EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Mai 2015 Weil ihr alle so positiv bei seiner Bestellung wart . Ich schon, und ich bin mir sicher, das die, die nicht gerade Glücklich waren sich nicht Verbal so gehen haben lassen wie eben der " Komplexler " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Also ich halte den Admiranern die Daumen, denn die haben wenigstens selbst eine Akademie und gute Kicker herausgebracht. Der Trompeter hat schon was! Der erste Satz ist korrekt. Der zweite ein Witz ;-) Der Trompeter gehört mit Britney-Spears Musik gefoltert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Stimmt. Vorallem sein Konzept ist sehr durchdacht. Mich würde einmal interessieren woher ihr sein Konzept kennt. Im grünen channel der selbe Müll. FW spielt scheinbar nur mit den Medien das sollte wohl bald jedem aufgefallen sein Der Franzl hat ein Auftreten wie ein Amateur. Proletig, ungehobelt, ahnungslos ist er sowieso. Man merkt einfach, dass er der fleischgewordene Homo Austriacus ist, ein Gschaftlhuber und Protektionskind, der nur aufgrund seiner Spielerkarriere automatisch in Funktionen kommt. Er ist ein Dilletant, da ist mir Goldbrich zehnmal lieber. Danke nein, so ein Kasperl braucht niemand, mir tut die Austria ja leid dass sie so ein Irrlicht ertragen muss. Vielleicht tritt er wie ein amateur auf, goldbrich arbeitet dafür wie einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2015 Angeblich wird Lexx den Ankick als Ehrengast übernehmen. No way... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2015 Vielleicht tritt er wie ein amateur auf, goldbrich arbeitet dafür wie einer Bei Goldbrich stimme ich zu, euer Franzl steht ihm aber in nichts nach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2015 Also wer ernsthaft der Admira den Abstieg wünscht, hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Viele schimpfen über die Dorfclubs in der Liga bzw. die "neuen" und wünschen sich die Innsbrucker, Lask, den GAK und Vorwärts Steyr zurück, dafür darf aber kein " Dorfclub" absteigen?? Lieber Admira als Neustadt!! Natürlich ist die Admira einige Male fusioniert worden (einmal um die Akademie zu retten, wohlgemerkt), nur Neustadt hat noch weniger Tradition und ihr Stadion kann noch weniger als das Bundesstadion in der Südstadt. "Graue Maus" hin oder her, es soll doch die Südstädter oben bleiben. Soll die Admira in Grödig einen Punkt "ernudeln" und die Neustädter daheim gewinnen, trotzdem wäre das das Ende für alle Zeit in Liga 1 für den SC Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Admira oder Neustadt ist wie zwei Abszesse am Arsch. Egal welcher zuerst platzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2015 Admira oder Neustadt ist wie zwei Abszesse am Arsch. Egal welcher zuerst platzt. PRO ADMIRA ! Ich mag die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Ich mag Rapid... ... in der zweiten Liga sehen. Aber zurück zum Thema: Besser jetzt die Wr. Neustädter weg - und nächste Saison dann Grödig. Danach Admira, dann Ried... Und welche Leuchten kommen nach? Also ich brauch kein Lustenau und FAC oben. bearbeitet 28. Mai 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Admira oder Neustadt ist wie zwei Abszesse am Arsch. Egal welcher zuerst platzt. Der einzige Abszess in unserer Liga is Grödig. Um die Admira und auch um Wiener Neustadt wäre es extrem schade, die Neustädter sind ein extrem bodenständiger und sympathischer (!) Klub, mit einer unglaublichen Mentalität. Sie haben es sich verdient. Und die Admira tritt mit einem Kader an der zu gefühlten 80% aus Eigenbauspielern besteht, so etwas siehst du in ganz Europa nicht (wennst beide Augen zudrückst dann vl. Bilbao aber auch da sind ja nicht alle wirkliche Eigenbauspieler sondern einige von anderen Vereinen aus der Region). Über die hervorragende Ausbildung der Admira-Akademie braucht man auch keine Worte verlieren - Janko, Sabitzer & Co. sprechen ohnehin für sich. Nur Grödig hätt runter gehört. Leider waren Admira und Neustadt in den entscheidenden Momenten zu deppert, so dürfen die Blauen halt noch eine Saison in der Liga bleiben und steigen dann nächstes Jahr hoffentlich wirklich ab. Diesmal erwischt es mMn die Neustädter, die haben definitiv den schwereren Gegner und müssen halt gewinnen und gleichzeitig hoffen dass die Admira verliert. @gewei Was soll schon nachkommen? Nächste Saison wird wohl der LASK aufsteigen. Danach? Wer weiß, vielleicht kommen die Innsbrucker dann wieder mal für 2,3 Jahre rauf. Oder, wer halt heuer absteigt, Wiener Neustadt zB. Ansonsten würde mir in der aktuellen Erste Liga kein Verein einfallen der auch nur ansatzweise irgendwas in der Bundesliga verloren hat, egal ob Lustenau, St.Pölten oder Kapfenberg - bevor die in die Bundesliga aufsteigen, steigens vorher in die Regionalliga ab. bearbeitet 28. Mai 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) @ daWüde Nicht vergessen-coming up: Austria Salzburg (werden nur leider kein taugliches Stadion für ganz oben haben) Austria Klagenfurt (alleine schon wegen dem Stadion) - die müssten aber zuerst noch den Ostliga-Meister eliminieren Auf jeden fall könnte es nächste Saison eine der attraktivstens EL-Konstellationen ever geben! Just my opinion! bearbeitet 28. Mai 2015 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2015 @ daWüde Nicht vergessen-coming up: Austria Salzburg (werden nur leider kein taugliches Stadion für ganz oben haben) Austria Klagenfurt (alleine schon wegen dem Stadion) - die müssten aber zuerst noch den Ostliga-Meister eliminieren Auf jeden fall könnte es nächste Saison eine der attraktivstens EL-Konstellationen ever geben! Just my opinion! Ja, die EL nächste Saison wird sicher leiwand! Nur, Austria Salzburg sehe ich (noch) nicht in Bundesliga-Nähe. Die werden, so vermute ich, erst mal etwas länger in Liga 2 hängen bleiben, vielleicht auch mal wieder zurück runter in die RLW müssen. Austria Klagenfurt wird es niemals in die Bundesliga schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Mai 2015 Ja, die EL nächste Saison wird sicher leiwand! Nur, Austria Salzburg sehe ich (noch) nicht in Bundesliga-Nähe. Die werden, so vermute ich, erst mal etwas länger in Liga 2 hängen bleiben, vielleicht auch mal wieder zurück runter in die RLW müssen. Austria Klagenfurt wird es niemals in die Bundesliga schaffen. Ja manchmal träum ich noch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2015 Goldbrich hat mMn nicht viel falsch gemacht die letzten paar Monate. Ich verteidig ihn ungern aber lieber als Wohlfahrt ist er mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 Austria Salzburg taugt mir deswegen nicht, da die nen Anhang haben wie die Roten. Es gab in Vorarlberg schon mehrere Probleme mit den Fans und die Gsiberger sind nicht grad als Hooliganhochburg bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts