graz_fan Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: da verlier ich lieber beide bevor ich so einen deal eingehe... Wieso? Keine Lust auf zukünftige Derbys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 steinzeit schrieb vor einer Stunde: Doch andere Vorzeichen, glaube nicht, dass euer Staff predigen muss, den kommenden Gegner ja nicht zu unterschätzen. Stand jetzt wird es wohl kaum Spiele geben, wo ihr als Favoriten startet. Für mich ist da bei euch jetzt ein Team mit 0 bis kaum Erstligaerfahrung mit einem erhofften Heilsbringer Frieser, der selbst bei Hartberg kaum zu den Stärksten zählte. Ich bleibe dabei, ohne 2-3 wirkliche Verstärkungen wird es sehr eng für euch. Aber hoffen darf man ja, nachdem im Fußball (fast) alles möglich erscheint. Schau ma dann einfach nach der Saison. Für die Meisten unter uns ists eh klar dass wir gegen den Abstieg spielen werden, so realistisch ist man schon. Lediglich das Argument bezüglich der Neuverpflichtungen kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt kaum Aufsteiger die in ihrer ersten Saison plötzlich einen großen Sprung, Transfers betreffend, schaffen und sich stark verbessern. Man braucht sich nur mal die erste Transferphase der Blau Weißen anschauen. Da kam außer Noß eigentlich niemand der den Kader wirklich verstärkt hat, während man gleichzeitig aber einen Seidl, das Herzstück der Offensive, und Mayulu, abgegeben hat. Ähnliches gilt für die Lustenauer nach dem Aufstieg als sie Tabakovic abgeben mussten und nicht annähernd gleichwert ersetzen konnten. Bei uns hingegen gibt es keinen Abgang den man nicht selbst abgeben wollte und kann somit den Stamm halten und einzelne Spieler ergänzen. Dafür ist die Transferphase schon absolut in Ordnung und vor allem sollen noch 3-4 Spieler verpflichtet werden die die Qualität steigern werden, also zumindest der Grundstein ist von Elsneg gelegt, was daraus wird, wird man sehen. Ein brutaler Abstiegskampf wirds vermutlich dennoch, völlig egal wer noch kommen mag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Keine Lust auf zukünftige Derbys? ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2024 Die Austria hat alleine heute aufgrund schweren Verletzungen Handl und Wustinger (unfassbares Pech... wäre ein feiner junger Kicker, wie El Sheiwi...) für mehrere Monate verloren. Kannst man sagen was man will, in Favoriten schwimmt die Scheisse auch aus Prinzip immer aufwärts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Die Austria hat alleine heute aufgrund schweren Verletzungen Handl und Wustinger (unfassbares Pech... wäre ein feiner junger Kicker, wie El Sheiwi...) für mehrere Monate verloren. Kannst man sagen was man will, in Favoriten schwimmt die Scheisse auch aus Prinzip immer aufwärts. Das ist schon echt brutal dort. Wie viel Pech muss man eigentlich haben, sich beim Kicken die Bizepssehne abzureißen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Die Austria hat alleine heute aufgrund schweren Verletzungen Handl und Wustinger (unfassbares Pech... wäre ein feiner junger Kicker, wie El Sheiwi...) für mehrere Monate verloren. Kannst man sagen was man will, in Favoriten schwimmt die Scheisse auch aus Prinzip immer aufwärts. Unglaubliches Pech, spielt eigentlich Raguz bald wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2024 Zitat Beim Saisonstart definitiv nicht dabei sein wird Oscar Gloukh. Er wird vom Verein für die olympischen Spiele freigestellt und steht länger nicht zur Verfügung. LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: LAOLA1.at Und dann wird er wohl verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Und dann wird er wohl verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den halten können Warum nicht? Die haben Stand jetzt auch einem Verkauf von Konate einen Riegel vorgeschoben. Da werden noch einige andere vorher gehen. Wenn nicht gerade ein Angebot von 30+ kommt, muss RB den auch nicht verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 43 Minuten: Warum nicht? Die haben Stand jetzt auch einem Verkauf von Konate einen Riegel vorgeschoben. Da werden noch einige andere vorher gehen. Wenn nicht gerade ein Angebot von 30+ kommt, muss RB den auch nicht verkaufen. Wenn er dann so eine Leistung wie Solet im Frühjahr abliefert kann es uns recht sein. Ich sag mal bei Salzburg hängt vieles an der CL-Quali. Wenn sie die schaffen dann wollen (nicht müssen) die Spieler auch eher bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Marchfeldpanther schrieb vor 12 Minuten: Wenn er dann so eine Leistung wie Solet im Frühjahr abliefert kann es uns recht sein. Ich sag mal bei Salzburg hängt vieles an der CL-Quali. Wenn sie die schaffen dann wollen (nicht müssen) die Spieler auch eher bleiben. Die Gefahr sehe ich bei Gloukh nicht. Dazu hat RB mit der Club-WM nächsten Sommer ein sehr gutes Argument für den Verbleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb am 16.7.2024 um 09:56 : da verlier ich lieber beide bevor ich so einen deal eingehe... Wer sich vor dem GAK fürchtet hat die Kontrolle über sein Leben verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Warum nicht? Die haben Stand jetzt auch einem Verkauf von Konate einen Riegel vorgeschoben. Da werden noch einige andere vorher gehen. Wenn nicht gerade ein Angebot von 30+ kommt, muss RB den auch nicht verkaufen. Es wird wahrscheinlich darauf ankommen, wie RB die interkulturellen bzw. interreligiösen Konflikte managen kann oder will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Wer sich vor dem GAK fürchtet hat die Kontrolle über sein Leben verloren Wo liest du bitte raus, dass ich mich fürchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts