Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Volle Zustimmung. Und auch ich meine es Täte der Fussballbeziehung gut, würde Rapid mal einen Titel wieder gewinnen. Weil diese Gehässigkeit mitunter gegeneinander ist auch in meinem Freundeskreis oft a Thema.. Dieses Gefühl hab ich seltsamerweise gar nicht. Die Rivalität ist angesichts der sportlichen Lage und der Tatsache, dass wir die beiden größten Szenen des Landes haben, überraschend unaufgeregt mMn. Die Gehässigkeiten erleb ich bei Spielen gegen Austria und LASK mitunter weit intensiver. Gab da meines Wissens nach auch kaum nennenswerte Zwischenfälle. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar Hiasl99 schrieb Gerade eben: Dieses Gefühl hab ich seltsamerweise gar nicht. Die Rivalität ist angesichts der sportlichen Lage und der Tatsache, dass wir die beiden größten Szenen des Landes haben, überraschend unaufgeregt mMn. Die Gehässigkeiten erleb ich bei Spielen gegen Austria und LASK mitunter weit intensiver. Gab da meines Wissens nach auch kaum nennenswerte Zwischenfälle. Die Gehässigkeiten sind eher bei manchen ASB-Spezis gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar Stripfing hält sich bemerkenswert gut gegen Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Januar Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Stripfing hält sich bemerkenswert gut gegen Hartberg. Hartberg aber auch unfassbar schwach finde ich 1:0 stripping hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) . Manfred „es sind nur 3 Spiele bis zum Titel“ Schmid, Hartberg-Trainer. bearbeitet 31. Januar von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Januar Auf einmal kommt Stripfing ins Finale 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar Was checken die beim VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Alta wie kann das Tor nicht zählen ?! bearbeitet 31. Januar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Wtf stripfing robbed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Auf einmal kommt Stripfing ins Finale 😂 Stripfing gegen die austria. Kannst dann in der wiener stadthallen arena machen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Januar Is das krank ja oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Was geht da ab bitte? Klares Tor, jetzt bekommt er noch gelbrot bearbeitet 31. Januar von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Januar Statt Sieg und Tor Djuricin gibt es jetzt gelb rot für djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar Und die Gelb-Rote ist ein Witz. Wenn er is Tor zurück nimmt dann muss er die Gelbe zurücknehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts