Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der zweite Eckball übrigens von der gleichen Seite ausgeführt. Ist es da egal wo der Ball raußgeht weil da unten schon ein Spieler steht? Ball ging klar links nebens Tor und von rechts gabs Eckball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wahnsinn, wie schwach die Dosen agieren. Von denen wird keiner für Leipzig eine ernsthafte Option darstellen, außer vielleicht als Backup.

Nächste Saison schon noch. Die spielen einen ähnlichen Blödsinn zusammen wenn (derzeit) nicht noch schwächer. Was Ramalho in Leverkusen will, würd mich mehr interessieren. Der warat ja nicht einmal bei uns gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie ich sagte ich habe eine schlechtes Gefühl und da lag ich richtig, das einzig gute ist das das Spiel noch 0:0 steht.

Gulacsi von allen guten geistern Verlassen und auch zu recht Rot, auch davor schon hätte die Austria einen Elfer bekommen müssen.

Ich bleibe dabei die Austria wird durch irgendein komisches Tor denn Cup gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich glaub trotzdem, dass Salzburg den Cup holt. Soriano und co. trau ich eher einen Geniestreich zu als Kvasina etc.. Und diesen wird's wohl brauchen, sollte sich das Spiel nicht drastisch verändern.

Was war das denn bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nächste Saison schon noch. Die spielen einen ähnlichen Blödsinn zusammen wenn (derzeit) nicht noch schwächer.

Gerade deswegen werden sie eine andere Qualität brauchen als Szb liefern kann. Das sind einfach bidere Durchschnittskicker, alleine wenn man Sabitzer anschaut: Schnell ohne Ball, technisch vielleicht für unsere BL ausreichend, aber auch nicht mehr. Völlig überschätzt zudem noch. Man wird sicher auch in Salzburg umdenken müssen, sonst hat dieses Farmteams keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag