Recommended Posts

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

Come on, du fangst mit einem ernsthaft? an und holst aus den erklärbär auszupacken. Wo bitte soll ich mich da ned angriffen fühlen? aber nungut! Und vercoacht in einem Sinn, dass du ab 77 dann umstellst auf 5er kette ohne irgendwie dem schweden bei rapid zu helfen der null Entlastung brachte weil er auch ned presst.

damir hast quasi 15min dem gegner eingeladen dich anzugreifen. Dabei hat genau der beljo alles richtig gemacht, war natürlich am Ende, aber genau dann brauchst einen leader in kämpfer und kein kücken!

einen auer drinn lassen der kaputt war (schon fragwürdig) und ned den böckle der frischer ist auf die aussen zu geben (noch dümmer)

Ok vergiss es einfach. Sind wir uns halt nicht einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, frag mal den Raux?

Wobei das für mich nicht das gleiche ist, die zweite rote Karte ist laut Reglement klar, kannst einfach nicht machen, aber zumindest sehe ich da jetzt keine völlig unverhältnismäßige Verletzungsgefahr. Die Aktion von Sangare hat nichts mit übermotiviert zu tun, wenn ein Spieler in der Höhe durchgestreckt auf den Standfuß zielt und dann auch noch trifft, muss man sich schon die Frage stellen ob es wirklich im Interesse der Allgemeinheit sein soll, dass Fußballspiele viel zu oft als rechtsfreier Raum behandelt werden. 

Hedl ist der Meinung, dass das Sangare-Foul "schon rot" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

I zahl an spritzer in liebenau, wegen rapid muss man sich ned streiten :) 

Außer man ist Rapidler ja :D. Sehe ich auch so, nichts für ungut, wollte dich nicht angreifen!

toreandreflo schrieb Gerade eben:

+ das Hedl-Interview. 

Das war gerade sehr schräg ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt am Sonntag, sollen sie sich mit einem X gegen den WAC rehabilitieren :D

Nein. Ich hoffe wir gewinnen weil ich fürchte BWL gewinnt gegen euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also damit ist Rapid raus…

was bleibt ist ein ECL Viertelfinale nach einer starken Qualifikation eher mäßige Ligaphasenspiele gegen maximal durchschnittliche Gegner… 

In der KO Phase hat man gegen einen bosnischen Klub 2 mal X gespielt und im Viertelfinale gegen ein schwedisches Team selbst kein Tor geschossen…

najo… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag