LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 „Burgi“ - jetzt brechen beim ORF alle Dämme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. August 2024 SW-Seebacher schrieb vor 8 Minuten: So ein Selbstvertrauenschub für Rapid hätte auch net sein müssen. Aber Wisla verteidigt ja vogelwild.. Ich denke, dass ein Kantersieg heute für Sonntag sogar für uns ein Vorteil ist, dann glauben sie wieder sie sind die besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten: Nachdem ich die Premier League nicht verfolge, müsstest mir das genauer erklären Oliver ist einfach schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Beljo auch ein super Teamplayer. Da wird's sicher noch die ein oder andere lustige Aktion geben bei der statt den völlig freien Mitspieler zu bedienen einfach sinnlos aufs oder neben das Tor schießt. bearbeitet 1. August 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Ich frag mich nur ob wir noch Klos haben am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. August 2024 Des is ein hiniger Gegner, jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Ich frag mich nur ob wir noch Klos haben am Sonntag Des wird wirklich spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 Was ist das? 2:1 und 10:0 oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Beljo auch ein super Teamplayer. Da wird's sicher noch die in oder andere lustige Aktion geben bei der statt den völlig freien Mitspieler zu bedienen einfach sinnlos aufs oder neben das Tor schießt. Und gleich mehrfach… der wirds nicht leicht bei uns haben, wenn er das nicht abstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 patrick94 schrieb vor 12 Minuten: Ich bin Optimist und sage, sie sind am Sonntag dann von der hoffentlich aufgebrachten Intensität unsererseits überrascht und stehen gleich neben der Spur wie Wisla gerade jetzt. So wie Krems meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2024 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Des is ein hiniger Gegner, jössas Die waren letzte Saison 10. in der 2. polnischen Liga, ich würde sagen, das ist das Niveau, welches man sich erwarten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: So wie Krems meinst? Nein, so wie in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 2 minutes ago, Kabinenparty said: So wie Krems meinst? Die Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Rapid souverän. Wären Meisterkanditat in der zweiten polnischen Liga. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Nein, so wie in Klagenfurt. Der war gut, hab ich noch nicht gekannt. Aber im Ernst: ihr seids ned so schlecht, wie viele nach der cuppartie denken. Wir werden euch am Sonntag richtig einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts