Recommended Posts

Fanatischer Poster

Unsere Lieblingsfreunde aus dem Norden starten mit 6 Legionären in/gegen Wolfsberg. 
zu meiner Schande und Unwissenheit: Wie geht sich das mit dem Ö-Topf aus 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Unsere Lieblingsfreunde aus dem Norden starten mit 6 Legionären in/gegen Wolfsberg. 
zu meiner Schande und Unwissenheit: Wie geht sich das mit dem Ö-Topf aus 🤔

Ö-Topf verlangt IMHO max. 6 Legionäre am Spielbericht. Wenn kein Legionär mehr auf der Bank sitzt, geht sich das schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Abkehr vom Ö-Topf auch beim GAK? Oder wurden 2 der 8 Ausländer im heutigen Kader in Ö ausgebildet? @redrum bzw. @EK1902 wisst ihr da was dazu? :ratlos:

Wir haben meines Erachtens nur 6 Nicht-Österreicher im ganzen Kader. Filipovic, Italiano, Cipot, Dressel, Zaizen, Cheukoua

Wen hättest du noch gezählt? Satin und Jovicic sind Österreicher lt. oefb.at

Aber recht viele Minuten sammeln wir heute diesbezüglich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Abkehr vom Ö-Topf auch beim GAK? Oder wurden 2 der 8 Ausländer im heutigen Kader in Ö ausgebildet? @redrum bzw. @EK1902 wisst ihr da was dazu? :ratlos:

Leider nein, mir ist die Staatsbürgerschaft von Spielern egal, find ich nur spannend wenn's um die Arbeitserlaubnis geht. Der Österreichertopf gehört für mich überholt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben meines Erachtens nur 6 Nicht-Österreicher im ganzen Kader. Filipovic, Italiano, Cipot, Dressel, Zaizen, Cheukoua

Wen hättest du noch gezählt? Satin und Jovicic sind Österreicher lt. oefb.at

Aber recht viele Minuten sammeln wir heute diesbezüglich nicht...

ok, hatte Satin und Jovicic noch auf der Liste. Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Austria gegen LASK ist das Duell der mit Abstand unsympathischsten Mannschaften der Liga. Trifft auch auf einen großen Teil der Userschaft zu - achtung, meine subjektive Meinung. Hier wünsche ich mir ein torloses Remis.

Bei Blauweiss gegen Rapid sollte natürlich Rapid gewinnen, nach den Vorstellungen der letzten Wochen sollte auch alles andere als drei Punkte eine Enttäuschung sein. Denke, das wird ein hoher Sieg für Rapid.

Wolfsberg gegen GAK - da muss ich nicht erklären, warum ich heute den Wolfsbergern die Daumen drücke. Glaube auch, dass der WAC das Spiel souverän gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag