MegamanX Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Tragischer SCR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Also als Lichtenberger wär ich jetzt auch angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Februar Bei Rapid denkt wieder jeder nur ans Derby, solang sie diese Mentalität net rausbekommen wirds schwer. Für uns sicher nicht schlecht wenn beide Wiener mal im OPO sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar War nicht zu erwarten dass der WAC auswärts gewinnt. Dem Pinky müssen sich unsere Verteidiger nächste Woche mit brain entgegenstellen. Aber auch ohne Pink war der WAC immer eine harte Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Februar SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Pink ist halt einfach ein Weltklasse Stürmer Das steht sowieso außer Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Also als Lichtenberger wär ich jetzt auch angefressen Er hat sein Assist, und war halt taktisch bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar Zählt Kirchler jetzt Ingolitsch an, so wie Standfest nach dem ersten Saisonspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Danke WAC. Dieses Ergebnis stellt meinen inneren Frieden wieder her ❤️ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar Wochenlang darfst dir im eigenen Channel anhören, wie stark doch Rapid sei und wie arg die aufrüsten (eh von den Channel-heimischen). Nur damit sie dann heute so verlieren. Schon klar, is nur a Partie. Dennoch amüsierts. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 8. Februar Marktwert Halbierung beim Rapid IV Franzosen nach dem Spiel ohne Cvektovic? des war ja erschreckend … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar Also Rapid beeindruckt mich immer wieder im negativen Sinn. Weil die haben im Winter mMn wirklich nicht schlecht gearbeitet vor allem wenns drum geht mit ihren (auf den ersten Blick) großteils stimmigen Transfers a richtig gute Stimmung aufzubauen. Aber dann mit so einer Leistung rein zu starten ist wie schon geschrieben beeindruckend. Man sucht sich sein Fan-sein nicht aus aber da brauchst wirklich masochistische Tendenzen um des gut auszuhalten glaub ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 8. Februar Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Also Rapid beeindruckt mich immer wieder im negativen Sinn. Weil die haben im Winter mMn wirklich nicht schlecht gearbeitet vor allem wenns drum geht mit ihren (auf den ersten Blick) großteils stimmigen Transfers a richtig gute Stimmung aufzubauen. Aber dann mit so einer Leistung rein zu starten ist wie schon geschrieben beeindruckend. Man sucht sich sein Fan-sein nicht aus aber da brauchst wirklich masochistische Tendenzen um des gut auszuhalten glaub ich Die Transfers würd ich noch nicht überbewerten. Die sind genau so wenig eingespielt und integriert wie Mayulu und Soglo. Aber es verwundert in der Hinsicht weils keinen einzigen Stammspieler abgegeben haben und trotzdem so gestartet sind. Bin gespannt aufs Derby. Im Moment seh ich die Austria da als klaren Favoriten aber ein Derby hat bekanntermaßen immer eigene Gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 8. Februar Weiß man schon, ob jemand vom WAC im Parkhaus das Rapid Training beobachtet hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) 2 minutes ago, Veteran82 said: Weiß man schon, ob jemand vom WAC im Parkhaus das Rapid Training beobachtet hat? Der Alex war kurz da bearbeitet 8. Februar von santaa1909 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 8. Februar Schiri99 schrieb vor 18 Minuten: Also Rapid beeindruckt mich immer wieder im negativen Sinn. Weil die haben im Winter mMn wirklich nicht schlecht gearbeitet vor allem wenns drum geht mit ihren (auf den ersten Blick) großteils stimmigen Transfers a richtig gute Stimmung aufzubauen. Aber dann mit so einer Leistung rein zu starten ist wie schon geschrieben beeindruckend. Man sucht sich sein Fan-sein nicht aus aber da brauchst wirklich masochistische Tendenzen um des gut auszuhalten glaub ich du hast absolut recht - es ist irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts