toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2024 Rapid will am letzten Drücker noch einen Stürmer holen. Einerseits aufgrund Verletzungen, andererseits, so glaub ich halt, weil man gesehen hat, dass Beljo nicht so der Burner ist. Ein Legionär solls werden. Leihe oder Kauf ist offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2024 toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Rapid will am letzten Drücker noch einen Stürmer holen. Einerseits aufgrund Verletzungen, andererseits, so glaub ich halt, weil man gesehen hat, dass Beljo nicht so der Burner ist. Ein Legionär solls werden. Leihe oder Kauf ist offen. Das war es dann wohl endgültig mit Lang. Er war ja schon gegen RB nicht im Kader, oder ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. September 2024 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Das war es dann wohl endgültig mit Lang. Er war ja schon gegen RB nicht im Kader, oder ist er verletzt? Keine Ahnung vielleicht krank. Auch Dursun war nicht im Kader. Rapid hat zur Zeit 8 verletzte Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 toreandreflo schrieb vor 19 Minuten: Rapid will am letzten Drücker noch einen Stürmer holen. Einerseits aufgrund Verletzungen, andererseits, so glaub ich halt, weil man gesehen hat, dass Beljo nicht so der Burner ist. Ein Legionär solls werden. Leihe oder Kauf ist offen. Da war Rapid deppat. Der Wloda wäre für die aufgelegt gewesen. A junger Strafraumstürmer, der trifft wenn das Spiel auf ihn ausgelegt wird. Wie der Burgi jetzt... (natürlich noch zu entwickeln) rmax1 schrieb vor 14 Minuten: Das war es dann wohl endgültig mit Lang. Er war ja schon gegen RB nicht im Kader, oder ist er verletzt? Geschont für die internationalen Aufgaben wie Petrocub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. September 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Da war Rapid deppat. Der Wloda wäre für die aufgelegt gewesen. A junger Strafraumstürmer, der trifft wenn das Spiel auf ihn ausgelegt wird. Wie der Burgi jetzt... (natürlich noch zu entwickeln) Selbst in seiner besten Zeit war Wloda nicht halb so gut mit dem Ball wie Burgi. Burgstaller ist heuer unglaubliche Wege gegangen, hat den Ball sichern können und den Ball oft clever weitergeleitet. Was davon kann bitte Wloda? Wloda ist auf keinen Fall der richtige für das System das Rapid spielt. Selbst bei Beljo hab ich so meine Zweifel ob der dort hineinpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 26 minutes ago, toreandreflo said: Rapid will am letzten Drücker noch einen Stürmer holen. Einerseits aufgrund Verletzungen, andererseits, so glaub ich halt, weil man gesehen hat, dass Beljo nicht so der Burner ist. Ein Legionär solls werden. Leihe oder Kauf ist offen. Naja sie brauchen doch schon noch einen Stürmer wenn sie mit 2 nominellen Spitzen immer spielen. Wennst dir die Verletzten-Liste bei ihnen anschaust dann ist nur Dursun und Lang und Zivkovic fit zurzeit. Also schon verständlich sollte man noch einen 9er holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 toreandreflo schrieb vor 34 Minuten: Rapid will am letzten Drücker noch einen Stürmer holen. Einerseits aufgrund Verletzungen, andererseits, so glaub ich halt, weil man gesehen hat, dass Beljo nicht so der Burner ist. Ein Legionär solls werden. Leihe oder Kauf ist offen. Eigentlich ein schönes Fall-Beispiel für unsere "aber warum denn eine Leihe ohne Kaufoption"-Fraktion. Beljo mit KO (die sie halt niemals zahlen können) und dafür gar ned mal sooo gut 🤦🏼♂️😅 Schauen wir mal was Yardimci kann, wenn er 7-8 Tore macht in der Saison würd ich das schon als extremst gut aufgegangen Leihe sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 3. September 2024 Langer_42 schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich ein schönes Fall-Beispiel für unsere "aber warum denn eine Leihe ohne Kaufoption"-Fraktion. Beljo mit KO (die sie halt niemals zahlen können) und dafür gar ned mal sooo gut 🤦🏼♂️😅 Die KO von Beljo dient ja nur als Absicherung für den Fall, dass er explodiert und man an einem direkten Weiterverkauf mitschneiden kann. Das Rapid eine KO von 4+ Millionen (Sky sagte 7-9, Transfermarkt meinte deutlich darunter) nicht für den "Eigenbedarf" zieht, ist jedem klar. Rein vom Stellungsspiel sind ihm 20 Tore zuzutrauen. Wenn der Knopf aufgeht, sind 2-3 Millionen als Zwischenhändler sicher drinnen. Und das würde sich Rapid wohl nur ungern entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. September 2024 FloKi schrieb vor 6 Minuten: Rein vom Stellungsspiel sind ihm 20 Tore zuzutrauen. Wenn der Knopf aufgeht, sind 2-3 Millionen als Zwischenhändler sicher drinnen. Und das würde sich Rapid wohl nur ungern entgehen lassen. Der war gut. Erinnert mich ein wenig an den Hype bei Wloda zu Beginn. Bereits nach einem Monat sitzt er bei Rapid auf der Bank weil Jansson und Burgstaller eindeutig mehr bringen. Wenn er 10 schießt, wäre es ein toller Erfolg für eine Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) FloKi schrieb vor 9 Minuten: Rein vom Stellungsspiel sind ihm 20 Tore zuzutrauen. erinnert an das mantra bei ajeti damals. bearbeitet 3. September 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2024 Beljo find ich nicht so verkehrt, der kann seinen Körper schon sehr gut reinstellen, hat eine gewisse "Bauernschläue" (wie auch Burgstaller), einzig Chancen vernebelt er... und da kommt halt das klassische Problem: Mit jeder weiteren verhauten Chance, manifestiert sich der Ruf und selbst wenns dann läuft, bleibt dir ein gewisser Ruf picken. Man sieht aber wie schnells gehen kann, im selben Spiel verletzten sich Burgstaller/Beljo gemeinsam, bei Kjaergaard ist gleich die gesamte Hinrunde im Arsch. Der LASK hat heuer von Zulj+Entrup auch noch absolut nichts gehabt, Flecker zerlegts im letzten Testspiel das Wadenbein. Solche Hiobsbotschaften werden uns auch noch ereilen - LEIDER. Vor den Länderspielen hab ich schon richtig Angst. Langer_42 schrieb vor 16 Minuten: Schauen wir mal was Yardimci kann, wenn er 7-8 Tore macht in der Saison würd ich das schon als extremst gut aufgegangen Leihe sehen.. Ich würde es nie an Toren festmachen. "Ein Stürmer wird an Toren gemessen" halte ich für eine der simpelsten Stammtisch-Aussagen im Fußball. Natürlich korreliert schlussendlich oft Qualität mit den erzielten Toren. Aber unser Spiel ist nicht auf den einen Stoßstürmer ausgerichtet. Insofern bewerte ich unsere Stürmer nicht zuletzt einfach auch am Erfolg der gesamtem Mannschaft. Das Verteidigen beginnt vorne und die Offensive hinten... noch mehr bei unserem aktuellen Horuckfußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2024 Zitat LASK: Markus Schopp vor Verpflichtung? LINZ. Der 50-Jährige soll nach OÖN-Informationen bei den Schwarz-Weißen nicht nur das Amt des Trainers übernehmen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-markus-schopp-vor-verpflichtung;art100,3980006?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1725352202 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-markus-schopp-vor-verpflichtung;art100,3980006?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1725352202 Hätte ich jetzt echt nicht kommen sehen. Aber wenn sie ihm wirklich die ganze sportliche Verantwortung geben und Gruber sich vertraglich verpflichtet sich rauszuhalten , warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September 2024 Schopp beim LASK könnte durchaus gefährlich werden (wenn er die 500 Kader Spieler bei Laune halten kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Und schon fix, so schnell geht das. Ersetzt Darazs und Vujanovic, die beide rausgeworfen wurden. Er hatte eine Ausstiegsklausel: Zitat Cheftrainer und Sportdirektor Markus Schopp macht von seiner vertraglichen Ausstiegsklausel Gebrauch und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten LASK nach Oberösterreich. https://tsv-hartberg-fussball.at/markus-schopp-verlaesst-den-tsv/ bearbeitet 3. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts