Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2015 Damari wechselt zu Salzburg... Also Djuricin verkackt sei Karriere so richtig bei Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2015 Damari wechselt zu Salzburg... Also Djuricin verkackt sei Karriere so richtig bei Red Bull Würde mich für ihn freuen, wenn es mit einem Wechsel klappt. Aber bitte nicht in Österreich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2015 Damari wechselt zu Salzburg... Also Djuricin verkackt sei Karriere so richtig bei Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2015 es hat ihm ja niemand verboten, sich durchzusetzen. hauptsache wir haben unsere kohle, der rest ist mir eigentlich ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Sikorski unterschreibt in Ried. Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2015 Damari wechselt zu Salzburg... Also Djuricin verkackt sei Karriere so richtig bei Red Bull Es gibt ja Wechselgerüchte um Soriano, in dem Fall kann Marco eh durchstarten, Damari war eh öfters verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2015 es hat ihm ja niemand verboten, sich durchzusetzen. hauptsache wir haben unsere kohle, der rest ist mir eigentlich ziemlich egal. Leihe nach Graz steht im Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juni 2015 Sikorski unterschreibt in Ried. Quelle: laola1.at Sicher die beste Option für ihn, dort kann er ohne Druck einen letzten Neuanfang wagen. Es gibt ja Wechselgerüchte um Soriano, in dem Fall kann Marco eh durchstarten, Damari war eh öfters verletzt. Ist aber trotz Gerüchte wohl unrealistisch dass Soriano von Salzburg weggeht. Leihe nach Graz steht im Raum Würde ich sofort zurücknehmen, wäre sicher gleich wieder unser Einser-Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Juni 2015 Djuricin ist ein wahnsinnig guter Kicker für Sturm-Verhältnisse und generell für den österreichischen Maßstab, auch für Red Bull. Warum Herr Hütter ihn nicht hinbekommen hat, wie Milanic oder Foda, weiß ich nicht, spricht aber nicht gerade für seine Qualitäten als Trainer. Aber als gefeierter Ex-Spieler mittels Leihe zurückkommen weil man sich beim neuen Klub noch nicht durchgesetzt hat? Ich weiß nicht, sind nicht so meine bevorzugten Spielertransfers. Dann lieber ein zweiter Avdijaj... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juni 2015 Aber als gefeierter Ex-Spieler mittels Leihe zurückkommen weil man sich beim neuen Klub noch nicht durchgesetzt hat? Ich weiß nicht, sind nicht so meine bevorzugten Spielertransfers. Dann lieber ein zweiter Avdijaj... Mit einer (stemmbaren) Kaufoption wäre es sicher ein Top-Deal, ist aber natürlich (wie so vieles ) nur unrealistisches Wunschdenken... Aber gegen eine voläufige Leihe für 1 Jahr würde auch nichts sprechen, ist ja bei Avdijaj nicht anders, danach könnte man weiterschauen und vielleicht gäbe es sogar eine Chance zur Weiterverpflichtung. Ich hätte jedenfalls nichts gegen so eine Leihe, bei 2-3 Spielern ist eine Leihvariante in Ordnung - solange sie die Qualität in der Mannschaft entscheidend heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 Ist aber trotz Gerüchte wohl unrealistisch dass Soriano von Salzburg weggeht. Welchen Nutzen hat Soriano mittelfristig für RB Leipzig, wenn er in Salzburg spielt? Halte das Szenario für sehr wahrscheinlich, wenn sie Djuricin das Potential zugestehen in Deutschland zu spielen werden sie ihn einsetzen, sonst wird ein anderer geholt. Soriano ist der jetzt aus der "Superstar"-Ära in Salzburg, die eben vorbei ist, weil mit der Philosophie als Farmteam unvereinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2015 Auch jetzt wo Sabitzer weg geht, denk ich, dass Djuricin diese Rolle übernehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2015 Auch jetzt wo Sabitzer weg geht, denk ich, dass Djuricin diese Rolle übernehmen kann. An Damari wird er vorerst nicht vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2015 Soriano ist der jetzt aus der "Superstar"-Ära in Salzburg, die eben vorbei ist, weil mit der Philosophie als Farmteam unvereinbar. Durch Yabo geht die "Superstar"-Ära weiter.... einen Mitte 20er aus Brasilien für eine siebenstellige Ablöse zu holen wohl auch.... "Vorbei" ist da noch lange nichts, den Strohhalm braucht man nicht suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2015 Durch Yabo geht die "Superstar"-Ära weiter.... einen Mitte 20er aus Brasilien für eine siebenstellige Ablöse zu holen wohl auch.... "Vorbei" ist da noch lange nichts, den Strohhalm braucht man nicht suchen. So ist es. Es hat sich eigentlich nur geändert, das sich der Ausbildungsstatus von Salzburg zu Leipzig radikal geändert hat. Die größten Talente verdienen sich ihre Sporen in Salzburg und werden dann an Leipzig abgegeben. Der "Exodus" diesen Sommer ist eben eine Premiere gewesen, wird aber in den nächsten Jahren immer wieder wiederholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts