Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten:

Nicht einmal die größten Träumer bei ihnen haben von 7 oder mehr Millionen geschrieben. Keine Ahnung was du dir da immer zusammenreimst? :ratlos:

Doch, solche Wortmeldungen gab's, soweit ich mich erinnere, schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Veteran82 schrieb vor 9 Stunden:

Dann bitte mal nachlesen auf den Start Seiten des sattelberger Threads.

Clemens701 schrieb vor 8 Stunden:

Doch, solche Wortmeldungen gab's, soweit ich mich erinnere, schon.

Also ich habe jetzt die ersten 9 Seiten überflogen. Bezüglich einer etwaigen 7 Millionen Ablöse habe ich nur einen Post gefunden, der meinte, man sollte eine AK in dieser Höhe in einen neuen Vertrag einbauen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab die erste Seite des Sattlberger-Abgang-Threads der Grünen überflogen und gleich wieder damit aufgehört. Etliche Male "Danke für die Kohle, is ma wurscht, weil Sangaré eh besser". Letzte Saison haben sie sich an dem Jungen Eigenbauspieler noch hochgezogen.

Und dann tut sich Sangaré weh (was ich nicht hoffe), fällt in ein Formtief oder was weiß ich was & dann schauens wieder drein & verstehen die Welt nicht mehr.

Ich nehm' dort einfach die Extreme so arg war - in jedem Thread, in jeder Auswirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrick94 schrieb vor 31 Minuten:

Hab die erste Seite des Sattlberger-Abgang-Threads der Grünen überflogen und gleich wieder damit aufgehört. Etliche Male "Danke für die Kohle, is ma wurscht, weil Sangaré eh besser". Letzte Saison haben sie sich an dem Jungen Eigenbauspieler noch hochgezogen.

Und dann tut sich Sangaré weh (was ich nicht hoffe), fällt in ein Formtief oder was weiß ich was & dann schauens wieder drein & verstehen die Welt nicht mehr.

Ich nehm' dort einfach die Extreme so arg war - in jedem Thread, in jeder Auswirkung.

Diese extreme gibts im Sturm fredl aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Also ich habe jetzt die ersten 9 Seiten überflogen. Bezüglich einer etwaigen 7 Millionen Ablöse habe ich nur einen Post gefunden, der meinte, man sollte eine AK in dieser Höhe in einen neuen Vertrag einbauen :ratlos:.

Kann auch sein, dass ich das auf transfermarkt.at im Sattlberger- Transferthread gelesen hab, aber irgendwo hab ich die Summe aufgeschnappt.

Spoiler

Oder ich bild mir das grad nur ein :laugh:

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lask-sponsor-bwt-wird-premiumpartner-bei-ried/

Gibt es glaub ich auch nur in Oberösterreich das eventuell beide Vereine "rosafiziert" sind :facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/fix--red-bull-uebernimmt-klub-in-japan/

RB baut auch sein Netzwerk "City-like" weiter aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Würde mich nicht wundern wenn Salzburg den holt, da würde der Herr Kjell ordentlich Konkurrenz bekommen
https://www.transfermarkt.at/isaak-toure/profil/spieler/708678

Wie kommst auf den? Hat er eine Ausstiegsklausel wegen dem Abstieg? Glaub aber nicht, dass er schnell genug für Salzburg wäre. Die stehen ja heuer extrem hoch, da müssen die IV auch viel Raum abdecken.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst auf den? Hat er eine Ausstiegsklausel wegen dem Abstieg? Glaub aber nicht, dass er schnell genug für Salzburg wäre. Die stehen ja heuer extrem hoch, da müssen die IV auch viel Raum abdecken.

Einer auf Twitter der bei Salzburg immer gut informiert is und sich viel mit dem Kader beschäftige, meinte dass der eine sehr gute Option wäre, könnte aber auch Wöber werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

So startet Salzburg gegen Twente.

FB_IMG_1722967308101.jpg

Konate also echt angeschlagen, Gloukh anscheinend wieder dabei und anscheinend kein 4-3-3, sehr komische Aufstellung

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Konate also echt angeschlagen, Gloukh anscheinend wieder dabei 

Komisch dass die jetzt schon routieren. Capaldo und der neue super däne auf der bank….ebenso wie diambou. Alle 3 genannten, wenn ned angeschlagen haben davor beide pflichtspiele gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Konate also echt angeschlagen, Gloukh anscheinend wieder dabei und anscheinend kein 4-3-3, sehr komische Aufstellung

Doch 4-3-3 Gloukh ganz vorne, würde ich sagen. Aber warum Gourna nun vor Diambou spielt ist schon überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag