themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juni 2015 Bin mal gespannt, wen Rapid jetzt statt Maric holt.wuerde mich nicht wundern, wenn gartler einfach nachrueckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Juni 2015 wuerde mich nicht wundern, wenn gartler einfach nachrueckt Keineswegs (!) eine Anfeindung (!), aber da kommt eher eine richtige Eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2015 Wünschen würde ich mir endlich grün-schwarze Auswärtstrikots.... Wäre auch mein Wunsch - hätte Tradition und wäre sicher auch im Sinn der Fanklubs, die grün als dritte Farbe verwenden. Leider untersagt es bekanntlich die Bundesliga, weil sie die Ansicht vertreten - es gäbe schon so viele "grüne" Mannschaften in der Liga und Sturm müsse nicht ausgerechnet grün als Auswärtsfarbe nehmen. Dabei wäre es so einfach: Spielt die Heimmannschaft in grün, kann Sturm ja die Heimtrikots oder im Notfall ein drittes Alternativtrikot(zb. ganz weiß) tragen. Wo wäre da ein Problem? Naja, typisch Bundesliga halt. Dieser Wunsch bleibt leider nur Wunschdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2015 Wäre auch mein Wunsch - hätte Tradition und wäre sicher auch im Sinn der Fanklubs, die grün als dritte Farbe verwenden. Leider untersagt es bekanntlich die Bundesliga, weil sie die Ansicht vertreten - es gäbe schon so viele "grüne" Mannschaften in der Liga und Sturm müsse nicht ausgerechnet grün als Auswärtsfarbe nehmen. Dabei wäre es so einfach: Spielt die Heimmannschaft in grün, kann Sturm ja die Heimtrikots oder im Notfall ein drittes Alternativtrikot(zb. ganz weiß) tragen. Wo wäre da ein Problem? Naja, typisch Bundesliga halt. Dieser Wunsch bleibt leider nur Wunschdenken... Aber Hauptsache, die Admira und die Austria haben das exakt gleiche Auswärtsdress . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2015 Aber Hauptsache, die Admira und die Austria haben das exakt gleiche Auswärtsdress . Von der Admira ist es nur das 3. Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2015 Von der Admira ist es nur das 3. Trikot Wo wäre dann das Problem, wenn Sturm als 3. Trikot "schwarz/grün" nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2015 Wo wäre dann das Problem, wenn Sturm als 3. Trikot "schwarz/grün" nimmt? Es würde mit den Trikots Schwarz/Weiß, Grün/Schwarz und Weiß keine Probleme geben. Wäre auch mein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2015 Harry Pichler wechselt von Ried nach Grödig. Gugganig dürfte von RB Salzburg nach Frankfurt in die 2. deutsche BL gehen (Q: laola1.at). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Wo wäre dann das Problem, wenn Sturm als 3. Trikot "schwarz/grün" nimmt? Würde wohl, wie immer, ein paar Komplexler hervorzaubern, die da wieder irgendwelche Verbindungen zu Rapid herstellen. Gut, rote Sturm-Trikots sind ein NO-Go, alles andere kann man aber gerne probieren. Ich wäre ja sowieso einmal dafür, mit dem Trend zu gehen und bei einem schwarzen Heim-Jersey moderne Neon-Details einzubauen. Ähnlich dem Chelsea-Trikot von vor ein paar Jahren. bearbeitet 20. Juni 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2015 Laut Laola1 dürfte Martschinko bei der Austria landen. Schade, den hätte ich gerne bei Sturm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Juni 2015 Laut Laola1 dürfte Martschinko bei der Austria landen. Schade, den hätte ich gerne bei Sturm gesehen. Ich bin nicht unfroh darüber, dass dieser Kelch an Sturm vorüber geht. Als Martschinko noch das Neustadt-Trikot übergestreift hat, war ich ein großer Befürworter hinsichtlich einer etwaigen Verpflichtung, doch während seiner Zeit bei Grödig konnte er meiner Meinung nach keine sonderlich guten Leistungen erbringen. Vor allem in Sachen Defensivverhalten ist er beileibe kein Wunderwuzzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Juni 2015 Gott sei Dank, das wär auch so einer gewesen wo ich immer Angst gehabt hat dass wir den einmal holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 Pichler Harry bin i froh. Jetzt muss nur mehr Bodul und Beichler woanders unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Juni 2015 Pichler Harry bin i froh. Jetzt muss nur mehr Bodul und Beichler woanders unterschreiben... Beichler vl in Klagenfurt, Bodul wär wohl der klassische Sulimani-Ersatz bei der Admira. Die haben ja ein Faible für Schönwetter-Kicker im Glauben die werden alle in der Südstadt plötzlich aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Juni 2015 Beichler vl in Klagenfurt, Bodul wär wohl der klassische Sulimani-Ersatz bei der Admira. Die haben ja ein Faible für Schönwetter-Kicker im Glauben die werden alle in der Südstadt plötzlich aufgehen. Ganz klare Anspielung an den Knasmüller-Transfer, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts