aus wenn ein "Dorfklub" mit einem besseren Sportplatz gut, bzw besser scoutet und auch spielt als die meisten anderen in der Liga. Was der Verein mit seinen Möglichkeiten schafft ist höchst bemerkenswert. Das stelle ich nicht in Frage. Nur schade, dass nicht mehr Fans zu mobilisieren sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai Vielleicht geht ja noch was. Jetzt waren die Linzer nah dran am Ausgleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Mai Schwarzweiß1977 schrieb Gerade eben: Was der Verein mit seinen Möglichkeiten schafft ist höchst bemerkenswert. Das stelle ich nicht in Frage. Nur schade, dass nicht mehr Fans zu mobilisieren sind. Scheint in Kärnten in Sachen Fußball generell ein Problem zu sein. Wahrscheinlich zieht Eishockey da einfach mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben 11. Mai quaiz schrieb vor 2 Minuten: Scheint in Kärnten in Sachen Fußball generell ein Problem zu sein. Wahrscheinlich zieht Eishockey da einfach mehr. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai Puuuuuuh das ist Foul von Ballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Schwarzweiß1977 schrieb vor 6 Stunden: Da ist der WAC voll im Meisterrennen und das Stadion bekommen sie nicht voll. Traurig. Und von uns peitschen nächsten Sonntag 5K unsere Jungs in WienWest nach vorn. Den Cupsieg gönne ich den Wölfen von ganzem Herzen, aber bitte nicht mehr. Auch wenn die Mannschaft eine wirklich außergewöhnliche Saison spielt, die Fangemeinde erinnert an Pasching vor 20 Jahren. Als Kärntner Sturmfan finde ich solche Vergleiche ziemlich dämlich. Wolfsberg 25.000 Einwohner, Graz mehr als 10 Mal soviel. Hab immer gedacht, dass nur bei Rapid so sinnlose Vergleiche aufgestellt werden. bearbeitet 11. Mai von DonFetzo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai des woas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai Das war’s. Hab aber eh damit gerechnet. Aber Rapid wird heute den Punkt machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Wie erwartet gibt es hier keine Schützenhilfe, das ist vorne viel zu harmlos von blau-weiß und für den WAC geht es viel zu einfach. Vielleicht läuft das Wiener Derby besser für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Und viele wollten einen Scheiblehner bei Sturm sehen 😂 BW Linz echt für nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Mai wac marschiert und marschiert zwar kein zauberfußball, aber schnörkellos und geradlining hinten solide und kompromislos, vorne zielstrebig die werden auch die austria herwaschteln kommende woche und dann haben wir das zitterfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai Vuibrett schrieb Gerade eben: Und viele wollten einen Scheiblehner bei Sturm sehen 😂 BW Linz echt für nix Ich ganz sicher nicht. Small Club Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Mai OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich ganz sicher nicht. Small Club Coach. BW wird nach der ronivaldo-zeit halt ein heißes eisen für den abstieg bei denen wirds bald nach unten gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: BW wird nach der ronivaldo-zeit halt ein heißes eisen für den abstieg bei denen wirds bald nach unten gehen Ah geh, vor bw gibt's noch einige heißere Eisen. Altach, GAK mindestens. Die WSG wird sich vmtl wieder durchwurschteln weils hin und wieder wieder ihre Spiele drinhaben wos spielen als ob sie von Real Madrid besessen sin . Alternativ Klagenfurt natürlich auch noch, solltens die Saison noch entgegen allen Erwartungen überleben. bearbeitet 11. Mai von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts