RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Februar Warum sagt mir mein Gefühl, dass Pacult bald bei Rapid sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Februar Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Bei mir wird er immer einen softspot haben. Wie er alle Spiele in der Liga abgeschenkt hat, nur um im Cup-Finale erst zu verlieren. Edit. Fast alle. Gegen RB habens ja gewonnen Da ist schon echt viel für uns gelaufen, so ehrlich muss man sein. Aber andererseits, für strategische Fehler der Konkurrenz muss man sich nicht rechtfertigen. Ich bleibe dabei, was ich damals schon gesagt habe, erst der verdiente Cuptitel hat uns die Chance auf die Meisterschaft gebracht, es wäre fatal gewesen diesen als "kleinen Titel" abzustempeln und dann Rapid als Cupsieger zuzuschauen, wie sie sich von Red Bull hätten zerlegen lassen. Immer wird und kann es nicht so laufen, aber diese Saison wird für alle Zeit in Erinnerung bleiben, auch aufgrund der Umstände, die du hier beschrieben hast . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Chr1s schrieb vor 26 Minuten: Bei mir wird er immer einen softspot haben. Wie er alle Spiele in der Liga abgeschenkt hat, nur um im Cup-Finale erst zu verlieren. Edit. Fast alle. Gegen RB habens ja gewonnen Das war ein richtiger Gewinnerschachzug… Und dann wie ein trotziges kleines Kind/schlechter Verlierer die Medaille zum 2ten Platz entgegengenommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten: Das war ein richtiger Gewinnerschachzug… Und dann wie ein trotziges kleines Kind/schlechter Verlierer die Medaille zum 2ten Platz entgegengenommen.. Das ist halt das Manko von Klauß Persönlichkeit. Der mag ja für die eigenen Fans sehr sympathisch sein, aber so baust dir halt einen negativen Ruf auf. Einfach nicht professionell genug wenn du mich fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Februar lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Goalgetter ist der Ami nicht unbedingt Stimmt - aber er bringt eine extreme Unruhe beim Gegner. Und schnell ist er mal auf jeden Fall. Wenn der noch (regelmäßig) treffen würde, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 23. Februar Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Stimmt - aber er bringt eine extreme Unruhe beim Gegner. Und schnell ist er mal auf jeden Fall. Wenn der noch (regelmäßig) treffen würde, ... So einen haben wir auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Februar RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Warum sagt mir mein Gefühl, dass Pacult bald bei Rapid sein wird Sauf weniger. So deppert schätzte ich den Katzer nicht ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Februar Kernölbauer schrieb vor 12 Stunden: So einen haben wir auch. Der bringt auch Unruhe unter den Eigenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Sauf weniger. So deppert schätzte ich den Katzer nicht ein. Und gleichzeitig wsl einer der wenn nicht der beste Trainer in der Liga . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Februar Adeniran kommt mir vor wie ein im College gescheiterter Power Running Back, der es nun halt im Fußball probiert. Jedenfalls ein belebendes Element im LASK-Angriff, irgendwie taugt mir der Kerl... auch wenn er beim Abschluss derzeit noch mehr die Regenwürmer raustritt als den Ball trifft. Zumindest unter Ilzer hätt ich mir so einen Spielertyp schon gut vorstellen können. Wenn wir hier immer den Vergleich zu unseren angeblich so schwachen Stürmern ziehen, kann man nach der letzten Runde schon auch festhalten: Malone & Prelec abgemeldet. Ronivaldo (den immer die ganz Lustigen in fordern...) gestern absolut wertlos gewesen. Entrup ein Chancentod. Das auffälligste der neuen #99 von Rapid ist weiterhin die Trikotnummer selbst. Es ist auch anderorts noch nicht alles Gold was glänzt. Bis auf das Elferschinden hat aber RBS mit Vertessen leider einen durchaus brauchbaren Stürmer gefunden. Da merkst im Ansatz schon immer wieder, dass der ursprünglich für ein höheres Niveau bestimmt war als die österr. Liga. Aber mit vollen Hose ist leicht stinken... der Hawara war wohl sogar um die Spur teurer als unser Mika damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Adeniran kommt mir vor wie ein im College gescheiterter Power Running Back, der es nun halt im Fußball probiert. Jedenfalls ein belebendes Element im LASK-Angriff, irgendwie taugt mir der Kerl... auch wenn er beim Abschluss derzeit noch mehr die Regenwürmer raustritt als den Ball trifft. Zumindest unter Ilzer hätt ich mir so einen Spielertyp schon gut vorstellen können. Wenn wir hier immer den Vergleich zu unseren angeblich so schwachen Stürmern ziehen, kann man nach der letzten Runde schon auch festhalten: Malone & Prelec abgemeldet. Ronivaldo (den immer die ganz Lustigen in fordern...) gestern absolut wertlos gewesen. Entrup ein Chancentod. Das auffälligste der neuen #99 von Rapid ist weiterhin die Trikotnummer selbst. Es ist auch anderorts noch nicht alles Gold was glänzt. Bis auf das Elferschinden hat aber RBS mit Vertessen leider einen durchaus brauchbaren Stürmer gefunden. Da merkst im Ansatz schon immer wieder, dass der ursprünglich für ein höheres Niveau bestimmt war als die österr. Liga. Aber mit vollen Hose ist leicht stinken... der Hawara war wohl sogar um die Spur teurer als unser Mika damals... Prelec wäre allerdings in Minute (2?) allein aufs Tor gegangen nach einem super Antritt inkl. Top-Ballmitnahme.. Das hätte ganz anders ausgehen können. Aber ansonsten bin ich bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Februar Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Adeniran kommt mir vor wie ein im College gescheiterter Power Running Back, der es nun halt im Fußball probiert. Jedenfalls ein belebendes Element im LASK-Angriff, irgendwie taugt mir der Kerl... auch wenn er beim Abschluss derzeit noch mehr die Regenwürmer raustritt als den Ball trifft. Zumindest unter Ilzer hätt ich mir so einen Spielertyp schon gut vorstellen können. Wenn wir hier immer den Vergleich zu unseren angeblich so schwachen Stürmern ziehen, kann man nach der letzten Runde schon auch festhalten: Malone & Prelec abgemeldet. Ronivaldo (den immer die ganz Lustigen in fordern...) gestern absolut wertlos gewesen. Entrup ein Chancentod. Das auffälligste der neuen #99 von Rapid ist weiterhin die Trikotnummer selbst. Es ist auch anderorts noch nicht alles Gold was glänzt. Bis auf das Elferschinden hat aber RBS mit Vertessen leider einen durchaus brauchbaren Stürmer gefunden. Da merkst im Ansatz schon immer wieder, dass der ursprünglich für ein höheres Niveau bestimmt war als die österr. Liga. Aber mit vollen Hose ist leicht stinken... der Hawara war wohl sogar um die Spur teurer als unser Mika damals... Vertessen scheint wirklich ein guter Kauf gewesen zu sein. Bringt viel mit was RB Fußball ausmacht. Aber dass es in Ö keine Stürmer gibt, die treffen, ist ja schon eine Weile bekannt. Sieh dir einfach mal die Torschützenliste an. Ronivaldo fand ich übrigens gegen uns noch am besten im Vergleich zu Seidl und Goiginger. Nur musste er sich oft die Bälle im Mittelfeld selbst holen, damit überhaupt mal ein vernünftiger Pass nach vorne passierte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar phy schrieb vor 12 Minuten: Und gleichzeitig wsl einer der wenn nicht der beste Trainer in der Liga . Dort wo er ist ja vielleicht, aber gib Pacult eine Mannschaft mit der er das Spiel machen muss und auch international funktionieren muss, dann eher nicht. Er passt perfekt zu Klagenfurt und performt dementsprechend. Da brauchts genau die Tugenden die für Pacult stehen, einfach spielen, hart arbeiten, defensiv stabil sein und keine Schnörksel. Nur damit wirst nicht ganz vorne mitspielen, vorallem wennst Gegner hast die sich hinten reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar MegamanX schrieb vor 23 Stunden: Aufpassen, Banja Luka hat den LASK zerlegt. Kann mir einen klassischen Rapid-Umfaller durchaus vorstellen. da waren wir dank 7H + ziereis blackout fast das ganze spiel zu zehnt und dennoch die bessere mannschaft. am ende richtig sinnlos das spiel abgeschenkt, bzw. konditionell eingegangen. im normalfall muss rapid da drüberkommen, trotz der letzten schweinsleistungen. pit1312 schrieb vor 17 Stunden: Was ist eigentlich mit dem Boateng? Er ist ja noch immer beim LASK gemeldet ist mal im kino, mal beim salt bae, dann wieder auf trainingsfotos oder bei den amateuren zu sehen. hoffentlich halt nie mehr am spielfeld bei den profis und im sommer dann ganz weg. der größte transferflop in der vereinsgeschichte würd ich meinen, vor allem dank der begleiterscheinungen die er so mitbrachte. LVT1993 schrieb vor 17 Stunden: Ist in meinen Augen der mit Abstand beste Heute, trotz allem. Das ist einfach eine Bankrotterklärung von uns sondergleichen. Wenn der LASK-Ami abschließen könnte, wärs heute historisch bitter gewesen. historisch war es so auch: 3 spiele - 3 niederlagen für rapid zum frühjahrsstart gabs noch nie und wir hatten noch nie eine so lange serie an ungeschlagenen spielen in der vereinsgeschichte gegen die grünen (8 spiele). eh irre, wenn man bedenkt dass wir in unserer prime mit ismael & glasner kaum was geholt haben gegen die. war eine don didi masterclass damals, der wusste immer wie man uns knackt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Dort wo er ist ja vielleicht, aber gib Pacult eine Mannschaft mit der er das Spiel machen muss und auch international funktionieren muss, dann eher nicht. Er passt perfekt zu Klagenfurt und performt dementsprechend. Da brauchts genau die Tugenden die für Pacult stehen, einfach spielen, hart arbeiten, defensiv stabil sein und keine Schnörksel. Nur damit wirst nicht ganz vorne mitspielen, vorallem wennst Gegner hast die sich hinten reinstellen. Na gut, aber welcher Trainer bei uns im der Liga erfüllt denn diese Anforderungen? Schopp vielleicht und uU Letsch aber ansonsten hat der Rest durchaus reaktive Ansätze. Säumel kann ich da noch nicht konkret einschätzen und was illzer international gespielt war ja auch ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts