Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 Ah, doch nicht Real oder ManU. Ist Papa Geissler mittlerweile geerdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2015 Janko zu Basel. Doch nix zur Austria. Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 https://www.facebook.com/admirawacker1905/posts/1075060875855394 Kerschbaumer vor Wechsel nach Brentford (wo Djuricin fast hingewechselt wäre), not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2015 Sabitzer fix zu Leibzisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2015 Sabitzer fix zu Leibzisch. Keine Überraschung. Ralle kriegt, was Ralle will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2015 Sabitzer fix zu Leibzisch.Haben sie den Buben einfach gezwungen oder noch etwas Kohle nachgelegt? Der feine Herr war sich vor ein paar Wochen ja noch zu gut für die Ossis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2015 Haben sie den Buben einfach gezwungen oder noch etwas Kohle nachgelegt? Der feine Herr war sich vor ein paar Wochen ja noch zu gut für die Ossis. Der hat in Leipzig einen langfristigen Vertrag unterschrieben, bevor er nach Salzburg verliehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Juni 2015 Haben sie den Buben einfach gezwungen oder noch etwas Kohle nachgelegt? Der feine Herr war sich vor ein paar Wochen ja noch zu gut für die Ossis. Naja, der Bub hat auch seine Unterschrift unter ein Arbeitspapier, wohlgemerkt MIT LEIPZIG, gesetzt. Keine Ahnung warum darüber solang spekuliert wurde. Wer sich die Bilder vom Trainingsauftakt gestern angesehen hat, der hat auch gesehen dass seine Rückennummer da schon neu vergeben war, wird also schon länger feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hoffe das passt hier hinein Peter Neururer will laut Sport1 Schalke Sportchef werden, ich hoffe das hätte keine Auswirkungen auf den Verbleib von Avdijaj bei uns, und möglicher weiterer Schalke Talente bei uns. bearbeitet 28. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Ich hoffe das passt hier hinein Peter Neururer will laut Sport1 Schalke Sportchef werden, ich hoffe das hätte keine Auswirkungen auf den Verbleib von Avdijaj bei uns, und möglicher weiterer Schalke Talente bei uns. Bis Winter ist er ja sowieso da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Bis Winter ist er ja sowieso da Naja so sicher wäre ich mir da nicht, wenn Schalke ihn noch ihm Sommer holen will werden sie ihn auch bekommen. Da wird Sturm wenig dagegen machen können im Fall des Falles. bearbeitet 28. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Naja so sicher wäre ich mir da nicht, wenn Schalke ihn noch ihm Sommer holen will werden sie ihn auch bekommen. Da wird Sturm wenig dagegen machen können im Fall des Falles. Mach die Pferde nicht scheu, der GAK nimmt uns auch nicht das Stadion weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Naja so sicher wäre ich mir da nicht, wenn Schalke ihn noch ihm Sommer holen will werden sie ihn auch bekommen. Da wird Sturm wenig dagegen machen können im Fall des Falles. Verträge kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2015 Schauen wir halt, dass man Heldt statt den Goldi bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 Verträge kennst? Papier ist geduldig, wenn ihn schalke haben will im Sommer werden sie ihn auch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts