RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Da hat ein Team aus Polen, welches in die 2. liga abgestiegen is, 30 Tausend Zuschauer bei so einem Spiel, nicht schlecht PS der Payer is so unfassbar nervig bearbeitet 25. Juli 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2024 Der polnische Zweitligist, der laut Payer eigentlich ein Erstligist ist, obwohl dieser nur 10ter der abgelaufenen polnischen Zweitligasaison war! Aleksa Pejic bester 6er, Türkei der kommende Weltmeister… ich will das selbe rauchen wie er 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 6 minutes ago, Vöslauer said: will das selbe rauchen wie er Das würd ich gerne fürs das Spiel in Krems haben was der so nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2024 Da fällts auch ohne 5 Jahreswertung leicht für Rapid zu sein: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 Wer ist der Gewinner der Vorbereitung bei Rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Ich hab mir des jetzt so circa 10 minuten angschaut und bin vielleicht ultra verwöhnt was Fußball angeht aber kommt des noch wem so unglaublich langsam vor was die 22 Leut da machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 hmm, rapid auf augenhöhe mit einem polnischen zweitligisten.. vlt. stehens auf zehenspitzen ein klein wenig drüber, aber viel is das nicht.. und wels bei der austria nur auf der bank.. wie dort das spiel ist ist schwer zu sagen über meinen ruckeligen 8pixel stream.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Also Beljo und Burgstaller ist das hüftsteifeste und langdamste Sturmduo, dass ich je gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 aber qualitätsmässig sind die Polen auf dem Niveau von unseren UPO Stammgästen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 war da auer nicht mit der hand dran..? ^^ kurze distanz und alles, ja. aber halt schon auch weit oben der arm.. obs strafbar is, idk..gibts in der runde schon einen VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Rapids transferfenster war auch irgendwas. Sangare hat richtig potenzial, ich halte sehr viel von ihm. Schaub, naja. Muss man abwarten. Kann mir auch vorstellen, dass er voll floppt. Yao muss man mal abwarten, bisher ist er ja nicht positiv aufgefallen in den testspielen (hab keines selbst gesehen, aber den rapid channel verfolgt) Und jetzt gehens in die saison mit elf stürmern (inkl flügel) und vier Innenverteidigern, wobei einer noch nie Bundesliga gespielt hat, aber zweifelsohne talent hat, und der andere (hoffmann) zumindest kickt, als hätte er noch nie ein bundesligaspiel gespielt. Da fehlt mir ein bisschen eine klare linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 Spielerisch is des ganz wenig, Tor sehr glücklich und auch sehr glücklich das die Polen vorne nix treffen… bin gespannt wie Rapid mit dem System gegen Erstligisten spielt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: Spielerisch is des ganz wenig, Tor sehr glücklich und auch sehr glücklich das die Polen vorne nix treffen… bin gespannt wie Rapid mit dem System gegen Erstligisten spielt … Wäre nicht das erste mal das die gegen einen zweitligisten ausscheiden (vaduz)... Aber könnt ma vielleicht stadien tauschen? Wisla in der zweiten liga kommt sicher mit liebenau zurecht. Die arena hätt ich gern in graz (auch wenn sie vielleicht etwas überdimensioniert ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Jetzt habens Glück. Für mich ist das eine Rote. Offene Sohle. Edit. Ah, VAR. Ja, ist (leider) eine. bearbeitet 25. Juli 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Ah wo war die beim Auer Aber klare Rote bearbeitet 25. Juli 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts