Recommended Posts

Da hat ein Team aus Polen, welches in die 2. liga abgestiegen is, 30 Tausend Zuschauer bei so einem Spiel, nicht schlecht 

PS der Payer is so unfassbar nervig 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der polnische Zweitligist, der laut Payer eigentlich ein Erstligist ist, obwohl dieser nur 10ter der abgelaufenen polnischen Zweitligasaison war! :love:

Aleksa Pejic bester 6er, Türkei der kommende Weltmeister… ich will das selbe rauchen wie er _Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab mir des jetzt so circa 10 minuten angschaut und bin vielleicht ultra verwöhnt was Fußball angeht aber kommt des noch wem so unglaublich langsam vor was die 22 Leut da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hmm, rapid auf augenhöhe mit einem polnischen zweitligisten.. vlt. stehens auf zehenspitzen ein klein wenig drüber, aber viel is das nicht..

und wels bei der austria nur auf der bank.. wie dort das spiel ist ist schwer zu sagen über meinen ruckeligen 8pixel stream.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

war da auer nicht mit der hand dran..? ^^ kurze distanz und alles, ja. aber halt schon auch weit oben der arm..
obs strafbar is, idk..gibts in der runde schon einen VAR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rapids transferfenster war auch irgendwas. Sangare hat richtig potenzial, ich halte sehr viel von ihm. Schaub, naja. Muss man abwarten. Kann mir auch vorstellen, dass er voll floppt. Yao muss man mal abwarten, bisher ist er ja nicht positiv aufgefallen in den testspielen (hab keines selbst gesehen, aber den rapid channel verfolgt) 

Und jetzt gehens in die saison mit elf stürmern (inkl flügel) und vier Innenverteidigern, wobei einer noch nie Bundesliga gespielt hat, aber zweifelsohne talent hat, und der andere (hoffmann) zumindest kickt, als hätte er noch nie ein bundesligaspiel gespielt.

Da fehlt mir ein bisschen eine klare linie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Spielerisch is des ganz wenig, Tor sehr glücklich und auch sehr glücklich das die Polen vorne nix treffen… 

bin gespannt wie Rapid mit dem System gegen Erstligisten spielt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 8 Minuten:

Spielerisch is des ganz wenig, Tor sehr glücklich und auch sehr glücklich das die Polen vorne nix treffen… 

bin gespannt wie Rapid mit dem System gegen Erstligisten spielt …

Wäre nicht das erste mal das die gegen einen zweitligisten ausscheiden (vaduz)... 

Aber könnt ma vielleicht stadien tauschen? Wisla in der zweiten liga kommt sicher mit liebenau zurecht. Die arena hätt ich gern in graz (auch wenn sie vielleicht etwas überdimensioniert ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag