SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 25. Juli 2024 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Just now, Vöslauer said: Hör mir auf mit dem Marktwert, ich fress einen Besen, sogar 600.000 Besen wenn der Wert von Spitzkickern wie Martins bei € 600.000 liegen soll. Absoluter Schwachsinn. Wenn sich Finnen im Transfermarkt-Forum registrieren würden, hätte der Hauswart irgendeiner Sauna aus Helsinki auch die € 600.000, garantiert. Eindeutig Post des Tages wenn nicht gar so Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: die austria ist bei einem klub im rückstand, von dem ich noch nie gehört habe und dessen gesamtmarktwert einem viertel von alex prass marktwert entspricht 😅 Gegen diesen Klub spielten wir schon mal UEFA-Cup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Mit Burgstaller + Beljo werdens in diesem Jahr nicht glücklich werden, da leg ich mich fest. Da brauchts einen flinken Stürmer dazu. Der wird angeblich auch kommen wenns eine Gruppenphase erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Mit Burgstaller + Beljo werdens in diesem Jahr nicht glücklich werden, da leg ich mich fest. Da brauchts einen flinken Stürmer dazu. Ich halte dagegen. Gegen ungefähr die Hälfte der Liga werden sie mindestens 1, wenn nicht beide brauchen, damit sie überhaupt ein Tor erzielen. Wenn willst den vorne sonst hinstellen, wenn sich die andere Mannschaft hinten reinstellt. Gegen die besseren Teams sind die beiden natürlich eine Vorgabe. edit: Bischoff habe ich tatsächlich vergessen. Der wäre schon interessant. bearbeitet 25. Juli 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Hör mir auf mit dem Marktwert, ich fress einen Besen, sogar 600.000 Besen wenn der Wert von Spitzkickern wie Martins bei € 600.000 liegen soll. Absoluter Schwachsinn. Wenn sich Finnen im Transfermarkt-Forum registrieren würden, hätte der Hauswart irgendeiner Sauna aus Helsinki auch die € 600.000, garantiert. Jo, eh. So ernst war der Post jetzt auch nicht gemeint. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Also 2 Millionen schauen das Spiel sicher nicht im ORF. Der Payer war scheinbar zu Lange in Deutschland während der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Zum Glück haben die Polen nicht ansatzweise so viel Glück im Abschluss wie die Rapidler. So passt wenigstens das Ergebnis für die 5JW. EDIT: bearbeitet 25. Juli 2024 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2024 Und da ist der Anschlusstreffer für Krakau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Verdient. Absolut Verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2024 Hat sich abgezeichnet. Haben doch einige gute Chancen vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 zuhause wird das kein problem, aber ausgleich wär trotzdem ungemütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Ich tatat den 19er bei Wizla haben wollen. bearbeitet 25. Juli 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2024 Die Rapidler solln nächste Woche ruhig no a bissl kämpfen und investieren müssen. (Aber schlussendlich weiterkommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2024 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts