letisgo Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Den Ronivaldo würd ich im österreichischen Nationalteam echt feiern. Noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. September 2024 Lask ist ein inhomogener Haufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Der Schopp schreit ja seit 90 Minuten durchgehend bearbeitet 14. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 14. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Es bereitet mir Freude den Lask verlieren zu sehen, so ein unsympathischer Verein (Gruber, Boateng) Stojkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Also dafür rot ist auch sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Solche roten Karten werd ich nie verstehen. Gelb würde es da auch tun, Mensah ist sogar zuerst am Ball. Dass der Laskler dort grade seinen Knöchel hat ist halt maximal unglücklich. bearbeitet 14. September 2024 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Hallo123 schrieb vor 17 Minuten: Noch immer? Weißt was unsere Stürmer schon alles vergeben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Stunden: Solche roten Karten werd ich nie verstehen. Gelb würde es da auch tun, Mensah ist sogar zuerst am Ball. Dass der Laskler dort grade seinen Knöchel hat ist halt maximal unglücklich. War für mich eine klare Rote im Gegensatz zur Atanga Aktion. Der ist Grgic nämlich auf den Rist gestiegen und nicht auf den Knöchel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 rmax1 schrieb vor 59 Minuten: War für mich eine klare Rote im Gegensatz zur Atanga Aktion. Der ist Grgic nämlich auf den Rist gestiegen und nicht auf den Knöchel. Nimm die Sturm Brille ab Der steigt im voll auf den Knöchel sodass es ihm den Stand Fuß komplett verdreht,schau es dir nochmals an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2024 moerli schrieb Gerade eben: Nimm die Sturm Brille ab Der steigt im voll auf den Knöchel sodass es ihm den Stand Fuß komplett verdreht,schau es dir nochmals an Nein, er steigt ihm voll auf den Rist. Kann ja auch nicht anders sein, da sie sich genau gegenüber gestanden sind. Schaut ähnlich aus wie bei der roten von Stankovic gegen Heil. Heil hat damals auch bestätigt, dass er am Rist getroffen wurde und nicht am Knöchel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Nein, er steigt ihm voll auf den Rist. Kann ja auch nicht anders sein, da sie sich genau gegenüber gestanden sind. Schaut ähnlich aus wie bei der roten von Stankovic gegen Heil. Heil hat damals auch bestätigt, dass er am Rist getroffen wurde und nicht am Knöchel. Klar vom Knöchel rutscht er runter zum Rist, darum hat es ihn auch den Fuß verdreht, wen er nur auf den Rist steigt verdreht es ihm ja nicht den Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2024 Das einzige was hier meiner Meinung nach nicht für ein rote Karte spricht, ist die Tatsache, das Atanga zuvor einen Meter am nassen Untergrund rutscht und es dadurch erst zum gefährlichen Spiel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 LASK also noch immer in der Krise. Die Punkteausbeute ist wirklich fatal. Ich finde es noch immer schade, dass wir sie nicht bereits als Gegner hatten. Das wird dann wieder darauf hinauslaufen, dass wir die Toten zum Leben erwecken. Das war immer schon eine Spezialität von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 GORILLA schrieb vor 10 Minuten: Das wird dann wieder darauf hinauslaufen, dass wir die Toten zum Leben erwecken. Das war immer schon eine Spezialität von uns. Behauptet das nicht jeder Fan von seinem Verein? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 15. September 2024 Auch wenn mir der LASK relativ wurscht ist, bin ich froh, dass Andi Schicker und Co auf den "Charakter" von Neuzugängen schaut. Solche Diskussionen, wie aktuell (sehr emotional geführt) beim LASK, gibts Gott sei Dank bei uns nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts