Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Der zweite Eckball übrigens von der gleichen Seite ausgeführt. Ist es da egal wo der Ball raußgeht weil da unten schon ein Spieler steht? Ball ging klar links nebens Tor und von rechts gabs Eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 Die Salzburger sind so unfassbar dämlich. Gulasci macht den Didulica Light. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 #Rüstü gefällt das #Neuer gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Klar rot, Mörderfoul vom Gulasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Gulacsi macht den Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 Gestörtes Foul, klar Rot. @ Spiteri Zitterst schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Wahnsinn, wie schwach die Dosen agieren. Von denen wird keiner für Leipzig eine ernsthafte Option darstellen, außer vielleicht als Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 Wahnsinn, wie schwach die Dosen agieren. Von denen wird keiner für Leipzig eine ernsthafte Option darstellen, außer vielleicht als Backup.Nächste Saison schon noch. Die spielen einen ähnlichen Blödsinn zusammen wenn (derzeit) nicht noch schwächer. Was Ramalho in Leverkusen will, würd mich mehr interessieren. Der warat ja nicht einmal bei uns gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Wie ich sagte ich habe eine schlechtes Gefühl und da lag ich richtig, das einzig gute ist das das Spiel noch 0:0 steht. Gulacsi von allen guten geistern Verlassen und auch zu recht Rot, auch davor schon hätte die Austria einen Elfer bekommen müssen. Ich bleibe dabei die Austria wird durch irgendein komisches Tor denn Cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 3. Juni 2015 Ich bin mir noch immer sicher, dass Salzburg gewinnt. Wtf, was war das jz für ne Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 Ich glaub trotzdem, dass Salzburg den Cup holt. Soriano und co. trau ich eher einen Geniestreich zu als Kvasina etc.. Und diesen wird's wohl brauchen, sollte sich das Spiel nicht drastisch verändern. Was war das denn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 Die Meldung hat der Weina aber ganz brav runtergelesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2015 Was war das denn bitte? das audiovisuelle Äquivalent zu den abgedruckten Urteilen in den Tageszeitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2015 In wichtigen Spielen ist Gulasci für Rbs auch eine verlässliche Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Nächste Saison schon noch. Die spielen einen ähnlichen Blödsinn zusammen wenn (derzeit) nicht noch schwächer. Gerade deswegen werden sie eine andere Qualität brauchen als Szb liefern kann. Das sind einfach bidere Durchschnittskicker, alleine wenn man Sabitzer anschaut: Schnell ohne Ball, technisch vielleicht für unsere BL ausreichend, aber auch nicht mehr. Völlig überschätzt zudem noch. Man wird sicher auch in Salzburg umdenken müssen, sonst hat dieses Farmteams keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts