gewei Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2024 Das Wort "Verklausung" wird im Mai 2025 eine neue Bedeutung erhalten Definition im Moment: "Unter Verklausung wird der teilweise oder vollständige Verschluss eines Fließgewässerquerschnittes infolge angeschwemmten Treibgutes oder Totholzes verstanden." Definition ab Ende Mai 2025: "Unter Verklausung wird der vollständige Verschiss der Mission 33, infolge wiederholter Rotation vor dem Duell gegen den Doublesieger, verstanden. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten: Also die Chance auf Mission 33 stand wohl noch selten so hoch wie heuer. Eine Titelchance haben sie halt schon fahrlässig liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 20 Minuten: Eine Titelchance haben sie halt schon fahrlässig liegen lassen. Eigentlich nicht fahrlässig, wollten nur sicher gehen, dass sie das darauffolgende Spiel nicht verlieren und haben deshalb den ganzen Kader geschont bearbeitet 12. November 2024 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 12. November 2024 5 minutes ago, killver said: Eine Titelchance haben sie halt schon fahrlässig liegen lassen. der Cup wurde für die Meisterschaft geopfert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 12. November 2024 9 minutes ago, santaa1909 said: der Cup wurde für die Meisterschaft geopfert Aber... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 gewei schrieb vor 3 Stunden: Das Wort "Verklausung" wird im Mai 2025 eine neue Bedeutung erhalten Definition im Moment: "Unter Verklausung wird der teilweise oder vollständige Verschluss eines Fließgewässerquerschnittes infolge angeschwemmten Treibgutes oder Totholzes verstanden." Definition ab Ende Mai 2025: "Unter Verklausung wird der vollständige Verschiss der Mission 33, infolge wiederholter Rotation vor dem Duell gegen den Doublesieger, verstanden. Mörderpost, sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Also die Chance auf Mission 33 stand wohl noch selten so hoch wie heuer. salzburg kriselt, lask unkonstant, die austria überperformt gerade (was irgendwann vorbei sein wird) und wir stecken im gerade wildesten umbruch der letzten jahre, der sich auch in ergebnissen widerspiegeln kann also ja, so groß auf den magischen mission 33-titel für rapid waren die chancen gefühlt noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: salzburg kriselt, lask unkonstant, die austria überperformt gerade (was irgendwann vorbei sein wird) und wir stecken im gerade wildesten umbruch der letzten jahre, der sich auch in ergebnissen widerspiegeln kann also ja, so groß auf den magischen mission 33-titel für rapid waren die chancen gefühlt noch nie Auch mit Ilzer haben wir bisher nicht bewiesen, dass wir besser als Rapid sind. Wir sind vielleicht konstanter waren aber bisher in keiner Partie gegen Rapid die bessere Mannschaft. Und können wir einfach mal abwarten wer der neue Trainer wird, bevor wir unsere Chancen zu Grabe tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 Seltsam, als rapidler les ich nur in den Konkurrenz Channels der sonstigen Vereine was von der Mission 33. Sturm oder Salzburg (mein Tipp) wird Meister, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 puch maximus schrieb vor 53 Minuten: Seltsam, als rapidler les ich nur in den Konkurrenz Channels der sonstigen Vereine was von der Mission 33. Sturm oder Salzburg (mein Tipp) wird Meister, leider Salzburg wird ums OPO kämpfen (ist mein Ernst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Stunden: Salzburg wird ums OPO kämpfen (ist mein Ernst) wenns ned bald an neuen Trainer anstellen ja so scheiße ist der Kader a ned das man ned top 3 geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2024 OidaFoda schrieb vor 8 Stunden: Salzburg wird ums OPO kämpfen (ist mein Ernst) Gar nicht so unrealistisch. Man muss wohl die Nachtragspartien abwarten, danach wird man weiter sehen. Dank der ersten spielen sie zwei Mal nacheinander gegen Hartberg. Meine Prognose seit Wochen ist, dass sie nicht beide gewinnen werden. Stand Jetzt werden's wohl eher maximal 3 Punkte daraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 13. November 2024 puch maximus schrieb vor 10 Stunden: Seltsam, als rapidler les ich nur in den Konkurrenz Channels der sonstigen Vereine was von der Mission 33. Sturm oder Salzburg (mein Tipp) wird Meister, leider Dann musst im Rapid Channel mal hinter den Vorhang schauen und dann siehst sehr schnell, dass jeder zweite von der Mission 33 sinniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 13. November 2024 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Dann musst im Rapid Channel mal hinter den Vorhang schauen und dann siehst sehr schnell, dass jeder zweite von der Mission 33 sinniert. Jeder zweite, na genau... Über den Conference League Titel wird natürlich schon spekuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 13. November 2024 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Jeder zweite, na genau... Über den Conference League Titel wird natürlich schon spekuliert Kennst schon die neuste Definition von "Verklausung"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts