soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Das hat der Senat deshalb so entschieden, damit die grünen Chaoten nicht wieder irgendwelche Fahndungsfotos der Senatsmitglieder aufhängen Sobald die Wiener Chaoten für den ersten Todesfall in Fussball-Ö sorgen wird man diesen Kasperl-Senat wohl hoffentlich zur Verantwortung ziehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Die unglaublich hohe Strafe von 150k kann sich übrigens auch noch um bis zu 75% reduzieren https://www.instagram.com/reel/DAluv7oN2Z-/ bearbeitet 2. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 es wird immer mehr unfassbar die lächerlichen strafen der beiden wiener vereine.. wie kann der eine punkt nicht schlagend werden wenn er auf bewährung war? wie ist sowas bitte möglich? gut, mit minus 1 punkten starten wäre jetzt auch kein weltuntergang, aber da gehts ums prinzip. was soll denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 48 minutes ago, lovehateheRo said: Die unglaublich hohe Strafe von 150k kann sich übrigens auch noch um bis zu 75% reduzieren https://www.instagram.com/reel/DAluv7oN2Z-/ Das Stadionverbot als Möglichkeit zur Geld zurück Garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: es wird immer mehr unfassbar die lächerlichen strafen der beiden wiener vereine.. wie kann der eine punkt nicht schlagend werden wenn er auf bewährung war? wie ist sowas bitte möglich? gut, mit minus 1 punkten starten wäre jetzt auch kein weltuntergang, aber da gehts ums prinzip. was soll denn das? Das haben's ja raus genommen, aus dem Strafenkatalog. Angeblich auch rückwirkend. Muss man nicht verstehen und das war mMn auch ein sehr dummer Move. So scheißen's dir (zumindest bei Rapid) bald wieder am Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten: Die unglaublich hohe Strafe von 150k kann sich übrigens auch noch um bis zu 75% reduzieren https://www.instagram.com/reel/DAluv7oN2Z-/ Na gut, dazu wird es zumindest auf Rapid Seite mit Sicherheit nicht kommen, denn die werden nicht ein einziges Stadionverbot verhängen. Aber ich bin mir sicher, dass zumindest auch der "Gute Wille" zählen wird und man ihnen zumindest 50% der Strafe reduzieren wird Durch dieses dilettantische Verhalten der Senate kann man diese auch gleich abschaffen und durch Rapid Funktionäre ersetzen. Da kommt der gleiche Blödsinn raus. Wiener Vereine haben da Narrenfreiheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2024 Suni schrieb vor 14 Stunden: Sorry aber wir haben auch nichts zu lachen. Schau ma mal wie unsere Partie morgen ausgeht Aber wie ich lache. Die Bullen Buben haben fest die Goschn aufgerissen nach unserer Niederlage und jetzt fangen sie sich gegen die selbe Partie 4 daheim. Ich lache viel und laut darüber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 Blaswich soll als #3 bei Deutschland einberufen werden, wtf geht da ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Blaswich soll als #3 bei Deutschland einberufen werden, wtf geht da ab Na ja letzte Saison wurde er zurecht einberufen. Ich kenne nicht viele Torhüter in DE aber Ttapp ist heuer auch sehr unsicher, bliebe wohl nur noch Leno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Na ja letzte Saison wurde er zurecht einberufen. Ich kenne nicht viele Torhüter in DE aber Ttapp ist heuer auch sehr unsicher, bliebe wohl nur noch Leno. Stefan Ortega von ManCity disagrees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Stefan Ortega von ManCity disagrees Stimmt, aber hat er heuer schon mal gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Frag mich echt was mit Blaswich passiert is, der hat bei Leipzig wo Gulasci verletzt war, in der Liga bzw. CL unfassbar gut gehalten und das jedes Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Aber wie ich lache. Die Bullen Buben haben fest die Goschn aufgerissen nach unserer Niederlage und jetzt fangen sie sich gegen die selbe Partie 4 daheim. Ich lache viel und laut darüber Bis um ca. 21:15? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Der war schön... Muss man Schaub lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Rapid mit Traumtor von Schaub in Führung. Scheint deren Mr. Europacup zu sein. bearbeitet 2. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts