Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich seh es genau andersrum mich würde nicht wundern wenn wir nur 4 werden und Rapid Meister wird also ich würde auf Rapid stand jetzt mehr wetten als auf uns. 

Das fürchte ich auch. Rapid ist defintiv locked on für den Titel. Bei uns redet man nach 2 Spieler abhängen vom Umbruch...das ist LASK Sprech unter Sageder etc. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Das fürchte ich auch. Rapid ist defintiv locked on für den Titel. Bei uns redet man nach 2 Spieler abhängen vom Umbruch...das ist LASK Sprech unter Sageder etc. 

"Locked" könnens eh sein. Aktuell lockens 8 Punkte hinter uns..... Und haben im Frühjahr zumindest 2 englische Wochen mehr als wir. Mit Potential dass es mehr werden.

Aktuell sehe ich 5 Teams im vollen Kampf um Titel und EC...... Mal ein oberes Playoff mit Würze...... Da entscheiden am Ende Nuancen......

Darum hoffe ich, dass wir da am Freitag gleich mal a Duftmarke setzen und einem Konkurrenten zeigen, dass ned jeden Tag "Glücksbärli-Tag" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

"Locked" könnens eh sein. Aktuell lockens 8 Punkte hinter uns..... Und haben im Frühjahr zumindest 2 englische Wochen mehr als wir. Mit Potential dass es mehr werden.

Aktuell sehe ich 5 Teams im vollen Kampf um Titel und EC...... Mal ein oberes Playoff mit Würze...... Da entscheiden am Ende Nuancen......

Darum hoffe ich, dass wir da am Freitag gleich mal a Duftmarke setzen und einem Konkurrenten zeigen, dass ned jeden Tag "Glücksbärli-Tag" ist.

Ein Run im Opo kann dir einiges bringen und da bin ich lieber im Camp, derer die sich schon Ausreden bereit legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@killver @Jaisinho @graz_fan @MrColl 
Hab dir Grünen, gezwungenermaßen, heuer recht intensiv verfolgt, und naja, mich haben sie tatsächlich nicht überzeugt.  (Triff mich regelmäßig mit an grünen Freund zum Match schauen)  

Wirklich souverän, national, waren sie für mich die ganze Saison nicht, nur die Wsg, Altach und Klagenfurt haben z.B. weniger Tore geschossen. :ratlos: 
Natürlich nur meine Subjektive Wahrnehmung, sollte Rapid, zumindest, zweiter werden gibt’s 19,09 an Schwoaze Helfen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb vor 17 Minuten:

@killver @Jaisinho @graz_fan @MrColl 
Hab dir Grünen, gezwungenermaßen, heuer recht intensiv verfolgt, und naja, mich haben sie tatsächlich nicht überzeugt.  (Triff mich regelmäßig mit an grünen Freund zum Match schauen)  

Wirklich souverän, national, waren sie für mich die ganze Saison nicht, nur die Wsg, Altach und Klagenfurt haben z.B. weniger Tore geschossen. :ratlos: 
Natürlich nur meine Subjektive Wahrnehmung, sollte Rapid, zumindest, zweiter werden gibt’s 19,09 an Schwoaze Helfen. :v:

Wäre schön wenn du recht hast. Aber die Ergebnisse gegen die Top 5 sprechen eine andere Sprache: Rapid ohne NL bisher, wir bereits mit 2 und nur 1 Sieg bisher.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Wäre schön wenn du recht hast. Aber die Ergebnisse gegen die Top 5 sprechen eine andere Sprache: Rapid ohne NL bisher, wir bereits mit 2 und nur 1 Sieg bisher.

Du ich kann mich auch täuschen, und das gegen die Top 5 ist mir auch bewusst, man darf aber auch nicht vergessen, dass sie in den letzten 5 Runden nur gegen Klagenfurt gewonnen haben, übrigens ein 2:0 was mit der höchste Sieg in der Liga ihrerseits war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 hours ago, ManiRBS said:

Schröder räumt den Kader anscheinend ziemlich auf! Sollten Dedic, Gourna und Clark heute auch alle noch gehen + die schon abgegebenen Piatkowski, Bajcetic, Fernando wäre das schon eine arge Kaderbereinigung!

Im ZM oder auf der RV Position müsste dann noch wer kommen

RV wären dann Capaldo und Morgalla

im ZM hat man dann nur mehr Diambou, Kawamura und Bidstrup + den noch verletzten Kjaergaard, vielleicht holt man Diabate von BW Linz vorzeitig zurück

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt Sangare zurückzuholen und Wien brennen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
prep0an schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt Sangare zurückzuholen und Wien brennen zu sehen.

Red Bull hat Einspruch eingelegt, damit Rapid ihn nicht für 6 Millionen verkauft, sondern ihn für 800k zurückholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
ManiRBS schrieb vor 3 Stunden:

Schröder räumt den Kader anscheinend ziemlich auf! Sollten Dedic, Gourna und Clark heute auch alle noch gehen + die schon abgegebenen Piatkowski, Bajcetic, Fernando wäre das schon eine arge Kaderbereinigung!

Im ZM oder auf der RV Position müsste dann noch wer kommen

RV wären dann Capaldo und Morgalla

im ZM hat man dann nur mehr Diambou, Kawamura und Bidstrup + den noch verletzten Kjaergaard, vielleicht holt man Diabate von BW Linz vorzeitig zurück

Glough , Gourna Abgang wäre neben Dedic schon eine ziemliche Qualitätsminderung , die Neuverpflichtungen sind auch eher seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Bullen haben ordentlich Geld verschissen. Solet voll abgeschrieben, Gourma geht unter Wert. Die Liverpool Geschichten für nix. Dazu unbekanntere Zweitligakicker, die man um je 3 Mio holte und auch weg sind. Da ist Sand im Getriebe. Aber Hauptsache bei uns wird schlecht gehandelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 46 Minuten:

Die Bullen haben ordentlich Geld verschissen. Solet voll abgeschrieben, Gourma geht unter Wert. Die Liverpool Geschichten für nix. Dazu unbekanntere Zweitligakicker, die man um je 3 Mio holte und auch weg sind. Da ist Sand im Getriebe. Aber Hauptsache bei uns wird schlecht gehandelt...

Gourna kam für 13 geld. Rest geb ich Dir recht. Aber abwarten, vielleicht sind die neuen der mix den man braucht:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag