Recommended Posts

the likes of you

Wünschen würde ich mir endlich grün-schwarze Auswärtstrikots....

Wäre auch mein Wunsch - hätte Tradition und wäre sicher auch im Sinn der Fanklubs, die grün als dritte Farbe verwenden. Leider untersagt es bekanntlich die Bundesliga, weil sie die Ansicht vertreten - es gäbe schon so viele "grüne" Mannschaften in der Liga und Sturm müsse nicht ausgerechnet grün als Auswärtsfarbe nehmen. Dabei wäre es so einfach: Spielt die Heimmannschaft in grün, kann Sturm ja die Heimtrikots oder im Notfall ein drittes Alternativtrikot(zb. ganz weiß) tragen. Wo wäre da ein Problem? Naja, typisch Bundesliga halt. Dieser Wunsch bleibt leider nur Wunschdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wäre auch mein Wunsch - hätte Tradition und wäre sicher auch im Sinn der Fanklubs, die grün als dritte Farbe verwenden. Leider untersagt es bekanntlich die Bundesliga, weil sie die Ansicht vertreten - es gäbe schon so viele "grüne" Mannschaften in der Liga und Sturm müsse nicht ausgerechnet grün als Auswärtsfarbe nehmen. Dabei wäre es so einfach: Spielt die Heimmannschaft in grün, kann Sturm ja die Heimtrikots oder im Notfall ein drittes Alternativtrikot(zb. ganz weiß) tragen. Wo wäre da ein Problem? Naja, typisch Bundesliga halt. Dieser Wunsch bleibt leider nur Wunschdenken...

Aber Hauptsache, die Admira und die Austria haben das exakt gleiche Auswärtsdress :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber Hauptsache, die Admira und die Austria haben das exakt gleiche Auswärtsdress :lol:.

Von der Admira ist es nur das 3. Trikot ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wo wäre dann das Problem, wenn Sturm als 3. Trikot "schwarz/grün" nimmt?

Es würde mit den Trikots Schwarz/Weiß, Grün/Schwarz und Weiß keine Probleme geben. Wäre auch mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wo wäre dann das Problem, wenn Sturm als 3. Trikot "schwarz/grün" nimmt?

Würde wohl, wie immer, ein paar Komplexler hervorzaubern, die da wieder irgendwelche Verbindungen zu Rapid herstellen. Gut, rote Sturm-Trikots sind ein NO-Go, alles andere kann man aber gerne probieren. Ich wäre ja sowieso einmal dafür, mit dem Trend zu gehen und bei einem schwarzen Heim-Jersey moderne Neon-Details einzubauen.

Ähnlich dem Chelsea-Trikot von vor ein paar Jahren.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Laut Laola1 dürfte Martschinko bei der Austria landen. Schade, den hätte ich gerne bei Sturm gesehen.

Ich bin nicht unfroh darüber, dass dieser Kelch an Sturm vorüber geht. Als Martschinko noch das Neustadt-Trikot übergestreift hat, war ich ein großer Befürworter hinsichtlich einer etwaigen Verpflichtung, doch während seiner Zeit bei Grödig konnte er meiner Meinung nach keine sonderlich guten Leistungen erbringen. Vor allem in Sachen Defensivverhalten ist er beileibe kein Wunderwuzzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pichler Harry bin i froh. Jetzt muss nur mehr Bodul und Beichler woanders unterschreiben...

Beichler vl in Klagenfurt, Bodul wär wohl der klassische Sulimani-Ersatz bei der Admira. Die haben ja ein Faible für Schönwetter-Kicker im Glauben die werden alle in der Südstadt plötzlich aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Beichler vl in Klagenfurt, Bodul wär wohl der klassische Sulimani-Ersatz bei der Admira. Die haben ja ein Faible für Schönwetter-Kicker im Glauben die werden alle in der Südstadt plötzlich aufgehen.

Ganz klare Anspielung an den Knasmüller-Transfer, nicht wahr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag