jaytee Teamspieler Geschrieben 1. März lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Da kannst (wenn nicht sogar musst) auch Rot geben für Sangare. Gestreckt ins Standbein rein. Ja, für mich ist das auch rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März Tja, und statt Rot stehts 1:0 für Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. März Und statt Rot stehts 1:0 na super, typisch WAC 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März Alles Scheiße heute bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. März Zukic schon ein geiler Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 1. März (bearbeitet) 4 Schüsse und 3 Tore E: Hab nicht mitbekommen, dass das Austria Tor zurückgenommen wurde bearbeitet 1. März von eggenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. März lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Alles Scheiße heute bis jetzt Was erwartest dir bei den Matchups? Maximal von Hartberg kannst a bissl was erwarten, aber die sind alles andere als gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Was erwartest dir bei den Matchups? Maximal von Hartberg kannst a bissl was erwarten, aber die sind alles andere als gut drauf. Hoffen kann man ja trotzdem, und gerade bei Rapid ist es bitter, wenn die genauso gut seit Minute 1 zu zehnt sein könnten bearbeitet 1. März von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März Die Austria ist auch weiterhin gar nicht mal so gut, wenn sie das Spiel machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. März Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Die Austria ist auch weiterhin gar nicht mal so gut, wenn sie das Spiel machen müssen. Wie gesagt, ausm Spiel heraus können die fast gar nix, nur Standards und Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 1. März Boah, ich habe nach der Deutschen auf unsere Konferenz gewechselt. Also das der Qualitätsunterschied so signifikant ist war mir nicht mehr im Kopf. Aber das ist ja nicht einmal die selbe Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 1. März JBVK19 schrieb vor 11 Minuten: Boah, ich habe nach der Deutschen auf unsere Konferenz gewechselt. Also das der Qualitätsunterschied so signifikant ist war mir nicht mehr im Kopf. Aber das ist ja nicht einmal die selbe Sportart. Naja...Ich hab die restlichen Spiele nicht gesehen, dafür Bochum gegen Hoffenheim angeschaut. War auch ein sehr trauriger Kick, der sich nicht von den unsrigen abhebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 1. März eggenberger schrieb vor 3 Minuten: Naja...Ich hab die restlichen Spiele nicht gesehen, dafür Bochum gegen Hoffenheim angeschaut. War auch ein sehr trauriger Kick, der sich nicht von den unsrigen abhebt. Hab ich mir auch gedacht, bis ich auf die österreichische Konferenz umgeschaltet habe. Da waren die letzten 15 Minute in allen drei Spielen so viel unerzwungene Fehler, nicht zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März Wenn Rapid da ned den Deckel rauf macht wird sich’s eher wieder ned ausgehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März Klarer Öfa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts