Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Ich frage mich echt wie sie bei den Grünen glauben können, dass Plettenberg einen kompletten Blödsinn schreibt was die KO bei dem Augsburger angeht. Der ist sicher einer der bestinformierten Journalisten in Deutschland. Natürlich hat der net die Infos aus dem Rapid-Umfeld. Aber mir solls ja wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Rapid-Fans: Frauenfußball auch Rapid-Fans, wenn eine Frau von Rapid zur Austria wechselt: kannst net erfinden bearbeitet 9. Juli 2024 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 MK7 schrieb vor 14 Minuten: Rapid-Fans: Frauenfußball auch Rapid-Fans, wenn eine Frau von Rapid zur Austria wechselt: kannst net erfinden Wie a Wachhund hinterm Zaun. Wenn wer vorbei geht bellt er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 MK7 schrieb vor 12 Minuten: Rapid-Fans: Frauenfußball auch Rapid-Fans, wenn eine Frau von Rapid zur Austria wechselt: kannst net erfinden Du verallgemeinerst aber ganz schön. Als rapidler fordere ich seit Jahren den Einstieg in den Frauenfußball, hab es nie verstanden den Konkurslingern komplett das Feld in diesem Bereich zu überlassen. Der Wechsel der Kapitänin zum Erzrivalen schlägt natürlich Wellen, vor allem wenn man sich ihre Interviews und Berichte nochmals in Erinnerung ruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2024 Beim einem Salzburger Neuzugang droht eine lange Verletzungspause. Q: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juli 2024 puch maximus schrieb vor 38 Minuten: Du verallgemeinerst aber ganz schön. Als rapidler fordere ich seit Jahren den Einstieg in den Frauenfußball, hab es nie verstanden den Konkurslingern komplett das Feld in diesem Bereich zu überlassen. Der Wechsel der Kapitänin zum Erzrivalen schlägt natürlich Wellen, vor allem wenn man sich ihre Interviews und Berichte nochmals in Erinnerung ruft. Natürlich trifft das nicht auf alle Rapid-Fans zu, aber der durchschnittliche Facebook-Rapidler (ja ich weiß, auf Facebook kommentiert halt eher der Bodensatz der Gesellschaft) ist damit gut abgedeckt. Und das kannst gern selber nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 MK7 schrieb vor 27 Minuten: Natürlich trifft das nicht auf alle Rapid-Fans zu, aber der durchschnittliche Facebook-Rapidler (ja ich weiß, auf Facebook kommentiert halt eher der Bodensatz der Gesellschaft) ist damit gut abgedeckt. Und das kannst gern selber nachlesen. Mich interessiert dieses Social Media Geschreibe nicht. Das Frauenteam genießt volle Rückendeckung im Verein und bei einem Großteil der Rapid Fans. Nicht umsonst kamen über 7000 Leute zum 1. Testmatch ins Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: Beim einem Salzburger Neuzugang droht eine lange Verletzungspause. Q: LAOLA1.at Liest sich als hätte er einen Kreuzer, wäre mehr als bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2024 Einen Kreuzer wünscht man keinem Verein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Unfassbar, durchgehend verletzt … so ein geiler Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Unfassbar, durchgehend verletzt … so ein geiler Kicker Der mensch tut ma echt leid, ich denke umorientierung wäre nun mal anzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 30 Minuten: Der mensch tut ma echt leid, ich denke umorientierung wäre nun mal anzudenken. Wie meinst Umorientieren? Soll er jetzt eine Malerlehre beginnen? Der hat bis 2027 einen gut bezahlten Profivertrag. Entweder er erfängt sich oder er sitzt den Vertrag aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Fernando ist mit Abstand der beste Kicker in unserer Liga, er würde ganz wo anders spielen, wenn der nicht so eine Verletzungshistorie hätte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Wie meinst Umorientieren? Soll er jetzt eine Malerlehre beginnen? Der hat bis 2027 einen gut bezahlten Profivertrag. Entweder er erfängt sich oder er sitzt den Vertrag aus. Jetzt schon mal dran denken was man nach 2027 macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 10 Minuten: Jetzt schon mal dran denken was man nach 2027 macht Paar Monaten gesund sein und irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben, der ihm das zigfache Gehalt bringt + tägliche Massagen einer hübschen Physiomaus statt irgendein 0815-Job 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts