Recommended Posts

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Da kannst (wenn nicht sogar musst) auch Rot geben für Sangare. Gestreckt ins Standbein rein.

Ja, für mich ist das auch rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Alles Scheiße heute bis jetzt

Was erwartest dir bei den Matchups? Maximal von Hartberg kannst a bissl was erwarten, aber die sind alles andere als gut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
killver schrieb vor 2 Minuten:

Was erwartest dir bei den Matchups? Maximal von Hartberg kannst a bissl was erwarten, aber die sind alles andere als gut drauf.

Hoffen kann man ja trotzdem, und gerade bei Rapid ist es bitter, wenn die genauso gut seit Minute 1 zu zehnt sein könnten

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria ist auch weiterhin gar nicht mal so gut, wenn sie das Spiel machen müssen.

Wie gesagt, ausm Spiel heraus können die fast gar nix, nur Standards und Konter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Boah, ich habe nach der Deutschen auf unsere Konferenz gewechselt. Also das der Qualitätsunterschied so signifikant ist war mir nicht mehr im Kopf. Aber das ist ja nicht einmal die selbe Sportart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JBVK19 schrieb vor 11 Minuten:

Boah, ich habe nach der Deutschen auf unsere Konferenz gewechselt. Also das der Qualitätsunterschied so signifikant ist war mir nicht mehr im Kopf. Aber das ist ja nicht einmal die selbe Sportart.

Naja...Ich hab die restlichen Spiele nicht gesehen, dafür Bochum gegen Hoffenheim angeschaut. War auch ein sehr trauriger Kick, der sich nicht von den unsrigen abhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
eggenberger schrieb vor 3 Minuten:

Naja...Ich hab die restlichen Spiele nicht gesehen, dafür Bochum gegen Hoffenheim angeschaut. War auch ein sehr trauriger Kick, der sich nicht von den unsrigen abhebt.

Hab ich mir auch gedacht, bis ich auf die österreichische Konferenz umgeschaltet habe. Da waren die letzten 15 Minute in allen drei Spielen so viel unerzwungene Fehler, nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag