Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 17. April 5 Jahresertung hin, 5 Jahreswertung her, ich finde das grad viel zu f*cking funny. Reden seit einer Woche von Halbfinale und Chelsea und kegeln sich da jetzt Potentiel selbst raus. Never change Rapid, never Change 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April Stürmer rein, beide AVs raus, ergibt auch ned unbedingt Sinn. Gerade wenn jemand da wäre, der die Flanken verwerten kann, nimmt man gleichzeitig die Flankengeber raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April wieso darf sich der da 5min am spielfeld hinlegen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 17. April Aber beide taumeln grade wie angeschlagene Boxer übers Feld. Ich sag da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. April muss sagen nach der letztjährigen schützenhilfe gegen rb und heuer schon gegen die austria würd ich sie das heute noch vergönnen wenns as noch irgendwie schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 17. April santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Aber beide taumeln grade wie angeschlagene Boxer übers Feld. Ich sag da geht noch was Ja beide stehend k.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 17. April Und jetzt hat der Becher eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 17. April und da fliegens schon wieder, die gegenstände.. platzsturm wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Hoffe sie finden den Werfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Becherwurf auf den Kopf auch noch. Oh grande Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April (bearbeitet) Ergebnis ist schlecht für Österreich, aber GUT für Sturm . So ist Rapid jetzt fertig, aber rechtzeitig zum Derby am 11. Mai sollten sie wieder fit sein. so bleibt Ihnen das unnötige Spiel 3 Tage vor dem Derby an der Stamford Bridge erspart und sie können die Austria wieder wetzen bearbeitet 17. April von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April und ein Becherwurf genau auf den Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 17. April Die Rapidler machen dort weiter wo sie in Hartberg aufgehört haben und zu Annerl Danke sagen können. Ich hoffe das wird von der UEFA sanktioniert. Und zwar nicht wie von der Bundesliga! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. April (bearbeitet) Sangare versenkt Rapid..... Im Derby noch gefeiert, heute die größte Trottel-Aktion die man sich vorstellen kann...... bearbeitet 17. April von themanwhowasntthere Beleidigung entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 17. April Unbelehrbar, unbelehrbarer, Rapid Fans. Die kannst noch so bestrafen, da wird sich nie was ändern. Frage mich immer, was in den Köpfen der Becherwerfer vor sich geht. Bei den Bierpreisen, wo du für ein Krügerl bei den 6 EUR zahlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts