quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 12 Minuten: Und woher stammt deine Aussage über die Einstellung vom "Peda"? Hast unsere Spiele mit ihm nie gesehen? Da waren auch sehr oft lustlose Auftritte dabei. Für mich ein Merkmal der fehlenden Einstellung. Schau wo er jetzt kickt mit 31. Irgendwo in der Türkei mit auslaufenden Vertrag. bearbeitet 21. Dezember 2024 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2024 2 hours ago, quaiz said: Diese Einstellung ist wohl Zuljübergreifend. Der schene Peda hat ja auch nur bei uns eine halbe Saison geliefert, ab Anderlecht sofort keine Leistung mehr. Beide Zuljdig, beide raus!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2024 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Diese Einstellung ist wohl Zuljübergreifend. Der schene Peda hat ja auch nur bei uns eine halbe Saison geliefert, … Bitte? Peter, der Schöne hat bei uns eine volle Saison abgeliefert. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/leistungsdatendetails/spieler/128105/plus/0?saison=2017&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Bitte? Peter, der Schöne hat bei uns eine volle Saison abgeliefert. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/leistungsdatendetails/spieler/128105/plus/0?saison=2017&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= Nett .. spielt jetz mit Robert Beric zusammen in China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Bitte? Peter, der Schöne hat bei uns eine volle Saison abgeliefert. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/leistungsdatendetails/spieler/12810 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Bitte? Peter, der Schöne hat bei uns eine volle Saison abgeliefert. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/leistungsdatendetails/spieler/128105/plus/0?saison=2017&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= 5/plus/0?saison=2017&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= Da war einige Runden absoluter Leerlauf. Im Nachhinein sieht man lässige Kicker oft besser. Am Ende bleibt er als schöner Peda in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 21 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/maurits-kjaergaard-verlaengert-langfristig-bei-red-bull-salzburg/ Schade, hätte ihn mir gut bei uns mal vorstellen können. Einer der wenigen sympathischen Salzburger. Ist ja auch Däne „Kjaergaard“ und „sympathisch“ in einem Satz zu lesen stand auch nicht auf meiner Liste für 2024. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Hast unsere Spiele mit ihm nie gesehen? Da waren auch sehr oft lustlose Auftritte dabei. Für mich ein Merkmal der fehlenden Einstellung. Schau wo er jetzt kickt mit 31. Irgendwo in der Türkei mit auslaufenden Vertrag. In der Türkei ist er halt seit 3 Jahren nicht mehr ca sondern liefert in China konstant gut ab und ist einer der Publikumslieblinge. Lustlos bei uns hätte ich auch nicht in Erinnerung. Der war mit Herzblut dabei auch wenn ich es mir nach Ried auch nicht so gedacht hätte. Also da bist beim Peter absolut am falschen Dampfer.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2024 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: In der Türkei ist er halt seit 3 Jahren nicht mehr ca sondern liefert in China konstant gut ab und ist einer der Publikumslieblinge. Lustlos bei uns hätte ich auch nicht in Erinnerung. Der war mit Herzblut dabei auch wenn ich es mir nach Ried auch nicht so gedacht hätte. Also da bist beim Peter absolut am falschen Dampfer.. Sportlich ist China wertlos, monetär natürlich nicht. Ich sah ihn nicht so stark, da schwankt der Nostalgiebonus mit, der Karriereweg nach uns war eigentlich nur mehr monetär ein Aufstieg, sportlich hat er danach nie was gezeigt außer jetzt offensichtlich in China. Das habe ich aber zugegeben nicht am Schirm, da sportlich wertlos. Für mich war er zwischenzeitlich schon Jack Lässig bzw Mr. Galerie ohne wirklichen Input. Aber gut das sieht jeder anders. Für mich haben beide Zuljs ihr Potential nicht ansatzweise voll genützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Sportlich ist China wertlos, monetär natürlich nicht. Ich sah ihn nicht so stark, da schwankt der Nostalgiebonus mit, der Karriereweg nach uns war eigentlich nur mehr monetär ein Aufstieg, sportlich hat er danach nie was gezeigt außer jetzt offensichtlich in China. Das habe ich aber zugegeben nicht am Schirm, da sportlich wertlos. Für mich war er zwischenzeitlich schon Jack Lässig bzw Mr. Galerie ohne wirklichen Input. Aber gut das sieht jeder anders. Für mich haben beide Zuljs ihr Potential nicht ansatzweise voll genützt. Da schene peda war einer der, der für den cupsieg wichtig war. Womöglich ned im spiel gegen Salzburg in klagenfurt. Aber umsonst war das ned einer DER vereinsrekordverkäufe! Und wer wurde als Nachfolger vom schenen peda geholt? Der mit abstand beste kicker nach ivo vastic, den man in graz sehen durfte. Otar messi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden: „Kjaergaard“ und „sympathisch“ in einem Satz zu lesen stand auch nicht auf meiner Liste für 2024. Ist wohl einfach ein subjektiver Eindruck. Fand seine Mentalität auf und abseits des Platzes positiv im Vergleich zu vielen anderen RB-Kickern aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2024 Der LASK löst den Vertrag mit René Renner auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Der LASK löst den Vertrag mit René Renner auf. Österreicher und LV. Ist der was für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2024 Suni schrieb vor 14 Minuten: Österreicher und LV. Ist der was für uns? Solchen Schmafu bitte im Forum 12 Posten. Spaß beiseite, der ist mit 31 etwas zu Jung für Sturm. Wir kaufen eher Spieler so ab 35 Jahren aufwärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2024 Suni schrieb vor 47 Minuten: Österreicher und LV. Ist der was für uns? Würde perfekt zu Sturm ins Jahr 2019 passen. Alt, nicht mehr auf seinem Leistungszenit und will sich sicher noch einmal beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2024 Sturmgewitter schrieb vor 35 Minuten: Solchen Schmafu bitte im Forum 12 Posten. Spaß beiseite, der ist mit 31 etwas zu Jung für Sturm. Wir kaufen eher Spieler so ab 35 Jahren aufwärts. Wäre ein perfekter Jürgen Werner-FAK-Transfer eigentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts