Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Altach hat ein neues, altes Logo. (Böse Zungen behaupten, dass das nur am schmerzvollen Verlust von Cashpoint als Hauptsponsor liegt) https://vorarlberg.orf.at/stories/3280202/ Was sagen wir dazu? a) Ich liebe traditionelle Logos, Forza SCR Altach b) Sieht scheisse aus c) Ich will das Cashpoint-Logo zurück d) Ich habe keine Meinung und schwimme mit dem Strom Traditionelle Logos sind schön und gut, sollten aber mMn td modernisiert werden. Das Logo ist ein schlechter Scherz und wirkt, als hätt's FIFA einfach random generiert. FAZIT: Mit so einem Logo kannst nur absteigen. bearbeitet 7. November 2024 von Vuibrett 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. November 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Altach hat ein neues, altes Logo. (Böse Zungen behaupten, dass das nur am schmerzvollen Verlust von Cashpoint als Hauptsponsor liegt) https://vorarlberg.orf.at/stories/3280202/ Was sagen wir dazu? a) Ich liebe traditionelle Logos, Forza SCR Altach b) Sieht scheisse aus c) Ich will das Cashpoint-Logo zurück d) Ich habe keine Meinung und schwimme mit dem Strom Das Ende von Cashpoint Engagement ist selbstverständlich der größte Grund für die Änderung. Diskutiert wurde aber schon lange darüber bzw. ist es immer wieder ein Thema gewesen. Was den schmerzvollen Verlust anbelangt, wurde gestern auch der neue Hauptsponsor (ab 2025/26 für 3 Jahre) vorgestellt wobei das Tischtuch mit Cashpoint nicht zerschnitten ist sondern die Marke sich auflöst, diese in einen anderen Wettanbieter integriert werden und trotzdem ein weiteres Sponsoring NICHT gänzlich ausgeschlossen ist. e) das klassische Gründerwappen ist schön und gut. MMn hätte man aber mehr daraus machen können/müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 Vöslauer schrieb vor 34 Minuten: Altach hat ein neues, altes Logo. (Böse Zungen behaupten, dass das nur am schmerzvollen Verlust von Cashpoint als Hauptsponsor liegt) https://vorarlberg.orf.at/stories/3280202/ Was sagen wir dazu? a) Ich liebe traditionelle Logos, Forza SCR Altach b) Sieht scheisse aus c) Ich will das Cashpoint-Logo zurück d) Ich habe keine Meinung und schwimme mit dem Strom sieht aus wie bei Mannschaften die in Fifa kein Logo haben und stattdessen irgendein Standard-0815-Template 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. November 2024 Der Trend geht weiter, nach Rapid entfernt also auch Altach jetzt den Sponsor aus dem Vereinsnamen. Und bei uns gibt's noch solange Puntigamer, bis entweder die oder wir in Konkurs gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Banklwärmer Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 38 Minuten: Traditionelle Logos sind schön und gut, sollten aber mMn td modernisiert werden. Das Logo ist ein schlechter Scherz und wirkt, als hätt's FIFA einfach random generiert. FAZIT: Mit so einem Logo kannst nur absteigen. Isch guat... Anstatt sich die Mitbewerber freuen, dass die Kommerzialisierung in der BuLi nach und nach zurück geht und traditionelle Werte wieder gepflegt werden, für die auch nebenbei eure Fans kämpfen, wird das Wappen verhöhnt. Als Altacher kann ich da nur sagen. Es ist einfach geil wieder das Wappen tragen zu können, die uns unsere Gründerväter gaben. bearbeitet 7. November 2024 von 6844JMF 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 6844JMF schrieb vor 2 Minuten: Isch guat... Anstatt sich die Mitbewerber freuen, dass die Kommerzialisierung in der BuLi nach und nach zurück geht und traditionelle Werte wieder gepflegt werden, für die auch nebenbei eure Fans ebenfalls kämpfen, wird das Wappen verhöhnt. Als Altacher kann ich da nur sagen. Es ist einfach geil wieder das Wappen tragen zu können, die uns unsere Gründerväter gaben. Ja schön für dich/euch, i würd's bei uns aber auch scheiße finden, wenn wir auf einmal nur mehr die Sturm-Fahne als Wappen hätten - Tradition hin oder her. Was bringt ein sponsorfreies Logo, wenn's so aussieht, als wär es von einem 5-Jährigen designet!? Wenn ihr damit glücklich seid, sei es euch aber vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: i würd's bei uns aber auch scheiße finden, wenn wir auf einmal nur mehr die Sturm-Fahne als Wappen hätten WTF? So unterschiedlich können Meinungen sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Traditionelle Logos sind schön und gut, sollten aber mMn td modernisiert werden. Das Logo ist ein schlechter Scherz und wirkt, als hätt's FIFA einfach random generiert. FAZIT: Mit so einem Logo kannst nur absteigen. Wieso das passt zum Spielstil #altschwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. November 2024 6844JMF schrieb vor 30 Minuten: Isch guat... Anstatt sich die Mitbewerber freuen, dass die Kommerzialisierung in der BuLi nach und nach zurück geht und traditionelle Werte wieder gepflegt werden, für die auch nebenbei eure Fans kämpfen, wird das Wappen verhöhnt. Als Altacher kann ich da nur sagen. Es ist einfach geil wieder das Wappen tragen zu können, die uns unsere Gründerväter gaben. Gründervater von Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: WTF? So unterschiedlich können Meinungen sein! Jap, anscheinend. Bei aller (Vereins)Liebe, aber das Jetzige ist perfekt. Zu einfach gestaltete Logos sind einfach stink langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Der Trend geht weiter, nach Rapid entfernt also auch Altach jetzt den Sponsor aus dem Vereinsnamen. Und bei uns gibt's noch solange Puntigamer, bis entweder die oder wir in Konkurs gehen. Interessiert halt niemanden sowas ein Sponsor im Vereinsnamen Pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2024 6844JMF schrieb vor 46 Minuten: Isch guat... Anstatt sich die Mitbewerber freuen, dass die Kommerzialisierung in der BuLi nach und nach zurück geht und traditionelle Werte wieder gepflegt werden, für die auch nebenbei eure Fans kämpfen, wird das Wappen verhöhnt. Als Altacher kann ich da nur sagen. Es ist einfach geil wieder das Wappen tragen zu können, die uns unsere Gründerväter gaben. Hat doch mit verhöhnen nichts zu tun. Man ist halt der Meinung, dass es einem nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 7. November 2024 1 hour ago, Vöslauer said: Altach hat ein neues, altes Logo. (Böse Zungen behaupten, dass das nur am schmerzvollen Verlust von Cashpoint als Hauptsponsor liegt) https://vorarlberg.orf.at/stories/3280202/ Was sagen wir dazu? a) Ich liebe traditionelle Logos, Forza SCR Altach b) Sieht scheisse aus c) Ich will das Cashpoint-Logo zurück d) Ich habe keine Meinung und schwimme mit dem Strom A! Mir gefällt das neue Logo sehr gut. Es wirkt zwar sehr simpel und schlicht aber im Vergleich zum Alten ist es um Welten besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Rapid hat lt. Kicker (die für gewöhnlich recht gut informiert sind) für Beljo eine Kaufoption in Höhe von 8 Mil. Dazu kommt dann auch noch eine WVK in Höhe von 10 - 20%. Soviel zu leistbarer KO https://www.kicker.at/dion-beljo-fuer-seine-fix-verpflichtung-muesste-rapid-den-transferrekord-pulverisieren-1065281/artikel Edit: Irgendwo habe ich zuletzt auch gelesen, dass er ein 7-stelliges Gehalt bezieht. Wer außer RB kann sich das in Ö leisten? bearbeitet 7. November 2024 von rmax1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 7. November 2024 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat lt. Kicker (die für gewöhnlich recht gut informiert sind) für Beljo eine Kaufoption in Höhe von 8 Mil. Dazu kommt dann auch noch eine WVK in Höhe von 10 - 20%. Soviel zu leistbarer KO https://www.kicker.at/dion-beljo-fuer-seine-fix-verpflichtung-muesste-rapid-den-transferrekord-pulverisieren-1065281/artikel Edit: Irgendwo habe ich zuletzt auch gelesen, dass er ein 7-stelliges Gehalt bezieht. Wer außer RB kann sich das in Ö leisten? Plettenberg, der Transfermensch von Sky, der üblicherweise auch ganz gut informiert ist, hat eine Klausel in Höhe von 7-8 Mio auch schon vor Monaten (letztmalig vor Wochen) gespoiltert. Aber laut Rapid - Kanal ist diese viiiiieeeellll niedriger und die haben alle keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts