Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden:

Solange es keine personalisierten Tickets gibt und die Personalien der Fans mit den auf den Tickets abgeglichen werden (wie es etwa in England Usus ist)

graz_fan schrieb vor 12 Stunden:

Wir sorgen für engl. Verhältnisse mit totaler Überwachung, konsequenter Durchsuchung beim Eingang und personalisierten Tickets. 

Die personalisierten Tickets gibt's dort aber nur für AW Fans, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum zum teufel ist nochmal der familiensektor beim derby in der nähe vom auswärtssektor?
wie kommt man auf so eine idee und wer traut sich bitte mit seiner familie zum derby? also niemals würde ich mit meinen kindern zu unserem derby gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

warum zum teufel ist nochmal der familiensektor beim derby in der nähe vom auswärtssektor?
wie kommt man auf so eine idee und wer traut sich bitte mit seiner familie zum derby? also niemals würde ich mit meinen kindern zu unserem derby gehen

Ich schätze mal, weil auf der Längsseite die Tickets teurer sind :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten:

Naja, der Familiensektor ist in Hütteldorf der Sektor 2 und Gästesektor 6+7. Mehr Abstand zwischen Familiensektor und Gästesektor hat man in kaum einem anderen Stadion. Bei Lask, BW Linz, Ried ist es z.B. direkt daneben. Und selbst bei uns ist der Abstand vom Familiensektor zum Gästesektor deutlich geringer. 

uebersichtsplan-stadion-path.jpg

ticketpreise-topspiele-202425.png

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das mit dem Familiensektor is ohnehin nur ein Spin von Seiten Rapids - damit ist die Längsseite gemeint. Aber "Familiensektor" klingt halt besser, als "Längsseite". 

EDIT: Ändert natürlich nix dran, dass auf der Längsseite auch Familien und Kinder sind und die Aktion maximal orsch. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchenaPeda schrieb vor 54 Minuten:

Mich irritiert es sehr, dass es generell, aber auch hier im Channel Leute gibt, die Verständnis für die Racheaktion - was anderes war es nicht - der Rapidfans zeigen.

Das wundert dich , leider gibts bei Sturm auch etliche Idioten, wie bei jedem anderen Verein auch dich,... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 hour ago, Sp1n said:

"Hau Ihn weg"
"Bring Ihn um"

Bist du bekloppt -.- Die Welt steht nicht mehr lange...

Solche Leute gehören eigentlich gleich mitausgeforscht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach einem Wiener Derby kannst du dir mittlerweile schon sicher sein, dass jedes sportliche Ergebnis in den Hintergrund gerät......

Irre, einfach nur noch irre..... Und wenn die Liga jetzt nicht rigoros durchgreift, gehört dort auch gleich ausgemistet.

Ich hoffe ja nur, dass die Vollheisln in Graz sich im Oktober hoffentlich im Griff haben werden...... Ich sage bewusst "hoffen"..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Die personalisierten Tickets gibt's dort aber nur für AW Fans, oder?

Also in Everton wars letztes Jahr so, dass du dir einen Account machen musst und im Zuge dessen einen Identity Check machen musst - also ein Ausweisdokument hochladen. 

Dann bekommst du einen Downloadlink für Apple oder Google Wallet, der aber nur einmal geöffnet werden kann. Dort kommen dann die Tickets (QR Codes) rein. Nicht übertragbar, weil die Wallet nur auf einem Smartphone installiert werden kann. Wer kein Smartphone hat, muss am Spieltag zur Kassa gehen, sich dort ausweisen, und bekommt dann sein Ticket. 

Man kann das umgehen, indem man sein Smartphone hergibt, aber wer macht das schon. Dazu werden stichprobenartig aber doch recht regelmäßig beim Einlass Ausweisdokumente verlangt. Wenn man sich nicht ausweisen kann oder der Name am Ticket abweicht, wird der Zutritt verweigert.

In Newcastle gabs nur Papiertickets, das war aber noch zu Shearer Zeiten. Good old times.

Edit

Finde es bezeichnend, dass am Folgetag 12 Uhr noch keiner der Wiener Klubs sich dazu geäußert hat. "Guten Morgen, Derbysieger" ist der einzige Social Media Post der Wiener Klubs von Rapid. Man tut so, als wäre eh nix gewesen.

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Nach einem Wiener Derby kannst du dir mittlerweile schon sicher sein, dass jedes sportliche Ergebnis in den Hintergrund gerät......

Irre, einfach nur noch irre..... Und wenn die Liga jetzt nicht rigoros durchgreift, gehört dort auch gleich ausgemistet.

Ich hoffe ja nur, dass die Vollheisln in Graz sich im Oktober hoffentlich im Griff haben werden...... Ich sage bewusst "hoffen"..... 

Wirds einen Punktabzug für Rapid geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Wirds einen Punktabzug für Rapid geben?

Anscheinend hat sich die Bundesliga darauf geeinigt, keine Abzüge für Fehlverhalten der Fans mehr in den Raum zu stellen - wie das aber ist, wenn man auf Bewährung ist, weiß glaub ich selbst bei der Bundesliga keiner. Wo sind die Hobbyjuristen, wenn man sie braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag