zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden: Amerhauser ist mWn noch immer beim LAZ in Weiz angestellt (Sportlicher Leiter mit W.Hörmann). Kollmann lebt den amerikanischen Traum bei der Schulz Academy wenn ich mich nicht täusche (Südflorida). Aufhauser war gefragt, nicht Amerhauser, aber auch interessant. Aufhauser hat sich ja beruflich total verändert: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/trainer-karriere-ade-was-rene-aufhauser-jetzt-macht-152635771 Schulz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 31 Minuten: Aufhauser war gefragt, nicht Amerhauser, aber auch interessant. Aufhauser hat sich ja beruflich total verändert: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/trainer-karriere-ade-was-rene-aufhauser-jetzt-macht-152635771 Schulz! @Marlfox Meinte falls es nicht Poms wird könnte es Aufhauser werden. Der hat sich aber in Sbg selbstständig gemacht wie s in dem Artikel steht Lesen kann ich gsd noch obwohl der Einlauf von Samstag noch schmerzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2024 2 hours ago, 1 9 0 2 Graz said: @Marlfox Meinte falls es nicht Poms wird könnte es Aufhauser werden. Der hat sich aber in Sbg selbstständig gemacht wie s in dem Artikel steht Lesen kann ich gsd noch obwohl der Einlauf von Samstag noch schmerzt... Passt scho. Jetzt wissen wir ja daß es Poms wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2024 huch, wenn man sich so umhört kommt man zum entschluss, der neue trainer vom stadtrivalen dürfte einen äußerst fragwürdigen charakter haben.. naja viel glück mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: huch, wenn man sich so umhört kommt man zum entschluss, der neue trainer vom stadtrivalen dürfte einen äußerst fragwürdigen charakter haben.. naja viel glück mit ihm! ich trau mich zu wetten, dass wenn man sich umhört, das gleiche wohl auch über ilzer behauptet wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde: huch, wenn man sich so umhört kommt man zum entschluss, der neue trainer vom stadtrivalen dürfte einen äußerst fragwürdigen charakter haben.. naja viel glück mit ihm! Wennst nach einwandfreiem Charakter gehst, wirst generell kaum einen Trainer finden. Zu jedem gibts ein Gschichterl oder irgendwas, was wem halt ned passt 🤷🏼♂️ Hatte in 20 Jahren Fußball keinen Trainer im Unterhaus, der überall beliebt und "einwandfrei" gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden: huch, wenn man sich so umhört kommt man zum entschluss, der neue trainer vom stadtrivalen dürfte einen äußerst fragwürdigen charakter haben.. naja viel glück mit ihm! Entscheidend ist wie er seinen Job macht, Lijnders zB ist sicher zum knuddeln, das davon kannst dir aber nichts kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: ich trau mich zu wetten, dass wenn man sich umhört, das gleiche wohl auch über ilzer behauptet wird. Bums vs. Poms sozusagen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Heute auf Sky: Champions League Konferenz Heute auf Canal+: Conference League Was für ein Gemurkse, Bullen noch immer unterirdisch, Zagreb auch nicht CL tauglich bearbeitet 23. Oktober 2024 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Heute auf Sky: Champions League Konferenz Heute auf Canal+: Conference League Was für ein Gemurkse, Bullen noch immer unterirdisch, Zagreb auch nicht CL tauglich Gegentor eins zu eins wie wir gegen den GAK Aber zumindest der spanische Kommentator auf ESPN 4 macht spaß zum zuhören RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: Also echt keine Ahnung wie der geile Haaland den BAll reinmacht, unglaublich Ach du scheiße was macht Schlager da. Hat er sich vom Fliegenfänger anstecken lassen? bearbeitet 23. Oktober 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 Rot für Schlager, weil Handspiel außerhalb des 16ers 😅 Bei den Bullen läufts echt gut die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 Aber nach der Wiederholung denk ich eher der wusste nicht wo oben und unten ist in dem Moment 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Aber nach der Wiederholung denk ich eher der wusste nicht wo oben und unten ist in dem Moment Erinnert mich ein wenig an 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 Kaum ist Blaswich am Platz geht der erste Ball ins Tor gefühlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 Jo, war aber kein Tormannfehler dabei. Der war gut geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts