Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Januar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: 2005 waren die Namen zumindest größer Naja, die haben eine Zeit lang auf Granden wie Roman Wallner und Stefan Maierhofer gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 2. Januar https://x.com/gVitale_AN/status/1872250400524398780 Bis dato nur Gerüchte, aber Dedic werden sie wohl auch noch verlieren. Dann haben sie wirklich keinen Führungsspieler mehr. Ob Onisiwo da ausreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar prep0an schrieb vor 1 Minute: https://x.com/gVitale_AN/status/1872250400524398780 Bis dato nur Gerüchte, aber Dedic werden sie wohl auch noch verlieren. Dann haben sie wirklich keinen Führungsspieler mehr. Ob Onisiwo da ausreicht? Naja Schlager, Kjaergarrd, Capaldo etc. das sind schon Führungsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Naja, die haben eine Zeit lang auf Granden wie Roman Wallner und Stefan Maierhofer gesetzt. Eh, aber den Einstieg von Red Bull verbinde ich eher mit so Namen wie Zickler und Linke prep0an schrieb vor 3 Minuten: https://x.com/gVitale_AN/status/1872250400524398780 Bis dato nur Gerüchte, aber Dedic werden sie wohl auch noch verlieren. Dann haben sie wirklich keinen Führungsspieler mehr. Ob Onisiwo da ausreicht? So wie der Dedic sich diese Saison aufgeführt hat, kanns nur gut fürs Teamgefüge sein, wenn er ned mehr dort ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 2. Januar 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Naja Schlager, Kjaergarrd, Capaldo etc. das sind schon Führungsspieler Nicht unumstritten, verletzt, lange in absoluter Unform. Das bringt dir dann alles nicht so viel. 3 minutes ago, lovehateheRo said: So wie der Dedic sich diese Saison aufgeführt hat, kanns nur gut fürs Teamgefüge sein, wenn er ned mehr dort ist Aber er war wenigstens einer, dem man angemerkt hat das er mit der Situation nicht zufrieden war. Vom Rest der Spieler gab es kollektive Wurschtigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar prep0an schrieb vor 7 Minuten: Nicht unumstritten, verletzt, lange in absoluter Unform. Das bringt dir dann alles nicht so viel. Aber er war wenigstens einer, dem man angemerkt hat das er mit der Situation nicht zufrieden war. Vom Rest der Spieler gab es kollektive Wurschtigkeit. Dedic hat genau 0 dazu beigetragen, dass Ruhe einkehrt. Der hat mitten auf dem Spielfeld Mitspieler zusammengestaucht, oft auch wenn es sein Fehler war. Zurücklaufen war auch nimmer so seins und hat öfters mal nur für die Galerie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Januar Onisiwo.... ich will hier nix jinxen... Im besten Fall erwartet man sich hier einen Teamleader, aber ich bin mir nicht sicher ob das in ihm Steckt. Im Nationalteam eher ein Mitläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Januar Maniacx schrieb vor 5 Stunden: Onisiwo.... ich will hier nix jinxen... Im besten Fall erwartet man sich hier einen Teamleader, aber ich bin mir nicht sicher ob das in ihm Steckt. Im Nationalteam eher ein Mitläufer. Den Status als Führungsspieler musst dir erstmal erarbeiten, das sind idR ältere Vereinsveterane, die schon lange dort spielen. Als Neuverpflichtung musst dich erstmal einfinden, dieses strukturelle Problem haben die sich im Sommer schon selbst geschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar OidaFoda schrieb vor 13 Stunden: Den Status als Führungsspieler musst dir erstmal erarbeiten, das sind idR ältere Vereinsveterane, die schon lange dort spielen. Als Neuverpflichtung musst dich erstmal einfinden, dieses strukturelle Problem haben die sich im Sommer schon selbst geschaffen Blaswich ist als Leihspieler nach Salzburg gekommen und war sofort Kapitän. Dort brauchts nicht viel um ein Führungsspieler zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Januar JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Blaswich ist als Leihspieler nach Salzburg gekommen und war sofort Kapitän. Dort brauchts nicht viel um ein Führungsspieler zu sein. Ja mit großem Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Januar Maniacx schrieb vor 20 Stunden: Im besten Fall erwartet man sich hier einen Teamleader Der mag Vieles sein, aber kein Teamleader. Das war der nie, egal wo er spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar Fernando vor Abgang aus Salzburg, und wenn keiner mehr geht gibts keine Zugänge was mich sehr wundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar Lang beim GAK rausgeschmissen - muß wer anders die Eigentore und roten Karten dann machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar Marlfox schrieb vor 15 Minuten: Lang beim GAK rausgeschmissen - muß wer anders die Eigentore und roten Karten dann machen. Versteh ich nicht. Der war ja immer für ein Tor gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar https://www.skysportaustria.at/naechster-neuzugang-lask-holt-championship-profi/ Schopping continues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts