GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Juli 2024 mip schrieb vor 46 Minuten: Übernahme bzw. Ausbau des Trainingszentrums Ihr wollt etwas ausbauen, das euch gar nicht gehört? Kommt mir irgendwie bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Ihr wollt etwas ausbauen, das euch gar nicht gehört? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Der Ausbau soll nicht direkt auf dem Grundstück des jetzigen Trainingszentrums stattfinden sondern gegenüber. bearbeitet 15. Juli 2024 von mip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Juli 2024 mip schrieb vor 46 Minuten: Der Ausbau soll nicht direkt auf dem Grundstück des jetzigen Trainingszentrums stattfinden sondern gegenüber. Was nicht wirklich etwas an meiner Aussage ändert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Was nicht wirklich etwas an meiner Aussage ändert… Eigentlich schon, aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 mip schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich schon, aber egal... Gehört euch das Grundstück gegenüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Juli 2024 mip schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich schon, aber egal... Na, ein Superädifikat bleibt ein Superädifikat. Und wenn ihr auf der anderen Straßenseite selbst was baut (auf zuvor gekauftem Grund), dann habt ihr nicht bereits Bestehendes ausgebaut, sondern selbst etwas Eigenständiges gebaut. Ums Wording geht‘s. So, genug I-Tüpferl Reiterei für heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 24 Minuten: Gehört euch das Grundstück gegenüber? Noch nicht, soll aber übernommen werden. GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Na, ein Superädifikat bleibt ein Superädifikat. Und wenn ihr auf der anderen Straßenseite selbst was baut (auf zuvor gekauftem Grund), dann habt ihr nicht bereits Bestehendes ausgebaut, sondern selbst etwas Eigenständiges gebaut. Ums Wording geht‘s. So, genug I-Tüpferl Reiterei für heut. Meine Güte, du bist wirklich ein Wortklauberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2024 Im Grünen channel wird auf den letzten Seiten 'Konkurrenz' recht viel über Prass und Sturm geschrieben. Durchaus respektvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 Fleurquin schrieb vor 23 Minuten: Im Grünen channel wird auf den letzten Seiten 'Konkurrenz' recht viel über Prass und Sturm geschrieben. Durchaus respektvoll. Stimmt, nur die paar posts, dass rapid sich prass ja quasi durch die lappen hat gehen lassen, sind bisschen komisch. Soweit ich das in erinnerung habe, hat prass sich damals ganz klar zu sturm bekannt. Die rapidler tun ja oft so, als wären sie das maß aller dinge und als würde es für einen jungen einheimischen kicker gar keine andere option als rapid geben 😅 Wobei man schon neidlos anerkennen muss, dass die das ganz gut machen in den letzten jahren, was junge akademiespieler betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Stimmt, nur die paar posts, dass rapid sich prass ja quasi durch die lappen hat gehen lassen, sind bisschen komisch. Soweit ich das in erinnerung habe, hat prass sich damals ganz klar zu sturm bekannt. Die rapidler tun ja oft so, als wären sie das maß aller dinge und als würde es für einen jungen einheimischen kicker gar keine andere option als rapid geben 😅 Wobei man schon neidlos anerkennen muss, dass die das ganz gut machen in den letzten jahren, was junge akademiespieler betrifft. Das ist nun mal deren Weltanschauung. Es gibt Rapid und 11 Notlösungen in der Bundesliga. Wird ja sogar abseits des Fussballs von Wien und ''Restösterreich'' gesprochen. Die leben dort halt in ihrer Bubble. Soll so sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 steinzeit schrieb vor 23 Stunden: Soll so sein, aber gerade in diesem "sicher" sehe ich euer Problem. Geblendet von durchaus beachtlichen Resultaten in diversen Cup-Spielchen überseht ihr den permanenten Kampf über 32 Runden. Was wir Fans "übersehen" ist eh wurscht, die sportliche Führung wird aber sicher nicht überheblich oder gar geblendet die Spiele bestreiten. Selbst als man letzte Saison teilweise 15+ Punkte Vorsprung hatte, hat man trotzdem die Gegner nicht unterschätzt und gepredigt von Spiel zu Spiel zu schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2024 57 minutes ago, RotesGraz! said: Was wir Fans "übersehen" ist eh wurscht, die sportliche Führung wird aber sicher nicht überheblich oder gar geblendet die Spiele bestreiten. Selbst als man letzte Saison teilweise 15+ Punkte Vorsprung hatte, hat man trotzdem die Gegner nicht unterschätzt und gepredigt von Spiel zu Spiel zu schauen. Ich würde glatt behaupten es wird ein von Punkt zu Punkt diese Saison bei euch, aber wenn ma beide Derbys gewinnen dürfts gerne in der Liga bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Ich würde glatt behaupten es wird ein von Punkt zu Punkt diese Saison bei euch, aber wenn ma beide Derbys gewinnen dürfts gerne in der Liga bleiben. Würd ich mit Handkuss nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: aber wenn ma beide Derbys gewinnen dürfts gerne in der Liga bleiben. da verlier ich lieber beide bevor ich so einen deal eingehe... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2024 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Selbst als man letzte Saison teilweise 15+ Punkte Vorsprung hatte, hat man trotzdem die Gegner nicht unterschätzt und gepredigt von Spiel zu Spiel zu schauen. Doch andere Vorzeichen, glaube nicht, dass euer Staff predigen muss, den kommenden Gegner ja nicht zu unterschätzen. Stand jetzt wird es wohl kaum Spiele geben, wo ihr als Favoriten startet. Für mich ist da bei euch jetzt ein Team mit 0 bis kaum Erstligaerfahrung mit einem erhofften Heilsbringer Frieser, der selbst bei Hartberg kaum zu den Stärksten zählte. Ich bleibe dabei, ohne 2-3 wirkliche Verstärkungen wird es sehr eng für euch. Aber hoffen darf man ja, nachdem im Fußball (fast) alles möglich erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts