Recommended Posts

ASB-Gott
Honigdachs schrieb vor 3 Minuten:

Die Rapidler solln nächste Woche ruhig no a bissl kämpfen und investieren müssen. (Aber schlussendlich weiterkommen).

Verlängerung würd I nehmen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
santaa1909 schrieb vor 11 Minuten:

Also 2 Millionen schauen das Spiel sicher nicht im ORF. Der Payer war scheinbar zu Lange in Deutschland während der EM

Nein, aber er hat die Fortbildung "Mathematik für Einsteiger" bei Gernot Blümel absolviert. Zufällig sind die Nullen, die Blümel damals vergaß, jetzt beim Payer wieder aufgetaucht sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade erst gecheckt: die Polen sind eine 2. Ligamannschaft. Und ich frag mich die ganze Zeit was mit Polens Fussball los ist. Viel schlechter kann man mit einem Mann mehr doch gar nicht spielen. Mit dem "Klassenunterschied" aber wohl erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade erst gecheckt: die Polen sind eine 2. Ligamannschaft. Und ich frag mich die ganze Zeit was mit Polens Fussball los ist. Viel schlechter kann man mit einem Mann mehr doch gar nicht spielen. Mit dem "Klassenunterschied" aber wohl erklärbar.

Eine 2. Ligamannschaft die eigentlich eine 1.Ligamannschaft ist :verbot:_Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, Sturmgewitter said:

Hab das Austria Spiel ja nicht gehschaut, nur grad in deren Channel. Bist deppat, die kollabieren da kollektiv drin. War deren Spiel wirklich derart unterirdisch?

Ja, Abstiegsreif 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag