Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Unsere Lieblingsfreunde aus dem Norden starten mit 6 Legionären in/gegen Wolfsberg. zu meiner Schande und Unwissenheit: Wie geht sich das mit dem Ö-Topf aus 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Unsere Lieblingsfreunde aus dem Norden starten mit 6 Legionären in/gegen Wolfsberg. zu meiner Schande und Unwissenheit: Wie geht sich das mit dem Ö-Topf aus 🤔 Ö-Topf verlangt IMHO max. 6 Legionäre am Spielbericht. Wenn kein Legionär mehr auf der Bank sitzt, geht sich das schon aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2024 Abkehr vom Ö-Topf auch beim GAK? Oder wurden 2 der 8 Ausländer im heutigen Kader in Ö ausgebildet? @redrum bzw. @EK1902 wisst ihr da was dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Abkehr vom Ö-Topf auch beim GAK? Oder wurden 2 der 8 Ausländer im heutigen Kader in Ö ausgebildet? @redrum bzw. @EK1902 wisst ihr da was dazu? Wir haben meines Erachtens nur 6 Nicht-Österreicher im ganzen Kader. Filipovic, Italiano, Cipot, Dressel, Zaizen, Cheukoua Wen hättest du noch gezählt? Satin und Jovicic sind Österreicher lt. oefb.at Aber recht viele Minuten sammeln wir heute diesbezüglich nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Abkehr vom Ö-Topf auch beim GAK? Oder wurden 2 der 8 Ausländer im heutigen Kader in Ö ausgebildet? @redrum bzw. @EK1902 wisst ihr da was dazu? Leider nein, mir ist die Staatsbürgerschaft von Spielern egal, find ich nur spannend wenn's um die Arbeitserlaubnis geht. Der Österreichertopf gehört für mich überholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Wir haben meines Erachtens nur 6 Nicht-Österreicher im ganzen Kader. Filipovic, Italiano, Cipot, Dressel, Zaizen, Cheukoua Wen hättest du noch gezählt? Satin und Jovicic sind Österreicher lt. oefb.at Aber recht viele Minuten sammeln wir heute diesbezüglich nicht... ok, hatte Satin und Jovicic noch auf der Liste. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2024 Austria gegen LASK ist das Duell der mit Abstand unsympathischsten Mannschaften der Liga. Trifft auch auf einen großen Teil der Userschaft zu - achtung, meine subjektive Meinung. Hier wünsche ich mir ein torloses Remis. Bei Blauweiss gegen Rapid sollte natürlich Rapid gewinnen, nach den Vorstellungen der letzten Wochen sollte auch alles andere als drei Punkte eine Enttäuschung sein. Denke, das wird ein hoher Sieg für Rapid. Wolfsberg gegen GAK - da muss ich nicht erklären, warum ich heute den Wolfsbergern die Daumen drücke. Glaube auch, dass der WAC das Spiel souverän gewinnen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Rasen bei der Austria und beim WAC absolut schäbig, da wirds sicher Diskussionen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Denke, das wird ein hoher Sieg für Rapid. Gerade als i mir das durchlies macht BW das 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2024 5 Meter Sicherheitsabstand um Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) LOLstria . Postwendend der Ausgleich. bearbeitet 25. August 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2024 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Gerade als i mir das durchlies macht BW das 1:0 Ich irre mich natürlich sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2024 2:0 für Blau-Weiß Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2024 Und das 2:0 für BW Linz, wie frei sind da bitte immer alle? Spielt Rapid heute mit einer 1er-Kette hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Das so mächtige, sich selbst den Titel hohlen, sehende Rapid geht gengen BW Linz unter. Schön ist das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts