sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai Suni schrieb vor 1 Stunde: Gut so. Soll alles bleiben wie es ist... #Mission 33 Punkte heuer Lol die ist schon gescheitert seh ich grad. gemeine punkteteilung, trifft immer die ärmsten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Es ist herrlich, wie 99% des Rapid-Channels nur damit beschäftigt sind, alle niederzuschreiben, die es wagen die Meinung zu haben, dass der Gossmann-Artikel evtl. nicht 100% Bullshit sei, und dass der Hofmann tatsächlich ungeeignet für die Position sein könnte. Is doch perfekt oder? Besser geht’s aus meiner Warte aus nicht, als wenn man bei Rapid glaubt, dass alles geil so is, wie es is!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai Ich bin echt voll froh darüber, daß Rapid rechtzeitig versagt hat und sich heute Djurgarden an der Stamford Bridge verausgaben darf. Wäre echt fatal, wenn die Grünen heute, 3 Tage vor dem (für uns ) immens wichtigen Derby, in London einlaufen müssten. So können Sie sich voll fokussiert auf die Austria vorbereiten und haben bestimmt bessere Chancen dort zumindest einen Punkt zu holen, als nach Prügel in England. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. Mai OidaFoda schrieb vor 22 Stunden: Stöger wird mit seiner Austria Vergangenheit nicht den uneingeschränkten Rückhalt haben und Schopp kann nur Hartberg Also wenn der Anhang anno 2025 wirklich Stögers Austria-Vergangenheit anprangert, nachdem er von 95-97 Teil der letzten wirklich großen Rapid-Mannschaft war (damals hat man deswegen weit weniger Bahö geschlagen) und Hauptprotagonist, dass Meistertitel und Finale Europacup in der Vereinshistorie aufscheinen, dann ist den Vollwapplern nicht mehr zu helfen. Ich persönlich halte viel von Stöger und mag auch seine unaufgeregte Art. Schätze auch sein Fachwissen. Der wäre mit ja schon zu schade um Rapid zu übernehmen. Aber wenn das Angebot kommt, wird er es machen, zumal er ja schon von sich aus gesagt hat er wäre wieder bereits für ein Amt bzw. würde gerne wieder als Trainer arbeiten. Die Frage ist, ob Stöger mit seiner Art und Herangehensweise zu Rapid passt. Solange bei denen nicht das Umfeld im 21. Jahrhundert ankommt, wird auch ein Stöger über kurz oder lang scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Mai Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Also wenn der Anhang anno 2025 wirklich Stögers Austria-Vergangenheit anprangert, nachdem er von 95-97 Teil der letzten wirklich großen Rapid-Mannschaft war (damals hat man deswegen weit weniger Bahö geschlagen) und Hauptprotagonist, dass Meistertitel und Finale Europacup in der Vereinshistorie aufscheinen, dann ist den Vollwapplern nicht mehr zu helfen. Ich persönlich halte viel von Stöger und mag auch seine unaufgeregte Art. Schätze auch sein Fachwissen. Der wäre mit ja schon zu schade um Rapid zu übernehmen. Aber wenn das Angebot kommt, wird er es machen, zumal er ja schon von sich aus gesagt hat er wäre wieder bereits für ein Amt bzw. würde gerne wieder als Trainer arbeiten. Die Frage ist, ob Stöger mit seiner Art und Herangehensweise zu Rapid passt. Solange bei denen nicht das Umfeld im 21. Jahrhundert ankommt, wird auch ein Stöger über kurz oder lang scheitern. Man kennt die Zipfelklatscher Stöger lässt halt eher defensiv und vorsichtig spielen, ein Foda mit Wiener Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Mai Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Also wenn der Anhang anno 2025 wirklich Stögers Austria-Vergangenheit anprangert, nachdem er von 95-97 Teil der letzten wirklich großen Rapid-Mannschaft war (damals hat man deswegen weit weniger Bahö geschlagen) und Hauptprotagonist, dass Meistertitel und Finale Europacup in der Vereinshistorie aufscheinen, dann ist den Vollwapplern nicht mehr zu helfen. Ich persönlich halte viel von Stöger und mag auch seine unaufgeregte Art. Schätze auch sein Fachwissen. Der wäre mit ja schon zu schade um Rapid zu übernehmen. Aber wenn das Angebot kommt, wird er es machen, zumal er ja schon von sich aus gesagt hat er wäre wieder bereits für ein Amt bzw. würde gerne wieder als Trainer arbeiten. Die Frage ist, ob Stöger mit seiner Art und Herangehensweise zu Rapid passt. Solange bei denen nicht das Umfeld im 21. Jahrhundert ankommt, wird auch ein Stöger über kurz oder lang scheitern. Du darfst aber definitiv nicht Stöger vor 10 Jahren mit dem jetzigen Stöger vergleichen, das sind zwei komplett unterschiedliche Ligen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Mai Jaisinho schrieb vor 36 Minuten: Die Frage ist, ob Stöger mit seiner Art und Herangehensweise zu Rapid passt. Entschuldigung, aber vl muss sich auch mal der Klub ändern... so wie wir in den späten 2010er Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Entschuldigung, aber vl muss sich auch mal der Klub ändern... so wie wir in den späten 2010er Jahren? Vielleicht meinte er auch eher ob die Art und Weise wie Stöger Fußball spielen lässt, zur Philosophie von Katzer passt. Das hat eigentlich wenig damit zu tun, wie der Verein geführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. Mai flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Entschuldigung, aber vl muss sich auch mal der Klub ändern... so wie wir in den späten 2010er Jahren? Ehm? Sagte ich auch.... Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Solange bei denen nicht das Umfeld im 21. Jahrhundert ankommt, wird auch ein Stöger über kurz oder lang scheitern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Mai Kann das am Sonntag bitte einfach einmal ein normales Wiener Derby werden, das 0:0 oder 1:1 ausgeht nachdem man über 90 Minuten lang als Zuschauer das Gefühl hatte eine Sportart zu betrachten, die Fussball erstaunlich ähnlich sieht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai Warum glauben eigentlich viele die austria wäre der konkurrent um den titel? Ich habe den wac am schirm und muss sagen, gewinnt der alle 3 spiele auch zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Warum glauben eigentlich viele die austria wäre der konkurrent um den titel? Ich habe den wac am schirm und muss sagen, gewinnt der alle 3 spiele auch zurecht Die meisten hier geben dem wac eh größere chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Ich finds eher spannend wie die Konkurrenz fast geschlossen davon ausgeht dass Sturm fix noch Punkte liegen lässt aber gleichzeitig natürlich die Austria (Austria Fans) oder der Wac (Rapid Fans) lockerst durchmaschiert. Na klar, die werden natürlich nicht nervös wenns zum ersten Mal seit Ewigkeiten oder überhaupt zum ersten Mal Meister werden können. Nein, nein ganz easy gewinnt dann zB der WAC in Graz natürlich. Warn im Cup auch gar ned nervös. bearbeitet 9. Mai von semmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai semmerl schrieb vor 10 Stunden: Ich finds eher spannend wie die Konkurrenz fast geschlossen davon ausgeht dass Sturm fix noch Punkte liegen lässt aber gleichzeitig natürlich die Austria (Austria Fans) oder der Wac (Rapid Fans) lockerst durchmaschiert. Na klar, die werden natürlich nicht nervös wenns zum ersten Mal seit Ewigkeiten oder überhaupt zum ersten Mal Meister werden können. Nein, nein ganz easy gewinnt dann zB der WAC in Graz natürlich. Warn im Cup auch gar ned nervös. Wie kommst auf die Idee, dass der WAC zur Zeit nervös ist? Dein Beispiel mit dem Cup bringt hier nicht viel, weil sie dort das Spiel machen mussten. Jetzt haben sie ihren Titel und extrem viel Selbstvertrauen in sich und ihr System. Dazu noch 2 Heimspiele, die beide machbar sind. Das sie dann in einem Entscheidungsspiel in Graz nervös sein könnten, kann schon sein. Bis dahin sehe ich sie aber als den gefährlichsten Gegner, da sie für mich gegen die Austria Favorit sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Mai graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst auf die Idee, dass der WAC zur Zeit nervös ist? Dein Beispiel mit dem Cup bringt hier nicht viel, weil sie dort das Spiel machen mussten. Jetzt haben sie ihren Titel und extrem viel Selbstvertrauen in sich und ihr System. Dazu noch 2 Heimspiele, die beide machbar sind. Das sie dann in einem Entscheidungsspiel in Graz nervös sein könnten, kann schon sein. Bis dahin sehe ich sie aber als den gefährlichsten Gegner, da sie für mich gegen die Austria Favorit sind. Sehe ich ebenso. Da gehts nicht darum, dass ich den WAC lieber als Meister sehen würde - ich fände sowohl Sturm als auch WAC leiwand. Ich sehe den WAC einfach in einer optimalen mentalen Situation. Man hat keinerlei Druck, was man schon erreicht hat, ist für den Klub historisch, jetzt *kann* man, und das während man in einer bestechenden Form und Euphorie ist. Ich denke nicht, dass man in Wolfsberg jetzt irgendetwas fordert, man hofft halt und ist sicher euphorisiert. Mit schlotternden Knien werden die garantiert nicht in die nächsten Spiele gehen. Und dass Kühbauer die Mannschaft auf historische "Do or Die"-Spiele extrem gut vorbereiten kann, und das ziemlich cool und auf den Gegner und die Situation getrimmt angegangen wird, hat man im Cupfinale mMn schon bewiesen. Das war ziemlich abgebrüht und lässig. Ihr habt daneben auch eine gute Ausgangslage, die Mentalität stimmt allgemein, ihr lasst euch auch nicht von Rückschlägen wie gg die Veilchen aus der Spur bringen. Somit sehe ich Sturm und WAC als die Favoriten aufgrund von Form, Mentalität und Stimmungslage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts