santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Vorallem was mich am meisten wundert die ganze Zeit, warum spielt der Burgstaller eigentlich 8er seit der Roten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2024 Österreichische Tormannschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Das muss Elfer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2024 Roope Riski. Kennt man den net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 2:1 Austria Galvao Einzelaktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Also wie die Austria ins Spiel ging war heute schon sehr riski. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Honigdachs schrieb vor 3 Minuten: Die Rapidler solln nächste Woche ruhig no a bissl kämpfen und investieren müssen. (Aber schlussendlich weiterkommen). Verlängerung würd I nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Verlängerung würd I nehmen Allein schon wegen der jammerei über die doppelbelastung wärs wünschenswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Also meinen zweiten Abstiegskandidaten hab ich mit heute gefunden. Also Austria richtig schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Also 2 Millionen schauen das Spiel sicher nicht im ORF. Der Payer war scheinbar zu Lange in Deutschland während der EM Nein, aber er hat die Fortbildung "Mathematik für Einsteiger" bei Gernot Blümel absolviert. Zufällig sind die Nullen, die Blümel damals vergaß, jetzt beim Payer wieder aufgetaucht sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Gerade erst gecheckt: die Polen sind eine 2. Ligamannschaft. Und ich frag mich die ganze Zeit was mit Polens Fussball los ist. Viel schlechter kann man mit einem Mann mehr doch gar nicht spielen. Mit dem "Klassenunterschied" aber wohl erklärbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Gerade erst gecheckt: die Polen sind eine 2. Ligamannschaft. Und ich frag mich die ganze Zeit was mit Polens Fussball los ist. Viel schlechter kann man mit einem Mann mehr doch gar nicht spielen. Mit dem "Klassenunterschied" aber wohl erklärbar. Eine 2. Ligamannschaft die eigentlich eine 1.Ligamannschaft ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Und dann kriegst a fast no des 2:2 in der letzten Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 Hab das Austria Spiel ja nicht gehschaut, nur grad in deren Channel. Bist deppat, die kollabieren da kollektiv drin. War deren Spiel wirklich derart unterirdisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Just now, Sturmgewitter said: Hab das Austria Spiel ja nicht gehschaut, nur grad in deren Channel. Bist deppat, die kollabieren da kollektiv drin. War deren Spiel wirklich derart unterirdisch? Ja, Abstiegsreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts